Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.558 Bewertungen insgesamt

29.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur wenige Tage gedauert, sofortige Bearbeitung und Inkenntnissetzung aller Versandschritte. Perfekt verpakte Pakete und alles ist ganz angekommen. Hier bestellt man gerne! Bin super Zufrieden mit der Firma

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

CC
Ca C.
Euskirchen

Viel Auswahl und gute Qualität

Gute Qualität, gute Sicherung (Verpackung) der Ware. Schneller Versand. Jederzeit gerne wieder und bei passender Gelegenheit auch eine Weiterempfehlung. Auf dem Foto sind die schwarzen Flaschen und die Ausgiesser aller Flaschen von Flaschenbauer
28.06.2024
Alles klappte bestens, von der Bestellung bis zur Auslieferung (die mit 4 Mails für Freitag angekündigt war und dann am Donnerstag erfolgte, doch ich war gerade zu Hause ;)
AV

Rundum-Schutz und gute Handhabung

Rundum-Schutz durch Polsterfolie, so dass selbst bei unvorsichtiger Handhabung möglichst kein Bruch entsteht. Die Gläser gefallen mir gut und lassen sich prima handhaben.
17.06.2024
Bin mit den bestellten Artikeln sehr zufrieden. Der Versand hat etwas länger gedauert wie erwartet aber trotzdem alles gut. Ich würde auf jeden fall wieder bestellen.
BN
Birgit N.
Bad Driburg
25.06.2024
Sichere Lieferung, schnelle Bearbeitung. Das Material war sehr gut verpackt. Die Bestellung ist sehr schnell bearbeitet und auf den Weg gebracht worden.
29.06.2024

Guter Support

Soweit gut, die erste Lieferung war leider nicht vollständig, es wurde aber nach meiner Meldung sofort und unbürokratisch nachgeliefert.
Superschneller Versand und eine unglaublich gute, sichere Verpackung der Ware. Topware brauche ich eigentlich nicht extra erwähnen.
GJ
Gila J.
Saarbrücken

Cocktailglas

Wie immer schnelle und sicher Verpackte Glaswaren. Die innovative Erweiterung des Sortiments im Bereich Cocktailglas finde ich Mega.
26.06.2024
Tolle Ware zu einem fairen Preis, tolle Website mit tollen Inspirationen und super schneller Service und mega gut verpackt
21.06.2024
Die Lieferung erfolgte zügig und es gab leider Glasbruch. Dieser wurde unverzüglich und vollkommen unproblematisch ersetzt.
19.06.2024
Alles funktionierte schnell und reibungslos, zudem fand ich es super, das man einzelne Gläser kaufen konnte.
JE
Jürgen E.
Konstanz
20.06.2024
Gute und schnelle Lieferung Wenn etwas von der Lieferung kaputt ist, wird es anstandslos ersetzt.
PH
Peter H.
Leisnig
Die Twist-Off-Verschluss Deckel sind wie immer einwandfrei. Schnelle Lieferung, alles O.k..

Schnelle Abwicklung, Qualität, preiswert

Äußerst schneller Versand, sehr gute Preise und zufriedenstellende Qualität. Vielen Dank!
Schneller Service, übersichtlicher Shop, Kleinsendung möglich; rundum empfehlenswert

Marmeladengläser mit Deckel

Ich habe bekommen was ich bestellt habe. Prima verpackt und in der angegebenen Zeit.
LB
Ludwig B.
Petershausen
03.07.2024

Ideale Wasserflaschen für Haushaltsgebrauch.

Lieferzeit ok. Flaschen gutes Glas. Ideal für meine Zwecke als Trinkwasser Vorrat.
RD
Ramona D.
Schneeberg

super schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte super schnell, Artikel kamen gut und sicher verpackt an.
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware transportsicher verpackt. Artikel wie beschrieben
Sehr gute Qualität, sicher verpackt, Preis-Leistungsverhtnis stimmt auch!