4711.com

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2022
4711.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Die Ware ist sehr gut verpackt und die Größe der Pakete ist gut gewählt, sehr Umweltfreundlich. Allerdings wäre ein Paketverfolgung sehr sinnvoll, eigentlich soll eine Info kommen, wenn das Paket den Shop verlässt ...kam aber nix.So konnte man sich nicht wirklich orientieren auf dem Land etwas unschön da die Pakete sonst im Nachbarort landen. Die bestellten Düfte Maiglöckchen und Remix Sparkling Island entsprechenden ganz meinen Vorstellungen. Die Düfte halten lange an. Zwei herrliche Düfte für den Frühling und Sommer.
DE
D. E.
Wiedemar

17.03.2023
Der Duft ist aufdringlich floral und süß, von der beworbenen Spritzigkeit und Frische keine Spur. Solche Düfte gibt es dutzendweise in jedem Drogeriemarkt zu noch geringeren Preisen. Schade, ich werde diesen Duft weder erneut kaufen noch empfehlen.

Bewertungen für 4711.com

MB
Moni B.
Stuttgart
12.02.2024
Die Düfte überzeugen mich leider nicht, sind auch nicht lange haltbar
12.09.2023
Der Geruch verflüchtigt sich relativ schnell, nach 2Stunden alles weg
10.07.2023
Schöner Duft, der j2doch viel zu schnell verfliegt.
JR
Jung R.
Arnsberg
18.06.2023
Duft hält leider nur kurzfristig, verfliegt sehr schnell. Lieferung und Verpackung sehr schnell und gut.
01.06.2023

Naja...der grosse Dufterfolg blieb aus

Naja...der grosse Dufterfolg blieb aus, riechen alle ähnlich und erinnern an 4711, aber ich habs probiert...für Frauen die herbe Düfte mögen bestimmt toll
26.05.2023
Der Preis von 20€ für 50ml ist völlig überhöht. Mein letzter Kauf von 170ml lag um 35€ . Habe es leider bei der Bestellung übersehen und würde es nie mehr kaufen. Der Duft von Fresie ist enttäuschend schwach.