Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2010
Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ich hatte in 2019 eine Bestellung aufgegeben und es kam leider ein Paket mit überwiegend zerbrochenen Gläsern an. Meine Reklamation wurde problemlos akzeptiert und ich entschloss mich, die bestellte neue Ware sicherheitshalber vor Ort abzuholen, weil ich die WECK-Gläser dringend benötigte. Nun habe ich nach ein paar Jahren erneut eine Bestellung aufgegeben und absolut überrascht worden. Das Paket kam in wirklich kurzer Zeit und es war super verpackt. Kein Glasdeckel o.ä. war zerbrochen, es war einfach klasse und ich bin sehr begeistert. Hier ist doch etwas verbessert worden, einfach klasse. Ich finde BAUER gut.

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

JK
24.10.2023
Leider sind bei jeder Lieferung einige Flaschen zerbrochen. Auch bei der letzten Lieferung waren wieder fünf kaputt. Flaschenbauer kann aber nichts dafür, sondern der Transport.
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir arbeiten Tag für Tag an der Optimierung der Verpackung. Nicht nur im Sinne unserer Kundschaft, sondern selbstverständlich auch aus eigenem Interesse. Viele viele positive Rückmeldungen bestärken uns auf diesem Weg. Wir freuen uns, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Flaschenbauer-Team
06.11.2023
Es gab interessante Angebote für das was ich gerade suchte. Die Produktpalette ist gut und zielgerecht. Die Zuordnung von Flasche und Verschluß ist hervorragend
12.09.2023
Auswahl , Preise alles Top leider muss man als Käufer mit Verlusten rechnen 1 bis 2 kapute Gläser pro Bestellung/Lieferung sonst gäbe es 5 Sternen
A0
Abix 0.
Allershausen
02.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Leider war einer der Glasdeckel fehlerhaft, Rücksendung ist im Verhältnis zum Preis des Deckels zu teuer.
13.08.2023
Hallo, so gesehen mir hat alles gefallen. Lieferung war ok, Flaschen Qualität ist auch gut, ich bedanke mir bei Ihnen. Grüße
DM
Detlef M.
Panketal
20.07.2023
Gläser sind sehr gut, nur der Verschluss ist zu dicht am Glas und somit schwer zu öffnen ohne das ein Fingernagel abbricht.
29.09.2023
Im ersten Paket waren leider nicht alle Flaschen. Die Reklamation wurde aber schnell und unkompliziert abgewickelt.
31.10.2023
Verpackung nicht gut und die Qualität der Ware nicht mehr ganz das, was schon mal in der Vergangenheit waren
25.10.2023
Ware gut verpackt, allerdings mit Folienkissen, wäre besser durch Papier/Pappe oder ähnliches zu ersetzen
05.12.2023
Leider viel zu viel Verpackungsmüll und trotzdem ein Glasdeckel kaputt. Danke für den schnellen Ersatz!
MD
Manfred D.
Zirndorf
02.10.2023
Bestellung und Lieferung waren soweit in Ordnung. Allerdings waren 8 Flaschen von 150 Stück zerbrochen.
02.06.2023
Umfangreiches Angebot an Gläsern zu günstigen Preisen. Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert.
08.06.2023
Fachkundliche Beratung und Mithilfe am Telefon - prombte und schnelle Erledigung bzw. Zustellung.
28.06.2023
Der Versand war schnell, aber alle Deckelgrössen in eine Tüte zu kippen ist nicht so toll. Danke
31.07.2023
Ich hätte 5 Sterne gegeben leider ist jedes Mal 1 bis 2 kaputte Gläser bei der Lieferung Schade
SM
Sven M.
Stapelfeld
11.12.2023
Gutes Angebot, einiges wird nicht mehr angeboten und die Preise haben sich stark erhöht.
03.11.2023
Lieferung ging sehr schnell, leider war eine Flasche komplett zerplatzt im Karton.
KH
Katharina H.
Baiersbronn
05.11.2023
Ich hatte die falsche Größe bestellt das hat natürlich mehr Aufwand bereitet
22.05.2023

Neue Deckelfarben

Schön wäre es, wenn neue Farben für Twistoff Deckel angeboten würden
PD
Petra D.
Bayern
29.04.2023
Lieferung schnell. Einige Flaschen haben etwas tiefere Kratzer.