Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop BauerBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2010
aktualisiert am: 25.09.2022
Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2010
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

19.12.2021
Die Preise von Flaschenbauer sind unschlagbar und trotzdem sind die Gläser in einwandfreiem Zustand und einzeln liebevoll verpackt. Was mir sehr gefällt ist, dass ich einzelne Deckel bestellen kann, für kaputt gegangene und ich daher jetzt wieder ein vollständiges Sortiment an Eindünstgläsern usw. hab. Die Lieferung war gleich nach ein paar Tagen hier und wenn man auf das Gewicht in Relation zu den Lieferkosten aufpasst (wird angezeigt), sind auch diese OK und die Preise machen die Lieferkosten wieder wett. Das war nicht meine erste Bestellung bei Bauer und mit Sicherheit auch nicht die letzte.

01.06.2022
Unser erster Einkauf als Privatpersonen bei Flaschenbauer entwickelte sich zu einem negativen Einkaufserlebnis mit viel Ärger und Stress. Dem werden wir zukünftig damit aus dem Wege gehen, indem wir unsere Flaschen und Gläser bei einem Mitbewerber kaufen. Man zahlt dann zwar etwas mehr für die Flaschen und Gläser, aber dafür sind der Service und die Kundenfreundlichkeit vorbildlich. Im privaten Freundeskreis, wie auch im geschäftlichen Bereich, können wir die Firma Flaschenbauer nicht weiterempfehlen, denn der schlechte Service würde auf uns zurückfallen. Das wollen wir uns ersparen.

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

Ich bestelle gerne hier. Auf meine Nachfrage wurde schnell reagiert. Zur Zeit haben sie Lieferverzögerungen, allerdings hatten sie auch eine Sonderaktion. Toller Shop, hier ist der Kunde noch Mensch. Hoffe, sie halten der Energiekrise stand. Alles Gute 🍀
Bestellung, Lieferung alles bestens und sehr schnell. Nur bei der Bestellten Menge der Ausgewählten Ware lässt zu wünschen übrig. Habe bisher immer weniger erhalten als bestellt. Obwohl auf der Rechnung und Lieferschein die volle Menge vermerkt wurde.
26.08.2022
Einen zusätzlichen Stern vergebe ich das mann die Bestellte Ware auch bei Abholung Bezahlen kann.Freundliche und Kompetente Mitarbeiter die mir geholfen haben die Gläser einzuladen.Perfekter Service.Werde weiterhin sehr gerne hier einkaufen.
11.09.2022
Eines der am besten gepackten Pakete das ich je bekam! Alles heil angekommen und prima Ware. Lediglich die Versandzeit könnte verbessert werden. 30. August bestellt, 10. September geliefert, da kann man dran arbeiten.
Alles hat problemlos gepasst. Nett war, dass ich eine Info erhielt, dass die von mir gewünschten Gläser, die ausverkauft waren, wieder erhältlich waren, so dass ich bestellen konnte. Mehr Service geht nicht. Danke.
06.09.2022
Dass die angepriesenen Artikel der Beschreibung entsprechen setzte ich voraus. Die Ware war wie immer gut verpackt und wurde zügig geliefert. Ich habe hier schon mehrfach bestellt und werde es wieder tun.
Ging alles schnell und unkompliziert. Habe den ersten Teil der Gläser schon verarbeitet. Bei den größeren hatte ich leider vergessen Gummiringe zu bestellen. Habe ich schon nachgeholt. Bin sehr zufrieden
Bei dieser Bestellung hatte die Lieferzeit noch gepasst. Bei einer anderen Bestellung habe ich nach 6 Werktagen immer noch keine Versandmitteilung. Das ist zu lange. Ich hätte sie dringend gebraucht.
04.09.2022
Wir haben lange auf die Flaschen gewartet... Aber ein kurze Email..schnelle Antwort... Und dann waren sie auch bald da .. Super verpackt .. tolle Flaschen .. einfache Bestellung...
01.09.2022
Delivered quickly. 2 weck glasses were broken, even if it was impeccably packed. I ordered 70 pieces. So this can happen. Ecologically packed carton, paper. I will order again
Die Produkte haben eine gute Qualität! Lieferung dauert etwas, bei mir 12 Arbeitstage. Eine Bestell-Position hat in der Erstlieferung gefehlt, wir jetzt aber nachgeliefert.
Ausgesucht, bestellt, bezahlt, geliefert, ausgepackt fertig Es hat mal wieder super funktioniert. schnell geliefert, Ware Top in Ordnung, jederzeit wieder
Schon mehrfach bestellt, immer sehr zufrieden. Wegen Personalmangel hat es dieses Mal etwas länger gedauert. Defektes Glas wurde umgehend ersetzt.
Die Produkte von Flaschenbauer sind hervorragend. Und das zu einem kleinen Preis wo man bei anderen Anbietern eine Menge Geld für bezahlen muss.
Flaschenbauer ist ein super guter shop! Alles geht schnell und die Ware ist wunderbar! sehr liebe und freundliche Menschen, danke!
07.09.2022
von Uta C.
Sehr gute Verpackung, dadurch kein Glasbruch. Die Gläser sehen sehr hochwertige aus. Gebe eine Empfehlung hier zu bestellen.
Unter den heutigen Bedingungen ist es wahrscheinlich nicht verwunderlich das die Lieferung sich um eine Woche verzögert hat.
02.09.2022
Alles perfekt. Ich bestelle hier gerne. Leider kam eine Flasche zerbrochen an, wurde schnell gutgeschrieben. Gerne wieder. 😀
Wie immer alles Bestens! Diesmal sogar Turbolieferung und somit ist die Ware noch vor meinem Urlaub eingetroffen! Spitze!
03.09.2022
Die Ware war sehr gut verpackt. Gute Kommunikation per Mail. Lieferzeit könnte etwas kürzer sein. Es hat 9 Tage gedauert