Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.634 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur wenige Tage gedauert, sofortige Bearbeitung und Inkenntnissetzung aller Versandschritte. Perfekt verpakte Pakete und alles ist ganz angekommen. Hier bestellt man gerne! Bin super Zufrieden mit der Firma

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

21.06.2024
13.06.2024
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
17.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. Kann es sein, dass es sich bei ihrer Bewertung um einen Fehler bzw. ein Missverständnis handelt? Sie haben die Bewertung unmittelbar nach ihrer Bestellung abgegeben. Die Ware war zu dem Zeitpunkt noch nicht im Versand. Ihre Bestellung wurde bereits am nächsten Tag an DHL übergeben und wird Ihnen heute zugestellt. Bei allen Fragen stehen wir Ihnen bei Flaschenbauer gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
07.05.2024
Gute und schnelle Abwicklung. Abholmöglichkeit ist positiv.
BS
B. S.
Itzehoe
23.05.2024
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand. Nur leider kaputt angekommen, was aber eher an DHL lag. Direkte Rückabwicklung. Werde definitiv wieder bestellen!
13.05.2024
Schnelle und pünktlich geliefert
21.05.2024
28.04.2024
21.05.2024
Ich habe eine Bestellung erhalten. 5 Glasgefäße waren kaputt. Habe umgehend Ersatz erhalten. Super freundlichen, Aber leider ist bei der Ersatzlieferung wieder ein Gefäß kaputt angekommen. eventuell die Verpackung überdenken oder den Lieferdienst, da mit den Paketen nicht vorsichtig umgegangen wird.
20.05.2024
Ware schlecht verpackt und zerbrochen angekommen
22.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Es waren einige Gläser kaputt, sie wurden problemlos ersetzt.
17.04.2024

Alles ok

Schnelle Lieferung
20.04.2024
16.04.2024
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider haben wir keinen Anhaltspunkt, weshalb ihre Bewertung so ausgefallen ist. Wir werden uns mit Ihnen direkt in Verbindung setzen um mehr zu erfahren. Schließlich möchten wir, dass alle unsere Kunden nach ihrem Einkauf bei Flaschenbauer zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Flaschenbauer
24.08.2023

Schnell, komplett und ohne Schäden

Die Lieferung war schnell, komplett und ohne Schäden. Die Flaschen waren in einer großen Menge Plastikblasen eingepackt. Sicher gut gegen Transportschäden, wäre aber gut, wenn es anderes Material gäbe, das ebensogut funktioniert.
19.10.2023
Ich hatte große Gläser bestellt. Sie kamen recht schnell bei mir an. Die Gläser waren gut in Folie verpackt, doch der Karton war nicht besonders gut verschnürt. Es stand auch nicht Vorsicht Glas drauf und somit war ein Glas kaputt. Ich hatte mich gleich mit der Firma in Verbindung gesetzt und nach ein paar Tagen habe ich das Glas, ohne Probleme ersetzt bekommen. Vielen Dank dafür
09.02.2024

Einmachgläser verschiedene Größen

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Trotzdem kam leider ein größeres Glas kaputt an. 3 Gläser in Folien eingeschweißt, das mittlere ist zerbrochen. Die Gläser gefallen mir sehr gut. Habe verschiedene Größen bestellt. Benutze sie als Vorratsgläser. Die Gummiringe sind von guter Qualität die Deckel schließen dicht ab. Bestelle gerne wieder.
30.10.2023
Schnelle Lieferung und nicht zu viel Verpackung. Leider wird der Karton nicht voll ausgelastet. 50 Flaschen Angebot, obwohl 54 möglich wären. Auch kam ein 15%. Rabattgutschein erst nach der Bestellung.
15.08.2023
Schnelle Lieferung, aber drei Flaschen zerbrochen. Hinweis "Zerbrechlich" auf dem Karton könnte Abhilfe schaffen, das sollte dann auch der rabiateste Zusteller verstehen ;) Sonst alles prima.
SK
Sigi K.
Sieverstedt
09.10.2023

Kundendienst 1a

Bei der Lieferung waren 2 Gläser kaputt, deshalb ein Stern Abzug. Nach der telefonische Reklamation waren schon 2 Tage!!! später die neuen Gläser da. So funktionert Kundendienst, dankeschön
03.08.2023

Gerne wieder

Alles in allem schnell und unkompliziert, die bestellten Bügelgläser haben einige Blasen im Glas, mich persönlich stört das nicht. Andere legen darauf aber vielleicht etwas mehr wert. 😊