Gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Lieferung sehr schnell und fehlerfrei. Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag: bitte beschriften sie die Verpackungen in denen sich die Deckel befinden mit der jeweiligen Größe und Hitzeverträglichkeit. Wenn man - wie ich - eine große Anzahl Deckel in vielen verschiedenen Größen bestellt, ist das durchsortieren etwas aufwändig. Ein kleiner Aufkleber oder schlichte Beschriftung mit einem Edding aus der die Deckelgröße und die Verwendbarkeit (Pasteurisierung vs. Sterilisierung) erkennbar ist, wäre echt hilfreich. Wenn es die gleiche Größe ist lässt sich auch nicht erkennen, welche Deckel nun nur pasteurisiert werden dürfen und welche sterilisiert.
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
In der Bestellung hieß es, Versandkosten frei. Jedoch wurden Versandkosten berechnet
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ihre Bewertung.
Da muss ein Missverständnis vorliegen. Wir haben bislang zu keiner Zeit versandkostenfreien Paketversand angeboten.
Stattdessen kalkulieren wir die Versandkosten knapp kostendeckend und bieten im Gegenzug unsere Artikel sehr günstig an.
Wo haben Sie die Information zur Versandkostenfreiheit entnommen?
Ich werde Ihnen noch direkt eine E-Mail schreiben, damit Sie uns ihre Erfahrungen mitteilen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flaschenbauer-Team
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schade
Bis jetzt noch keine Nachricht erhalten, wann ich meine Ware abholen kann! Schade.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
leider gab es beim Versand der automatisierten Abholbenachrichtigung einen Systemfehler.
Wir entschuldigen dies und danken Ihnen für den Hinweis.
Nach ihrer telefonischen Nachfrage haben wir die Ihnen die Benachrichtigung nochmals zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flaschenbauer-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Flaaschen bestellt, ohne hinweis Glas.
es waren etliche flaschen beschädigt
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12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mithilfe beim verladen
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
16.11.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ihre Bewertung. Sie haben 3 von 5 möglichen Punkten vergeben. Waren Sie mit einem Teil unseres Service nicht zufrieden?
Wir werden Sie auch persönlich anschreiben. Schließlich ist es unser Anliegen, den Kundenservice stetig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flaschenbauer-Team
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
16.11.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ihre Bewertung.
Offensichtlich waren Sie mit Teilen unseres Service nicht ganz zufrieden. Da es unser Anliegen ist, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, werden wir Sie auch persönlich anschreiben um mehr zu erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flaschenbauer-Team
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie von uns nicht so bedient wurden wie Sie das gewünscht hatten. Selbstverständlich haben Sie bei Beanstandungen die Wahl, ob Sie lieber eine Erstattung oder die Nachlieferung wünschen. Dabei gehen wir mit Reklamationen sehr großzügig im Sinne unserer Kunden um.
Das Vorgehen, ungefragt zu erstatten und nicht nachzuliefern, entspricht nicht unseren internen Vorgaben.
Leider kann die Mitarbeiterin / den Mitarbeiter, der dies veranlasst hat nicht dazu befragen; befindet sich in Urlaub. Ich gehe aber davon aus, dass in bester Absicht gehandelt wurde.
Ich werde Ihnen auch eine Nachricht per E-Mail schreiben.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Patrick vom Flaschenbauer-Team
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ganz schlecht verpackt
Kein Aufdruck. Vorsicht Glas
Gläser nur in dünnem Plastic.Sehr viel Bruch.
Da wir in Ungarn Leben keine Lust mehr auf sowas.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Einkauf bei Flaschenbauer zu bewerten.
Wir entschuldigen uns für die zu Bruch gegangene Ware.
Selbstverständlich bieten wir Ihnen jederzeit und kulant an, die Ware nachzuliefern oder zu erstatten. Ich habe Sie in einer persönlichen E-Mail bereits gefragt, was Ihnen lieber ist.
In den letzten Monaten haben wir intensiv an der Verbesserung der Versandverpackung gearbeitet. Viele positive Rückmeldungen unserer Kundschaft und die Entwicklung der Bruchquote bestärken uns darin, auf einem guten Weg zu sein.
Ganz vermeiden lässt sich Bruch jedoch nicht.
