Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.634 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur wenige Tage gedauert, sofortige Bearbeitung und Inkenntnissetzung aller Versandschritte. Perfekt verpakte Pakete und alles ist ganz angekommen. Hier bestellt man gerne! Bin super Zufrieden mit der Firma

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

29.06.2024

Guter Support

Soweit gut, die erste Lieferung war leider nicht vollständig, es wurde aber nach meiner Meldung sofort und unbürokratisch nachgeliefert.
RK
Rieke K.
Eltville
Der Preis war gut der Versand leider nicht so gut, ein Weck Glas hat eine Macke und zwei Deckel sind zerbrochen geliefert worden
13.07.2024
Die Ware ist wirklich einwandfrei. Schwachpunkt ist die Verpackung....
Schnelle, freundliche Bearbeitung der schadhaften Lieferung (Bruch)
02.07.2024
alles OK; gerne wieder!
DV
12.07.2024
10.07.2024
PRODUKT UND BESCHAFFEN HEIT DER WARE GUT. Spedition ruft morgens terror artig an um anlieferungs Uhrzeiten zu vereinbaren die dann aber nicht klappe.
13.07.2024
Nur sofort Zahlung. Nich für Alle möglich
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wahrscheinlich kam es bei ihrer Bestellung zu einem Missverständnis. Sie wollten wohl die Ware per Paketlieferung zugeschickt bekommen, hatten aber die Versandart "Abholung" ausgewählt. Weinige Stunden nach ihrer Bestellung haben wir Ihnen eine Abholbenachrichtigung per E-Mail zukommen lassen. Ihre Bestellung stand also zur Abholung bereit. Ich werde Ihnen auch eine E-Mail schreiben, um das persönlich zu erklären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
JB
Jürgen B.
Unterhaching
09.06.2024
Leider war ein großer Teil der Bestellung bei der Ankunft zerstört, da die Post nicht wirklich pfleglich mit dem Paket umgegangen ist. Der Versand von Bauer sollte hier wirklich besser verpacken!! Aber: die Reklamation war absolut unproblematisch und die Nachlieferung hat deutlich besser geklappt!
12.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Leider waren die Deckel etwas verbogen. Da wäre es toll, wenn sie das nächste Mal eine bessere Qualität hätten. Ist aber kein Problem, ich habe sie zurecht gebogen.
06.06.2024

Bei früheren Bestellungen besser verpackt

Die Ware war leider zum Teil zerbrochen( 3 Teile). Waren bei früheren Bestellungen deutlich besser verpackt, darum nur 4 Sterne.
31.05.2024
Erwartungen wurden voll erfüllt. Danke.
21.06.2024
Gut