Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.312 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Die Gläser waren einwandfrei verpackt, so dass es absolut keinen Glasbruch zu beklagen gab. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell, Die Gläser sind in Einheiten zu 6 Stück in Folie eingezogen und lassen sich so auch problemlos stapeln. Zusätzliche Kartons brauche ich daher nicht, so dass auch der Platzbedarf im Keller sehr gering ausfällt. Jeder Zeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen
IQ
i-Q Schacht & Kollegen Q.
Schwaig-Behringersdorf

Bereits bei meiner ersten Bestellung am 05.10.24 gab es Probleme. Die Zahlung per Kreditkarte funktionierte trotz mehrmaligem Versuch nicht. Somit musste ich leider per Vorkasse zahlen, was die Abwicklung der Bestellung erheblich verzögerte. Mein Konto und die Kreditkarte habe ich seit 30 Jahren und Geld ist genug da. Daran liegt es also definitiv nicht. Auf meine Email an Flaschen Bauer am 05.10.24 erhielt ich bis heute den 17.10.24 keine Antwort.

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

02.10.2024
Sehr gute, qualitativ, hochwertige Ware, im Ernst :D Danke! Sollte doch mal was auf der gut gesicherten Reise kaputtgehen, wir anstandslos nachgeliefert! Mehr wie 5 Sterne! ;) Gute Firma 100 % und ich habe schon öfter dort bestellt. Danke!
IQ
i-Q Schacht & Kollegen Q.
Schwaig-Behringersdorf
01.10.2024

Glas ohne Bruch mal wieder bei mir angekommen!

War im Vorfeld ein wenig skeptisch, ob es möglich ist, eine größere Menge an Gläsern "unfallfrei" zu verschicken. Habe mittlerweile die vierte Lieferung erhalten und es war kein einziges Glas beschädigt! Daher kann ich diesen SHop wirklich nur empfehlen: - super Auswahl / Angebot - faire Preise - schnelle Lieferung - keinerlei Beanstandungen - musste die Hotline nicht benutzen Der Jösch
PS
Peter S.
Unterhaching

Immer 1. Wahl!

Nach langer Suche "landete" ich zum Gück bei Flaschenbauer und wurde seitdem immer zur vollsten Zufriedenheit bedient. Gute Qualität zu vernünftigem Preis, freundlicher hilfsbereiter Service und sehr schnelle Lieferung. Dafür ein herzliches Dankeschön und immer wieder gerne!
03.10.2024
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und bruchsicher verpackt. Die Suchfunktion der Webseite könnte sensibler sein: Wenn ich explizit Verschlüsse OHNE Sicherungsring suche, werden mir trotzdem Verschlüsse MIT Sicherungsring angezeigt...
05.10.2024
Gut verpackt. Super schnelle Lieferung. Ich bin absolut zu frieden. Die Gläser sind robust. mir ist schon eins runtergefallen und beim Sturz gegen andere Gläser gekracht bevor es auf dem Boden war und heile geblieben.
MA

Top Shop sind…

Meine Erfahrungen mit dem Shop sind ausgezeichnet: Ich musste den Kauf leider abbrechen, da wir usn kurzfristig anders entscheiden hatten, aber die Rückabwicklung war sehr professionell. Gerne wieder...
HS
Auf die von mir fälschlich ausgewählte Versandart wurde mir unkompliziert eine Lösung geboten. Inzwischen habe ich die Ware erhalten .Also alles super. Vielen Dank nochmal an das Flaschenbauer team.
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, ich nehme an, Sie haben uns versehentlich nur mit 4 von 5 Sternen bewertet. Ihre Anmerkungen lassen darauf schließen, dass Sie keinen Grund für Beanstandungen haben. Sollte doch etwas zu verbessern sein, können Sie uns das gerne über die bekannte E-Mail-Adresse mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
BT
27.09.2024

An das Team von Flaschenbauer

Liebes Team von Flaschenbauer, die Gläser und das Zubehör waren super gut verpackt. Die kleinen Tulpengläser von Weck sind sehr schön. Hier werde ich gerne mal wieder bestellen.
JB
Jutta B.
Faßberg
Besser wäre es noch wenn ausdrücklicher darauf hingewiesen wird, das die Deckel bei den Flaschen nicht automatisch mit dabei sind.Die Deckel muss man nämlich extra kaufen.

Tolles Unternehmen

Alles perfekt, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Der entstandene Bruch beim Versand wurde sofort ersetzt. Auch die Kommunikation war sehr gut in allen Bereichen Note 1
01.10.2024
Diesmal gab es ausnahmsweise nur 4 Sterne da die Online-Bestellung diesmal erst nach einer zusätzlichen Nachfrage funktioniert hat. Ansonsten hätte es 5 Sterne gegeben.

Schnell, unkompliziert, zuverlässig

Bestellvorgang unkompliziert, Lieferung super schnell, Glasware sorgfältig verpackt und heiI angekommen. Bin begeistert, meiner Meinung kann man nichts besser machen!
SZ
Sigrid Z.
Müllheim-Britzingen

Top Qualität

Die Gläser mit den dazu passenden Deckel sind von sehr guter Qualität, absolut empfehlenswert. Die Auswahl ist gut und für unsere Zwecke passt alles genau.
Einfache und Problemlose Bestellung und Bezahlung. Super Ware. Ich habe schon oft bei Flaschenbauer eingekauft und war und bin immer sehr zufrieden.
30.09.2024
Der ganze Bestell-und Bestätigngsvorgang und auch die kurzfristige Abholungsmöglichkeit waren professionell geregelt.sehr gute Auftrags- Abwicklung

Gute Ware und schnelle Lieferung...

Ich habe nun schon mehrfach hier bestellt und bin bislang immer gut bedient worden, wenn man etwas spezielles sucht, wird man hier gut versorgt
AK
Antje K.
Roßtal
Auch kleine Gebinde erhältlich, ich brauchte Gläserdeckel - in beiden gewünschten Größen schnell erhalten, sorgfältig verpackt - super!
Blitzschnell kam eine Antwort, dass ich meine Bestellung abholen kann. Sehr schöne Flaschen. Da war ich sicher nicht zum letzten Mal.
Schnelle Lieferung, Aussenkarton war leicht aufgerissen, aber innen so gut geschützt und verpackt, dass nichts passiert ist
JS
Johannes S.
Mühltal
Ich habe schon seit Jahren Schnaps Flaschen gekauft und bekam einen guten Preis und die Lieferung ist schnell gekommen