Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2010
Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ich hatte in 2019 eine Bestellung aufgegeben und es kam leider ein Paket mit überwiegend zerbrochenen Gläsern an. Meine Reklamation wurde problemlos akzeptiert und ich entschloss mich, die bestellte neue Ware sicherheitshalber vor Ort abzuholen, weil ich die WECK-Gläser dringend benötigte. Nun habe ich nach ein paar Jahren erneut eine Bestellung aufgegeben und absolut überrascht worden. Das Paket kam in wirklich kurzer Zeit und es war super verpackt. Kein Glasdeckel o.ä. war zerbrochen, es war einfach klasse und ich bin sehr begeistert. Hier ist doch etwas verbessert worden, einfach klasse. Ich finde BAUER gut.

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur wenige Tage gedauert, sofortige Bearbeitung und Inkenntnissetzung aller Versandschritte. Perfekt verpakte Pakete und alles ist ganz angekommen. Hier bestellt man gerne! Bin super Zufrieden mit der Firma
UK
Udo K.
Landkern

Sehr gute Qualität und schnellste Lieferung

Obwohl ich nur für den privaten Gebrauch meinen vielfältigen Bedarf an Sturz- und anderen Gläsern seit mehreren Jahren bei Bauer decke, ist doch eine große Menge zusammengekommen. Und dabei bin ich immer, so wie jetzt auch, sehr gut und sehr schnell bedient worden. Besten Dank dafür.
GP
Gerd P.
St. Tönis
Topp Ware. Super Preise. Verpackung mehr als ausreichend aber auch nicht zu viel (hatte noch nie Bruch). Kurze Lieferzeiten. Fazit: Immer wieder
IM
Irmi M.
Hilden

Grosse Auswahl an schönen Gläsern

Es gibt eine große Auswahl an schönen, praktischen und dekorativen Gläsern und Zubehör. Die Lieferung erfolgte zügig und super gut verpackt.
HK
H. K.
Rodenbach

Milchflaschen

Habe mir bei Flaschenbauer Milchflaschen bestellt. Gute Qualität. Lieferung kam zügig bei mir an. Sichere Verpackung. Gerne wieder!
CP
03.03.2024
sehr schnelle Bearbeitung. Es ist alles sehr gut verpackt und heil angekommen, so ,wie von mir bestellt. Vielen dank hierfür
24.02.2024
Der Karton war sehr zerknittert- die Flaschen aber in Ordnung. Bei einigen Verschlüssen war eine Delle drinnen. Beste Grüße
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung. Wir senden Ihnen die beschädigten Verschlüsse gerne nach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
Zwei Flaschen waren bei Lieferung zerbrochen. Der Ersatz wurde schnell und problemlos geliefert. Sehr zuverlässig.
HB
Hans-Martin B.
35510 Butzbach
Es gab einen nicht gelieferten Artikel u. er wurde nach der Reklamation sofort und in kurzer Zeit nachgeliefert.
Schnelle Lieferung, professionell und transportfähig verpackt, unkomplizierte Abwicklung und tolle Artikel!
PO
Sehr schneller Versand, Ware sehr gut verpackt. absolute Empfehlung
Die schnelle Erledigung der Reklamation
BK
BArbara K.
Iserlohn
Umfassendes Angebot. Keine lange Sucherei was zusammen paßt (Flaschen und Deckel). Flotte Lieferung
Schnelle Lieferung und die Beschreibung d.h. die Deckelgröße liess sich aus dem Text erschließen…..
TS
Thomas S.
Pottiga

Gute Ware

+ Schnelle Lieferung - Versandkosten - für Warensendung den gleichen Betrag wie für Paket
MG

Klare Weiterempfehlung

Schnelle Lieferung, alles immer sehr sicher verpackt, gute Preise. Klare Weiterempfehlung.
Schnell und gut verpackt geliefert, Produkt entspricht vollumfänglich den Erwartungen
Schnelle Lieferung, tolle Ware, super Preise! Was will man mehr?! Jederzeit wieder.
Bin mit der Ware zufrieden . Versand sehr schnell alles einwandfrei. Vielen Dank
UK
Ulrike K.
Ganderkesee

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Sichere Verpackung. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.