Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2010
Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ich hatte in 2019 eine Bestellung aufgegeben und es kam leider ein Paket mit überwiegend zerbrochenen Gläsern an. Meine Reklamation wurde problemlos akzeptiert und ich entschloss mich, die bestellte neue Ware sicherheitshalber vor Ort abzuholen, weil ich die WECK-Gläser dringend benötigte. Nun habe ich nach ein paar Jahren erneut eine Bestellung aufgegeben und absolut überrascht worden. Das Paket kam in wirklich kurzer Zeit und es war super verpackt. Kein Glasdeckel o.ä. war zerbrochen, es war einfach klasse und ich bin sehr begeistert. Hier ist doch etwas verbessert worden, einfach klasse. Ich finde BAUER gut.

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

09.02.2024

Einmachgläser verschiedene Größen

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Trotzdem kam leider ein größeres Glas kaputt an. 3 Gläser in Folien eingeschweißt, das mittlere ist zerbrochen. Die Gläser gefallen mir sehr gut. Habe verschiedene Größen bestellt. Benutze sie als Vorratsgläser. Die Gummiringe sind von guter Qualität die Deckel schließen dicht ab. Bestelle gerne wieder.
09.02.2024
Berlin
03.02.2024
02.02.2024
09.01.2024
Ware war gut verpackt und ist bruchfrei angekommen. Eine Umverpackung war allerdings aus sehr dünner Pappe und der Boden total durchgeweicht. Nur das Klebeband hielt es noch zusammen.
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen und, dass die Ware trotzdem die Verpackung nass wurde heil bei Ihnen angekommen ist. Wir können Ihnen versichern, dass die Ware unser Haus trocken verlassen hat. Das Wasser muss beim Paketversand hinzugekommen sein. Vielen Dank für ihr Verständnis und ihr Vertrauen. Ihr Flaschenbauer-Team
TS
Thury S.
Dottikon
10.01.2024
Prompte Lieferung - Leider war eine braune Flasche zerbrochen - In Zukunft vielleicht auf Paket einen Kleber mit VORSICHT GLAS - Besten Dank
MH
Martin H.
Forst/Lausitz
27.12.2023
Qualität ist schon recht ordentlich, wäre schön, wenn auch noch die passenden Deckel dabei wären!
17.01.2024

Lieferung und Ware vollkommen in Ordnung.

Lieferung hat problemlos geklappt. Qualität der Produkte ist gut.
30.12.2023
Telefonisch erreichbar und Probleme werden gelöst👍
15.01.2024
Brigitte M.
Mönchberg
22.01.2024

Schraubverschlüsse nicht passend

Bitte empfehlen Sie gute und passende Schraubdeckel zu den Flaschen. Die, die ich bestellt habe, lassen sich nicht wirklich fest zudrehen. Sie fallen herunter.
05.12.2023
Leider viel zu viel Verpackungsmüll und trotzdem ein Glasdeckel kaputt. Danke für den schnellen Ersatz!