4711.com

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2022
4711.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Die Ware ist sehr gut verpackt und die Größe der Pakete ist gut gewählt, sehr Umweltfreundlich. Allerdings wäre ein Paketverfolgung sehr sinnvoll, eigentlich soll eine Info kommen, wenn das Paket den Shop verlässt ...kam aber nix.So konnte man sich nicht wirklich orientieren auf dem Land etwas unschön da die Pakete sonst im Nachbarort landen. Die bestellten Düfte Maiglöckchen und Remix Sparkling Island entsprechenden ganz meinen Vorstellungen. Die Düfte halten lange an. Zwei herrliche Düfte für den Frühling und Sommer.
DE
D. E.
Wiedemar

17.03.2023
Der Duft ist aufdringlich floral und süß, von der beworbenen Spritzigkeit und Frische keine Spur. Solche Düfte gibt es dutzendweise in jedem Drogeriemarkt zu noch geringeren Preisen. Schade, ich werde diesen Duft weder erneut kaufen noch empfehlen.

Bewertungen für 4711.com

JW
16.02.2024

Bestellung top Verpackung Flop

Lieferung und Bestellung war zügig und okay! An der Verpackung kann man durchaus noch arbeiten, denn für eine kleine Parfüm Probenkarton chen, muss nicht ein Riesenkarton als Umverpackung genutzt werden, gegebenenfalls würde auch eine Versandtasche reichen! So passt dann auch das entsprechende Produkt im Notfall in den Briefkasten.
MB
Moni B.
Stuttgart
12.02.2024
Die Düfte überzeugen mich leider nicht, sind auch nicht lange haltbar
21.01.2024
19.01.2024
AR
ANGELIKA R.
Biebesheim am Rhein
09.09.2023
10.07.2023
Schöner Duft, der j2doch viel zu schnell verfliegt.
JR
Jung R.
Arnsberg
18.06.2023
Duft hält leider nur kurzfristig, verfliegt sehr schnell. Lieferung und Verpackung sehr schnell und gut.
EL
09.06.2023
Schnelle Lieferung, Verpackung sehr gut
01.06.2023

Naja...der grosse Dufterfolg blieb aus

Naja...der grosse Dufterfolg blieb aus, riechen alle ähnlich und erinnern an 4711, aber ich habs probiert...für Frauen die herbe Düfte mögen bestimmt toll
MS
30.05.2023
06.05.2023
04.05.2023
02.04.2023
30.03.2023
Bestellt am 23.3.heute erst bekommen 30.3 hatte schon Angst es nicht zu bekommen
26.03.2023
26.03.2023
Schnelle Lieferung, tolle Ware. Ein Stern Abzug wegen deutlich zu großem Lieferkarton.
18.03.2023
Ware top, aber etwas lange Lieferzeit.