Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2010
Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ich hatte in 2019 eine Bestellung aufgegeben und es kam leider ein Paket mit überwiegend zerbrochenen Gläsern an. Meine Reklamation wurde problemlos akzeptiert und ich entschloss mich, die bestellte neue Ware sicherheitshalber vor Ort abzuholen, weil ich die WECK-Gläser dringend benötigte. Nun habe ich nach ein paar Jahren erneut eine Bestellung aufgegeben und absolut überrascht worden. Das Paket kam in wirklich kurzer Zeit und es war super verpackt. Kein Glasdeckel o.ä. war zerbrochen, es war einfach klasse und ich bin sehr begeistert. Hier ist doch etwas verbessert worden, einfach klasse. Ich finde BAUER gut.

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE

Brigitte M.
Mönchberg
22.01.2024

Schraubverschlüsse nicht passend

Bitte empfehlen Sie gute und passende Schraubdeckel zu den Flaschen. Die, die ich bestellt habe, lassen sich nicht wirklich fest zudrehen. Sie fallen herunter.
09.01.2024
Ware war gut verpackt und ist bruchfrei angekommen. Eine Umverpackung war allerdings aus sehr dünner Pappe und der Boden total durchgeweicht. Nur das Klebeband hielt es noch zusammen.
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen und, dass die Ware trotzdem die Verpackung nass wurde heil bei Ihnen angekommen ist. Wir können Ihnen versichern, dass die Ware unser Haus trocken verlassen hat. Das Wasser muss beim Paketversand hinzugekommen sein. Vielen Dank für ihr Verständnis und ihr Vertrauen. Ihr Flaschenbauer-Team
TS
Thury S.
Dottikon
10.01.2024
Prompte Lieferung - Leider war eine braune Flasche zerbrochen - In Zukunft vielleicht auf Paket einen Kleber mit VORSICHT GLAS - Besten Dank
MH
Martin H.
Forst/Lausitz
27.12.2023
Qualität ist schon recht ordentlich, wäre schön, wenn auch noch die passenden Deckel dabei wären!
24.12.2023
Die Bestellung war super schnell da Leider war eine Flasche kaputt
17.01.2024

Lieferung und Ware vollkommen in Ordnung.

Lieferung hat problemlos geklappt. Qualität der Produkte ist gut.
30.12.2023
Telefonisch erreichbar und Probleme werden gelöst👍
15.01.2024
Alles super gelaufen Dankeeee
20.01.2024
12.01.2024
02.01.2024
24.08.2023

Schnell, komplett und ohne Schäden

Die Lieferung war schnell, komplett und ohne Schäden. Die Flaschen waren in einer großen Menge Plastikblasen eingepackt. Sicher gut gegen Transportschäden, wäre aber gut, wenn es anderes Material gäbe, das ebensogut funktioniert.
19.10.2023
Ich hatte große Gläser bestellt. Sie kamen recht schnell bei mir an. Die Gläser waren gut in Folie verpackt, doch der Karton war nicht besonders gut verschnürt. Es stand auch nicht Vorsicht Glas drauf und somit war ein Glas kaputt. Ich hatte mich gleich mit der Firma in Verbindung gesetzt und nach ein paar Tagen habe ich das Glas, ohne Probleme ersetzt bekommen. Vielen Dank dafür
11.05.2023
1 Glas in der 3er Packung war zerbrochen, obwohl die Ware sehr gut verpackt und das Paket unbeschädigt war. Die Deckel der kleinen Gläser passen nicht, sie sind zu flach. Nur der Durchmesser stimmt. Das war für mich bei der Bestellung nicht übersichtlich
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
16.05.2023
Sehr geehrte Kundin, das zerbrochene Glas liefern wir Ihnen umgehend nach. Auch die falschen Verschlüsse ersetzen wir Ihnen. Im Zubehörbereich unterhalb der Gläser und Flaschen finden Sie jeweils die passenden Verschlüsse. In diesem Fall sind es Deep-Twist-Off-Verschlüsse 82 mm. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an service[.at]flaschenbauer.de wenden. Herzliche Grüße Ihr Flaschenbauer-Team
DA
08.07.2023
Die Lieferung kam schnell und die Gläser sind hochwertig und kamen unversehrt an. Verbesserungswürdig ist die Auswahl des Verpackungsmaterials. Es wurde leider sehr viel Plastik mitgeliefert. Das hätte sicher auch mit Pappe/Papier funktioniert.
CS
19.05.2023
Lieferung war topp! Alles sicher verpackt und gut angekommen. Die Plastik-Deckel sahen auf dem Bild online wertiger aus als live. Das ist etwas schade. Aber ich weiß, dass ich bei Bedarf wieder bestellen werde 👍
30.10.2023
Schnelle Lieferung und nicht zu viel Verpackung. Leider wird der Karton nicht voll ausgelastet. 50 Flaschen Angebot, obwohl 54 möglich wären. Auch kam ein 15%. Rabattgutschein erst nach der Bestellung.
15.08.2023
Schnelle Lieferung, aber drei Flaschen zerbrochen. Hinweis "Zerbrechlich" auf dem Karton könnte Abhilfe schaffen, das sollte dann auch der rabiateste Zusteller verstehen ;) Sonst alles prima.
SK
Sigi K.
Sieverstedt
09.10.2023

Kundendienst 1a

Bei der Lieferung waren 2 Gläser kaputt, deshalb ein Stern Abzug. Nach der telefonische Reklamation waren schon 2 Tage!!! später die neuen Gläser da. So funktionert Kundendienst, dankeschön