Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.917 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2010
Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ich hatte in 2019 eine Bestellung aufgegeben und es kam leider ein Paket mit überwiegend zerbrochenen Gläsern an. Meine Reklamation wurde problemlos akzeptiert und ich entschloss mich, die bestellte neue Ware sicherheitshalber vor Ort abzuholen, weil ich die WECK-Gläser dringend benötigte. Nun habe ich nach ein paar Jahren erneut eine Bestellung aufgegeben und absolut überrascht worden. Das Paket kam in wirklich kurzer Zeit und es war super verpackt. Kein Glasdeckel o.ä. war zerbrochen, es war einfach klasse und ich bin sehr begeistert. Hier ist doch etwas verbessert worden, einfach klasse. Ich finde BAUER gut.

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

15.09.2023
Ein Glas war komplett kapputt. Aber die ganz gebliebenen sind sehr schön!
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Leider kommt es trotz gewissenhafter Verpackung in seltenen Fällen zu Bruch. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung der Versandverpackung, aber ganz ausschließen lässt sich das nicht. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen das beschädigte Glas. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
PS
Peter S.
Berlin
27.07.2023
Bestellte Deckel passen nicht zu den Gläsern
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bei den Artikeln finden Sie das passende Zubehör in der Regel direkt unterhalb im Zubehör-Bereich. Sollte uns hierbei ein Fehler unterlaufen sein, entschuldigen wir uns dafür. Die aktuelle Darstellung ist nun korrekt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
05.08.2023

Ich warte noch immer auf die lie

Ich warte noch immer auf die Lieferung
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand. Nachdem Sie ursprünglich auf Abholung bestellt hatten und die Bestellung doch versendet werden sollte, warteten wir auf die Zahlung der Versandkosten. Nachdem Zahlungseingang wurde allerdings der Versand verspätet eingeleitet. Wir haben aufgrund der Verzögerung eine Gutschrift über ca. 10 % erstellt, die Sie als Erstattung bereits erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
06.07.2023
Schlecht verpackt und beschädigt.
17.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Mängel bei ihrer Sendung. Im eigenen Interesse und besonders im Interesse unserer Kunden haben wir intensiv an der Verbesserung der Versandverpackung gearbeitet. Dass es noch vereinzelt Schwächen gibt, treibt uns an, weiter daran zu arbeiten. Wir hoffen, dass mit der umgehend erfolgten Nachlieferung alles in Ordnung war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
22.10.2023
Retoure muss kostenlos sein!
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, das wir Ihnen eine gute Lösung anbieten konnten und auf diesem Weg kleinere Missverständnisse ausgeräumt haben. Ihre positive Bewertung des gekauften Artikels haben wir dankend zur Kenntnis genommen. Ich zitiere: ____________________________________________________________________________________________________________________________ "Flaschenbauer ist mir letztendlich entgegenkommen und erstattet mir nun den Rechnungsbetrag. Ware kann ich zudem auf Grund des geringen Warenwertes behalten. Alles gut! Kann Flaschenbauer nachträglich nur weiter empfehlen. Werde da wieder bestellen!" ____________________________________________________________________________________________________________________________ Mit freundlichen Grüßen Der Doppelnamen des Flaschenbauer-Teams
17.10.2023
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider habe ich auf meine Nachfrage per E-Mail noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich konnte nicht in Erfahrung bringen, weshalb Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Lieferung haben Sie bereits am dritten Tag erhalten. Es würde mich freuen, noch von Ihnen zu hören. Sollte etwas zu Bruch gegangen sein, ersetzen wir das Ihnen selbstverständlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
17.05.2023
17.05.2023