piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de
Bewertungen:

3.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.987 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
piubella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fand alle drei Produkte richtig gut, sowohl den Kerasilk Regenerierenden Balsam, die Regenerierende Maske als auch das Reparierende Shampoo. Am besten haben mir dabei das Shampoo und der Balsam gefallen, einfach auch, weil es keine Einwirkzeit gibt und dies ein Vorteil ist, wenn man im schnellen Alltag sich morgens fertig machen muss. Meine Haare sind nach der Anwendung auf jeden Fall geschmeidiger, glänzender und sehen richtig gesund aus und gar nicht mehr spröde. Ich habe sehr langes Haar und dieses ließ sich nach der Anwendung ganz leicht kämmen. Effektiv sind bei meinem Haar alle drei Produkte. Der Duft von allen drei Produkten ist sehr schön. Ich kann die Produkte nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte leider schon öfter das Problem, dass die Bestellung angenommen wurde und kurz vor dem Versand dann mitgeteilt wurde, dass die Ware nicht mehr vorrätig ist. Meistens handelte es sich auch noch im den Hauptartikel, weswegen ich überhaupt bestellt habe. Den Versand der anderen Artikel dann abzubrechen war nicht mehr möglich. Ist einfach ärgerlich. Die Produkte die ankommen sind dann allerdings wirklich gut und haben auch einen guten Preis.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für piubella.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist grundsätzlich interessant vom Preis ,…doch die Kommunikation ist schleppend …alleine wenn es um die Rechnung geht. Statt sie der Ware beizulegen, muss man das Unternehmen immer auffordern zeitnah eine Rechnung zu bekommen.!!!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unpünktich, Zustellung ohne Anmeldung, Benachrichtigung habe ich nur zufällig im PC gelesen.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war mit den Produkten nicht sehr zufrieden, weil meine Haare zusammenklebten.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
10.04.2024
Hallo Zuzanna, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
WH
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist noch nicht angekommen, das macht so keine Freude.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
04.04.2024
Hallo Viktoriia, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel aus Shop bestellt. Bestellbestätigung erhalten. Verzögerung folgte später. Danach Abbruch und Stornierung da Artikel nicht lieferbar???
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
03.04.2024
Hallo Roland , die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
My delivery is very late
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
03.04.2024
Hello Milena, We would like to take this opportunity to apologize for the inconvenience you have experienced. Unfortunately, we have no influence on the delivery delays or deliveries from our shipping service provider. We look forward to welcoming you back as a customer soon. Best regards Matthias from Piubella
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
28.03.2024
Hallo Denise, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann Artikel angeblich nicht liefern. Artikel trotzdem weiter im Shop. Geld wurde zurück überwiesen,....
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
27.03.2024
Hallo Alexandra, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hm, die Bestellung war problemlos und wurde umgehend bestätigt. Allerdings wurde die Bestellung ein Tag später widerrufen. Habe das Geld wieder sofort zurückerhalten. Das Angebot ist aber weiterhin auf der Website aufgeführt. Seltsam...
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
27.03.2024
Hallo Cosima, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel konnte nicht geliefert werden. Grund Artikel beim Hersteller nicht lieferbar. Aber auch nach der Stornierung bei mir, steht weiterhin im Internet, dass Piubella diesen Artikel liefern kann. Das Aktualisieren im Netz des dargebotenen Angebotsumfangs funktionierte nicht.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
20.03.2024
Hallo Antje, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung stellte die Firma erst fest, dass das Produkt nicht verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
20.03.2024
Hallo Verena , die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Versand

Habe nach einer Woche (Versand war mit 1-3 Werktagen angegeben) immer noch keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
19.03.2024
Hallo Franzisca, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Internet stand Lieferzeit 2-3 Tage. Mittlerweile ist über eine Woche vergangen und habe meine Bestellung immer noch nicht, bin leider sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
18.03.2024
Hallo Heinz, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nach 5 Tagen storniert. Am selben Tag wurde die Bestellung erneut bestätigt. Im Konto wird meine Bestellung als storniert angezeigt. Ich bin verwirrt... wo und was ist mit meiner Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
02.04.2024
Hallo Hanna, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider konnten wir Dir erst nach 5 Tagen mitteilen, dass der Hersteller das Produkt nicht liefern konnte, weil wir selbst die Info viel zu spät erhalten haben und mussten unglücklicherweise somit stornieren und rückerstatten. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Vorauskasse gewählt, aber keine Info bekommen wohin ich überweisen soll auch nicht auf Nachfrage. Das Produkt habe ich dann anderweitig bestellt.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
28.03.2024
Hallo Sara, die Zahlung, die Du gewählt hast, läuft über den Zahlungsanbieter Klarna. Wir haben darauf leider keinen Einfluss. :-( Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 16 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht original verpackt, sah sehr suspekt aus, wie keine Werkabfüllung. Nicht versiegelt. Wella liefert so nicht aus mit verschmutzer Innenfläche und ausgetretenem Pulver. Habe zurückgeschickt nach Rücksprache mit Wella.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
13.03.2024
Hallo Monika, es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist und ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz. ☹ Ich versichere Dir, dass wir mit Hochdruck an einer zukünftig besseren Lösung arbeiten, damit dies nicht mehr geschieht. Probleme schaffen wir gerne mit unseren Kunden so schnell wie möglich aus der Welt. Dafür haben wir folgende Kontaktmöglichkeiten bei denen Du Dich jederzeit gerne melden kannst, wenn es mal zu einem Problem kommen sollte: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. :) Bei Rückfragen melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung war sehr schnell aber ..

Die Lieferung war sehr schnell. Vielen Dank dafür. Ein Shampoo war ein altes Produktmodel und der Struktur ist anders. Ich hoffe, dass das Produkt selber kein Problem hat.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
13.03.2024
Hallo Yuko, es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist und ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz. ☹ Ich versichere Dir, dass wir mit Hochdruck an einer zukünftig besseren Lösung arbeiten, damit dies nicht mehr geschieht. Probleme schaffen wir gerne mit unseren Kunden so schnell wie möglich aus der Welt. Dafür haben wir folgende Kontaktmöglichkeiten bei denen Du Dich jederzeit gerne melden kannst, wenn es mal zu einem Problem kommen sollte: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. :) Bei Rückfragen melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kontakt über die Hotline möglich. Auf Anforderung eines Passworts wird nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
02.04.2024
Hallo Jürgen, vielen Dank für Dein Feedback. Leider haben wir von Dir keinerlei Kontaktdaten. :-( Solltest Du weitere Fragen haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Entweder per: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr). Viele Grüße Matthias von Piubella.de :-)