Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.634 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur wenige Tage gedauert, sofortige Bearbeitung und Inkenntnissetzung aller Versandschritte. Perfekt verpakte Pakete und alles ist ganz angekommen. Hier bestellt man gerne! Bin super Zufrieden mit der Firma

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

Ware war gut verpackt und ist bruchfrei angekommen. Eine Umverpackung war allerdings aus sehr dünner Pappe und der Boden total durchgeweicht. Nur das Klebeband hielt es noch zusammen.
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen und, dass die Ware trotzdem die Verpackung nass wurde heil bei Ihnen angekommen ist. Wir können Ihnen versichern, dass die Ware unser Haus trocken verlassen hat. Das Wasser muss beim Paketversand hinzugekommen sein. Vielen Dank für ihr Verständnis und ihr Vertrauen. Ihr Flaschenbauer-Team
JK
24.10.2023
Leider sind bei jeder Lieferung einige Flaschen zerbrochen. Auch bei der letzten Lieferung waren wieder fünf kaputt. Flaschenbauer kann aber nichts dafür, sondern der Transport.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir arbeiten Tag für Tag an der Optimierung der Verpackung. Nicht nur im Sinne unserer Kundschaft, sondern selbstverständlich auch aus eigenem Interesse. Viele viele positive Rückmeldungen bestärken uns auf diesem Weg. Wir freuen uns, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Flaschenbauer-Team
Es gab interessante Angebote für das was ich gerade suchte. Die Produktpalette ist gut und zielgerecht. Die Zuordnung von Flasche und Verschluß ist hervorragend
12.09.2023
Auswahl , Preise alles Top leider muss man als Käufer mit Verlusten rechnen 1 bis 2 kapute Gläser pro Bestellung/Lieferung sonst gäbe es 5 Sternen
TS
Thury S.
Dottikon
Prompte Lieferung - Leider war eine braune Flasche zerbrochen - In Zukunft vielleicht auf Paket einen Kleber mit VORSICHT GLAS - Besten Dank
A0
Abix 0.
Allershausen
02.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Leider war einer der Glasdeckel fehlerhaft, Rücksendung ist im Verhältnis zum Preis des Deckels zu teuer.
13.08.2023
Hallo, so gesehen mir hat alles gefallen. Lieferung war ok, Flaschen Qualität ist auch gut, ich bedanke mir bei Ihnen. Grüße
24.02.2024
Der Karton war sehr zerknittert- die Flaschen aber in Ordnung. Bei einigen Verschlüssen war eine Delle drinnen. Beste Grüße
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung. Wir senden Ihnen die beschädigten Verschlüsse gerne nach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
29.09.2023
Im ersten Paket waren leider nicht alle Flaschen. Die Reklamation wurde aber schnell und unkompliziert abgewickelt.
20.03.2024
Im Moment nichts was mir einfällt. Selbst Reklamierungen werden schnell und unkompliziert gelöst. Vielen Dank.
31.10.2023
Verpackung nicht gut und die Qualität der Ware nicht mehr ganz das, was schon mal in der Vergangenheit waren
25.10.2023
Ware gut verpackt, allerdings mit Folienkissen, wäre besser durch Papier/Pappe oder ähnliches zu ersetzen
Leider viel zu viel Verpackungsmüll und trotzdem ein Glasdeckel kaputt. Danke für den schnellen Ersatz!
MD
Manfred D.
Zirndorf
02.10.2023
Bestellung und Lieferung waren soweit in Ordnung. Allerdings waren 8 Flaschen von 150 Stück zerbrochen.
MH
Martin H.
Forst/Lausitz
Qualität ist schon recht ordentlich, wäre schön, wenn auch noch die passenden Deckel dabei wären!
31.07.2023
Ich hätte 5 Sterne gegeben leider ist jedes Mal 1 bis 2 kaputte Gläser bei der Lieferung Schade
TS
Thomas S.
Pottiga
16.03.2024

Gute Ware

+ Schnelle Lieferung - Versandkosten - für Warensendung den gleichen Betrag wie für Paket
SM
Sven M.
Stapelfeld
Gutes Angebot, einiges wird nicht mehr angeboten und die Preise haben sich stark erhöht.
03.11.2023
Lieferung ging sehr schnell, leider war eine Flasche komplett zerplatzt im Karton.
KH
Katharina H.
Baiersbronn
05.11.2023
Ich hatte die falsche Größe bestellt das hat natürlich mehr Aufwand bereitet