4711.com

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2022
4711.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Die Ware ist sehr gut verpackt und die Größe der Pakete ist gut gewählt, sehr Umweltfreundlich. Allerdings wäre ein Paketverfolgung sehr sinnvoll, eigentlich soll eine Info kommen, wenn das Paket den Shop verlässt ...kam aber nix.So konnte man sich nicht wirklich orientieren auf dem Land etwas unschön da die Pakete sonst im Nachbarort landen. Die bestellten Düfte Maiglöckchen und Remix Sparkling Island entsprechenden ganz meinen Vorstellungen. Die Düfte halten lange an. Zwei herrliche Düfte für den Frühling und Sommer.
DE
D. E.
Wiedemar

17.03.2023
Der Duft ist aufdringlich floral und süß, von der beworbenen Spritzigkeit und Frische keine Spur. Solche Düfte gibt es dutzendweise in jedem Drogeriemarkt zu noch geringeren Preisen. Schade, ich werde diesen Duft weder erneut kaufen noch empfehlen.

Bewertungen für 4711.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen