HOMEPILOT Shop- Logo - Bewertungen

HOMEPILOT Shop
Bewertungen:

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten823 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.06.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HOMEPILOT Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe diesen Typ Gurtwickler bereits vor Jahren gekauft und bin von der Qualität überzeugt. Deshalb war der Kauf dieses Gurtwicklers für ein weiteres Fenster keine Frage. Auch über den Ablauf des Kaufs im Internet habe ich keine Beanstandung. Aber die Dokumentation! Gab es vor Jahren noch eine sehr gute ausführliche schriftliche Betriebs- und Montageanleitung mit 76 Seiten DIN A5, so ist die begleitende Dokumentation jetzt auf 12 Seiten DIN A6 mit briefmarkengroßen Bildchen und kaum Text geschrumpft, sowie einem Hinweis, für die sichere Handhabung des Produktes sei es erforderlich, das gesamte Handbuch zu lesen, das auf der Homepage verfügbar sei. Das ist eine Zumutung! Wer hat schon bei der Montage und Inbetriebnahme eines Gurtwicklers den Bildschirm für das Internet in der Nähe?! Dabei will man die schriftliche Schritt-für-Schritt-Anleitung neben sich haben!

Relevanteste negative Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Antworten dauern viel zu lange. Reklamationen, Retouren und Zusatzbestellungen bzw. Ersatzbestellungen funktionieren schleppend und sind nicht kombinierbar.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HOMEPILOT Shop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
JK
Jürgen K.
Esslingen
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EA
Ecko A.
Neunkirchen
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Renates Gurtwickler

Alles okay
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Nach 3 Wochen keine Ware erhalten. Kein Rückmeldung vom Service. Werben mit „SCHNELLE LIEFERUNG IN 1-3 WERKTAGEN“
Bewertung melden
Antwort von HOMEPILOT Shop
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie mit uns unter service.de@homepilot-smarthome.com oder der Rufnummer 02872 / 933-283 Kontakt auf, damit wir die Details besprechen können.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach langem Probieren bei der Montage und Inbetriebnahme bin ich am Ende zufrieden. Es war nur möglich, mit einer Bedienungsanleitung.
Bewertung melden
RB
Reiner B.
Lauda-Königshofen
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundliche, meist auch kompetente Mitarbeiter.
Bewertung melden
WB
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche bestelltes Produkt immer noch nicht geliefert. Wurde zurück beordert
Bewertung melden
Antwort von HOMEPILOT Shop
04.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das Du nach einer Woche noch nicht beliefert wurdest, sollte nicht sein und möchte ich entschuldigen. Kannst Du uns bitte für die Aufklärung detaillierte Angaben zum bestellten Produkt, Auftragsnummer und Online-Shop nennen. Gerne höre ich von Dir und verbleibe.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle sichere Lieferung in angepasstem Karton
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Auswahl der Bezahlart könnte entweder die Bezahlart " auf Rechnung" ganz weggelassen werden, oder man bekommt vorher genau erklärt, wann diese Möglichkeit besteht (zb nur für Kunden mit Kundenkonto). Ich hatte als Gast bestellt und musste insgesamt 3x die Bestellung wiederholen, nachdem ich auf Rechnung angeklickt hatte (1x als Privatperson, 1x über Firma versucht). Als ich Paypal angegeben habe, hat es funktioniert. Der Shop selbst ist übersichtlich und gut aufgemacht.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Service
Bewertung melden
HD
Heinz D.
Jesenwang
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Qualität, etwas zu laut, trotzdem Kaufempfehlung

Sehr gute Qualität, passgenau, sehr einfacher Einbau und problemlose Installation via DECT (auch an der FritzBox), leider etwas laut im Betrieb. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Antworten dauern viel zu lange. Reklamationen, Retouren und Zusatzbestellungen bzw. Ersatzbestellungen funktionieren schleppend und sind nicht kombinierbar.
Bewertung melden
Antwort von HOMEPILOT Shop
05.01.2024
Hallo Alexandra, danke für deine konstruktive Kritik und Bewertung. Wir konnten bereits Verbesserungen unserer Prozesse im neuen Shop System einführen. Wir nehmen persönlich mit dir Kontakt auf, damit wir deine einzelnen Hinweise und Vorschläge berücksichtigen können. Viele Grüße vom Service Team  
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Rückfragen antworten!
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CW
Claudia W.
Markkleeberg
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Dokumentation

Ich habe diesen Typ Gurtwickler bereits vor Jahren gekauft und bin von der Qualität überzeugt. Deshalb war der Kauf dieses Gurtwicklers für ein weiteres Fenster keine Frage. Auch über den Ablauf des Kaufs im Internet habe ich keine Beanstandung. Aber die Dokumentation! Gab es vor Jahren noch eine sehr gute ausführliche schriftliche Betriebs- und Montageanleitung mit 76 Seiten DIN A5, so ist die begleitende Dokumentation jetzt auf 12 Seiten DIN A6 mit briefmarkengroßen Bildchen und kaum Text geschrumpft, sowie einem Hinweis, für die sichere Handhabung des Produktes sei es erforderlich, das gesamte Handbuch zu lesen, das auf der Homepage verfügbar sei. Das ist eine Zumutung! Wer hat schon bei der Montage und Inbetriebnahme eines Gurtwicklers den Bildschirm für das Internet in der Nähe?! Dabei will man die schriftliche Schritt-für-Schritt-Anleitung neben sich haben!
Bewertung melden