Für alle ihre Fragen und Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flaschenbauer-Team
2Gläser kaputt im Karton ....
Was nützt der günstige Preis, wenn 1/3 der Bestellung nicht heile ankommt. Sorry, never again
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern, dass bei ihrer Lieferung 2 Gläser zu Bruch gegangen sind.
Selbstverständlich ersetzen oder erstatten wir Ihnen diese Gläser auf ihren Wunsch hin.
In den letzten Monaten haben wir intensiv an der Verbesserung der Versandverpackung gearbeitet. Positive Bewertungen des überwiegenden Teils unserer Kundschaft und auch unsere Bruch- / Retourenquote zeigen, dass wir uns dabei auf einem guten Weg befinden.
Ganz ausschließen lässt sich eine Beschädigung des empfindlichen Materials Glas jedoch nicht. Vor allem massive äußere Einwirkungen beim Transport können zu Bruch führen.
Wir nehmen ihre Bewertung zum Anlass, weiter an der Verbesserung der Versandverpackung zu arbeiten.
Zur Regulierung des Schadens werden wir Sie direkt kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flaschenbauer-Team
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure muss kostenlos sein!
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, das wir Ihnen eine gute Lösung anbieten konnten und auf diesem Weg kleinere Missverständnisse ausgeräumt haben.
Ihre positive Bewertung des gekauften Artikels haben wir dankend zur Kenntnis genommen.
Ich zitiere:
____________________________________________________________________________________________________________________________
"Flaschenbauer ist mir letztendlich entgegenkommen und erstattet mir nun den Rechnungsbetrag. Ware kann ich zudem auf Grund des geringen Warenwertes behalten. Alles gut! Kann Flaschenbauer nachträglich nur weiter empfehlen. Werde da wieder bestellen!"
____________________________________________________________________________________________________________________________
Mit freundlichen Grüßen
Der Doppelnamen des Flaschenbauer-Teams
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
leider habe ich auf meine Nachfrage per E-Mail noch keine Antwort von Ihnen erhalten.
Ich konnte nicht in Erfahrung bringen, weshalb Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Lieferung haben Sie bereits am dritten Tag erhalten.
Es würde mich freuen, noch von Ihnen zu hören.
Sollte etwas zu Bruch gegangen sein, ersetzen wir das Ihnen selbstverständlich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flaschenbauer-Team
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Weck-Gläser defekt angekommen
Ich habe Weck-Gläser bestellt. Die waren aber nicht sehr sorgfältig verpackt. Es sind zwei Deckel kaputt gegangen, einer davon total zerbröselt, so dass das ganze Paket voller Glassplitter war. Die Deckel wurden zwar anstandslos ersetzt, aber mit etwas mehr Sorgfalt beim Packen wäre das gar nicht passiert.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ihre Rückmeldung. Entschuldigen Sie den Bruch und den entstandenen Schaden.
Auch wenn wir durch stetige Verbesserung der Versandverpackung die Bruchquote in den letzten Monaten nochmals erheblich verringern konnten, ist Bruch nicht gänzlich auszuschließen.
Wir nehmen ihren Hinweis zum Anlass, die Verpackung der empfindlichen Glasdeckel noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flaschenbauer-Team
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung nicht ausreichend robust.
Leider ist ein Glas bei der Lieferung zerbrochen
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ihre Rückmeldung.
Leider kommt es trotz gewissenhafter Verpackung in seltenen Fällen zu Bruch. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung der Versandverpackung, aber ganz ausschließen lässt sich das nicht.
Selbstverständlich erstatten wir Ihnen das beschädigte Glas.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flaschenbauer-Team
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Glas war komplett kapputt. Aber die ganz gebliebenen sind sehr schön!
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ihre Rückmeldung.
Leider kommt es trotz gewissenhafter Verpackung in seltenen Fällen zu Bruch. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung der Versandverpackung, aber ganz ausschließen lässt sich das nicht.
Selbstverständlich erstatten wir Ihnen das beschädigte Glas.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flaschenbauer-Team
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist schlecht verpackt und mit zerbrochenem Inhalt angekommen. Ich habe die Annahme verweigert und das Paket ist zurück gegangen.
