sattelpartner.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Sie suchen einen Spezialisten für Wintec und Bates Sättel ? Dann sind sie in diesem Shop genau richtig. Hier hat man sich auf Wintec und Bates Produkte seit über 20 Jahren spezialisiert. Vernünftige Preise und kompetente freundliche Beratung stehen hier an erster Stelle. Lieferung und Beratung weltweit
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Peter Gras

Bewertungen für sattelpartner.de

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit sattelpartner.de

Gerne wieder gute Preise

Verifizierte Bewertung|
Kundenservice habe ich nicht genutzt, Lieferung leider etwas zu lange, Qualität sieht bis jetzt super aus.

Antwort von sattelpartner.de
vor 1 Tag
es tut uns leid das Sie Anlass zur Beschwerde haben, aber auf die zum Teil längere Laufzeit von DHL in der Vorweihnachtszeit haben wir leider keinen Einfluß. Donnerstag nachmittag Zahlung erhalten, Freitag morgen direkt verschickt. DHL Zustellung Montag nachmittag anstatt wie gewohnt Samstags
Schnelle und gute Lieferung bei Vorauskasse. Zur Ware kann ich noch nichts sagen - die habe ich noch nicht ausprobieren koennen.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, sollte mal was fehlen wird es schnellstmöglich nachgeschickt.

Super schneller Versand...

super schnelle Lieferung - alles super

vor 1 Woche
Ware und Verpackung ordnungsgemäß, durch die Post leider sehr spät angekommen. Weiter zu empfehlen

Antwort von sattelpartner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das DHL eine lange Laufzeit hatte. Leider haben wir darauf keinen Einfluss, können aber verstehen das es Sie geärgert hat. Wir freuen uns aber das Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Sattelpartner
Alles bestens

vor 1 Woche
Alles bestens

vor 2 Wochen
Alles super geklappt

vor 2 Wochen
Einfache kaufabwicklung schneller Versand und kein Grund mich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Besser gehts nicht.

Gerne wieder

vor 3 Wochen
Schnelle und einfache Lieferung Artikel kam leicht verformt an (sattelblätter hoch geklappt) Aber ansonsten top

vor 3 Wochen
Super schnelle Lieferung. Alles problemlos...

Nichts zu beanstanden+ schnelle Lieferung

Alles top. Einwandfreie Ware und super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Ich bin absolut zufrieden mit dem Wintec VS 500. Sehr guter Konplettpreis und sehr schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung. Alles sehr zufriedenstellend.

Verifizierte Bewertung|
Zweite Bestellung bei Sattelpartner. Genauso super wie das erste Mal.

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles absolut reibungslos geklappt