sattelpartner.de- Logo - Bewertungen

sattelpartner.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2014
sattelpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sattelpartner.de

25.02.2024
Super Kundenservice , unproblematischer Tausch bei falschem Erhalt.Mein Winteclite Sattel hat jetzt vier passend neue Gurtstrippen,die einfach zu tauschen und befestigen sind
Die Lieferung ging wahnsinnig schnell ! Preis unschlagbar! Der Sattel ist super für unser Fjordi, sehr bequem und passt , Mensch und Tier sind glücklich!
Sehr schnelle Lieferung . Nach Abmessung mit der Schablone passt der Sattel gut, eigentlich perfekt, von der Kammerweite.
20.01.2024

Top Verkäufer

Leider ist der Sattel auf meinem Pferd nicht anpassbar gewesen Das Produkt bekommt aber dennoch 5 Sterne da es ein toller Sattel ist. Zusätzlich möchte ich die mich für die super tolle Beratung und Unterstützung von Herrn Gras in allen Belangen bedanken !!! Beim nächsten mal sicher wieder
16.02.2024
Der Versand geht sehr schnell und Herr Gras antwortet umgehend auf e-Mails und steht einem mit gutem Rat zur Seite, sodass man problemlos selbst den Sattel auf sein Pferd anpassen kann. Mit dem Sattel bin ich sehr zufrieden, er ist für mich und mein Pferd bequem
Der Sattel ist klasse. Fast noch besser empfand ich die Beratung und Hilfe beim Anpassen. Klasse Service.! Pony glücklich, Kind glücklich: wir sind rundum zufriedene Kunden.
13.01.2024
Der Sattel kam in tadellosem Zustand bei uns an. Zudem klappte der Einkauf über meinEinkauf ebenfalls unproblematisch. Die Lieferung kam sehr rasch bei uns an.
16.12.2023
Sehr bequemer Sattel, der auch meinem Pferd hervorragend passt. Steht einem Ledersattel in nichts nach.
20.06.2023

An Service nicht zu übertreffen

Ich bin schon seit Jahren Kunde beim Sattelpartner und muss sagen, dass Herr Gras einer der wenigen Verkäufer ist, der auch nach Jahren immer noch den selben Standard in Sachen Service an den Tag legt. Er antwortet auf jede Frage und der Versand des Sattels erfolgte - wie auch die letzten Male - sehr schnell. Er war gründlich verpackt und kam einwandfrei bei mir an. Zum Sattel selbst gibt es nicht viel zu sagen: Bates ist in punkto Qualität meines Erachtens nicht zu übertreffen. Die Anpassbarkeit durch Panels und Kopf Eisen ermöglicht eine Passform an fast jedes Pferd. Mein 900kg Kalti läuft sehr zufrieden und locker mit dem Sattel und auch ich komme (trotz Rückenproblemen) mit dem Vielseitigkeits-Sattel sehr gut zurecht. Da mein Sattler vor Ort leider keine Finanzierung anbietet, war dies über den Sattelpartner eine super Sache. Mein Sattler vor Ort hat den Sattel zwecks Passform begutachtet und schlussendlich angepasst. Das würde ich auch anderen empfehlen. Man ist zwar sehr flexibel in Sachen Anpassung, sollte jedoch immer noch einen Fachmann darüber schauen lassen.
07.08.2023
Der Preis ist unschlagbar, vor allem die Tatsache, das Wunschkopfeisen gleich inklusive mit zu bestellen. Beim örtlichen Reitsportzubehör wäre der Sattel ohne jegliches Zubehör teurer gewesen, ich kaufe eigentlich sehr gerne im Einzelhandel, hier entschied aber klar der Preis. Die Lieferung kam sehr schnell an. Es ist unser erster Wintec, wir sind positiv überrascht von der Qualität, der Verarbeitung und der Haptik. Das Kind ist glücklich, das Pony scheint momentan auch zufrieden. Alles weitere wird sich im Langzeittest zeigen.
DW
D. W.
Bindlach
02.09.2023

REIBUNGSLOSEN SERVICE!