Wie kann man Glas nur so diletantisch verpacken.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ihre Rückmeldung.
Wir entschuldigen die mangelhafte Verpackung ihrer Bestellung. In den letzten Monaten haben wir intensiv an der Optimierung der Versandverpackung gearbeitet. In ihrem Fall sind die internen Vorgaben nicht eingehalten worden. Wir haben das zur Sprache gebracht und nehmen ihre Kritik zum Anlass uns weiter zu verbessern.
Den gezahlten Betrag haben wir Ihnen erstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flaschenbauer-Team
Zwei braune Flaschen waren zerbrochen. Wir sahen auf dem Paket auch keinen Kleber "Vorsicht Glas". Könnte man beim nächsten Mal vielleicht anbringen. Besten Dank
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für ihren Hinweis. Wir haben haben die Auswirkungen des "Vorsicht Glas" Klebebandes untersucht und konnten dabei keine Unterschiede in der Bruchquote feststellen. Aufgrund dieser Erfahrungen haben wir uns entschieden an dieser Stelle auf weiteres Material zu verzichten.
Unsere Bemühungen die Versandverpackung stetig zu verbessern und dabei dennoch auf ressourcenschonende Materialien zu setzen, haben dagegen einen merklich messbaren Effekt gezeigt.
Selbstverständlich erhalten Sie für die beschädigten Flaschen eine Erstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flaschenbauer-Team
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Support, wäre nie angekommen.
Auf nachfragen wird einfach nicht reagiert.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie die Probleme bei ihrer Bestellung. Hier kam es auf dem Transportweg zu einer Beschädigung der Sendung. Leider hatten wir davon keine Kenntnis.
Wir erstatten Ihnen die Bestellung und bitten um Verständnis.
Ihr Flaschenbauer-Team
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht verpackt. Leider waren 4 Gläser bereits bei Lieferung kaputt.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass ihre Ware beschädigt bei Ihnen ankam.
Selbstverständlich ersetzen oder erstatten wir bei Bruch schnell und unkompliziert.
Da uns bislang keine Reklamation zu ihrer Bestellung erreicht hat, senden wir Ihnen die beschädigte Ware jetzt umgehend nach.
In den letzten Monaten haben wir intensiv an der Verbesserung der Versandverpackung gearbeitet. Die vielen positiven Rückmeldungen aus unserer Kundschaft zeigen, dass wir dabei auf einem guten, nachhaltigen Weg sind.
Aber natürlich kann es in seltenen Fällen zu Bruch kommen.
Dass dies möglichst nicht mehr vorkommt ist unser Ziel.
Für alle ihre Fragen stehen wir Ihnen telefonisch und per Mail gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Flaschenbauer
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte noch immer auf die lie
Ich warte noch immer auf die Lieferung
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand. Nachdem Sie ursprünglich auf Abholung bestellt hatten und die Bestellung doch versendet werden sollte, warteten wir auf die Zahlung der Versandkosten.
Nachdem Zahlungseingang wurde allerdings der Versand verspätet eingeleitet.
Wir haben aufgrund der Verzögerung eine Gutschrift über ca. 10 % erstellt, die Sie als Erstattung bereits erhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flaschenbauer-Team
01.02.2023
Verifizierte Bewertung
Leider sind die Gläser so verpackt gewesen, dass sie immer wieder zu Bruch gegangen sind. Beim ersten Mal habe noch reklamiert, die zweitsendung mit wiederum 2 kaputten Gläsern von 6 habe ich nicht mehr reklamiert. Schade, der Service ist nämlich gut und das Produkt auch, aber drei Lieferungen nicht sehr nachhaltig.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
02.02.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
wir haben ihre Bewertung zum Anlass genommen, der Sache auf den Grund zu gehen. Dass Sie 2-mal beschädigte Ware erhalten, ist ein sehr unglücklicher Zufall. Die Bruchquote ist im Allgemeinen sehr gering.
Große Gläser werden wir in Zukunft mit noch höherer Sorgfalt verpacken.
Wir nehmen gerne Kontakt zu Ihnen auf, um aus ihrer konstruktiven Kritik Lehren für die Zukunft und für alle unsere Kunden ziehen zu können.
Ihr Team von Flaschenbauer
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