Toller Sattel der Firma Wintec, Kopfeisen austauschbar, mit den WINTEC PANELS an den Pferderücken anpassbar... und schön leicht! Allerdings habe ich gemerkt, dass ich mich in einem Vielseitigkeitssattel doch im Gelände wohler fühle. Deshalb Rücksendung dieses Sattels und Umtausch in den WINTEC HART VS Sattel, was keinerlei Problem war. VIELEN DANK AN SATTELPARTNER FÜR DEN REIBUNGSLOSEN SERVICE!
04.05.2023

Toller, kompetenter und sehr freundlicher Anbieter

Ich habe schon öfters bei SATTELPARTNER gekauft und mir auch schon des Öfteren telefonisch Rat geholt. Immer !!!!! sehr sehr freundlich und kompetent. Ob man einmal anruft, oder gar 4 x anruft......so wie ich es getan habe......immer sehr hilfsbereit und freundlich !!! Auch mit den Artikeln, die ich bestellt habe, bin ich auch mega zufrieden !!! Gerne wieder !!!!
13.07.2023
Perfekt gelaufen. Hatte vorher schon wintec und bin nach wie vor überzeugt davon. Als Freizeitreiter für mich der perfekte Sattel, da bezahlbar und er passt. Für Sattelpartner alle Sterne. Der Sattel wurde schnell geliefert und ich finde das Angebot der Ratenzahlung genial, vor allem wenn man schnell einen neuen Sattel kaufen muss. Daumen hoch.
03.11.2023
Sehr schöner Sattel, gut verarbeitet. Der neue Sitz ist gegenüber dem alten Modell deutlich verbessert. Ich sitze tiefer und besser im Gleichgewicht, die Beine liegen dichter am Pferd. Mein Pferd ist sowieso Fan der Cair-Kissen. Die Bestellung bei Sattelpartner lief super zuverlässig, die Kommunikation war sehr angenehm. Gerne wieder!
29.08.2023

Top Reis, Top Sattel

Gut verpackter Sattel, Wintec steht für Qualität. Hervorzuheben ist, dass man das passende Kopfeisen direkt dazu bekommen kann und es nicht extra gekauft werden muss. Preislich das beste Angebot im Netz. Pony und Kind sind glücklich! Vielen Dank!
18.04.2023

Vielen Dank für optimalen Service

Alles in allem PERFEKT! Schnelle Bearbeitung, rasche Lieferung, Kopfeisenänderung kein Problem. Sattel passt perfekt, hatte dieses Sattel Modell allerdings schon bei einem anderen Pferd und konnte den alten anpassen
28.06.2023

Kompetenter und freundlicher Service

Die Kommunikation mit Herrn Gras und seinem Team von Sattelpartner ist stets zeitnah, freundlich und äußerst kompetent. Ich habe schon mehrere Sättel gekauft und bin mehr als zufrieden. Sehr empfehlenswert.
CR
Claudia R.
Bad Oldesloe
23.03.2023

Gerne wieder, Vielen Dank

Erst war ich etwas unschlüssig, aber ich habe den Kauf auf keinen Fall bereut. Super, das gleich das richtige Kopfeisen dabei ist. Für den Preis unschlagbar, Würde ich jederzeit wieder kaufen.
11.07.2023
Ein rundum toller Service! Von der Beantwortung der Fragen über die schnelle Lieferung und die bei mir so unkomplizierte erfolgte Umtauschmöglichkeit - einfach Klasse!!
CW
Cornelia W.
Langwedel
03.04.2023
Definitiv alle Sternchen. Der Sattel wurde schnell mit dem passenden Kopfeisen geliefert. Und das austauschen des Kopfeisen ging wirklich schnell und unproblematisch.