Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2010
Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ich hatte in 2019 eine Bestellung aufgegeben und es kam leider ein Paket mit überwiegend zerbrochenen Gläsern an. Meine Reklamation wurde problemlos akzeptiert und ich entschloss mich, die bestellte neue Ware sicherheitshalber vor Ort abzuholen, weil ich die WECK-Gläser dringend benötigte. Nun habe ich nach ein paar Jahren erneut eine Bestellung aufgegeben und absolut überrascht worden. Das Paket kam in wirklich kurzer Zeit und es war super verpackt. Kein Glasdeckel o.ä. war zerbrochen, es war einfach klasse und ich bin sehr begeistert. Hier ist doch etwas verbessert worden, einfach klasse. Ich finde BAUER gut.

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

(2043)
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur wenige Tage gedauert, sofortige Bearbeitung und Inkenntnissetzung aller Versandschritte. Perfekt verpakte Pakete und alles ist ganz angekommen. Hier bestellt man gerne! Bin super Zufrieden mit der Firma
03.02.2024
Blitzsaubere wunderschöne Flaschen! Genau das, was wir brauchen. Schnelle Lieferung, übersichtliche Webseite. Wir sind ab jetzt Dauerkunde. Toll!
MW
04.02.2024

Perfekt eingepackt

Die Gläser waren so gut eingepackt ,da konnte aber auch rein gar nichts kaputt gehen. Ich würde immer wieder dort bestellen.
UK
Udo K.
Landkern

Sehr gute Qualität und schnellste Lieferung

Obwohl ich nur für den privaten Gebrauch meinen vielfältigen Bedarf an Sturz- und anderen Gläsern seit mehreren Jahren bei Bauer decke, ist doch eine große Menge zusammengekommen. Und dabei bin ich immer, so wie jetzt auch, sehr gut und sehr schnell bedient worden. Besten Dank dafür.
12.02.2024
Es war ein schneller Service, bei der Anlieferung war etwas in Bruch gegangen, dieser wurde sehr schnell und unkompliziert ersetzt. Eine sehr freundliche Gespräch.
JS
J S.
Ruhpolding
12.02.2024
Alles perfekt gelaufen Artikel entspricht zu 100 % meinen Vorstellungen sehr gute Ware super schneller Versand super guter Preis. Was will man mehr?
13.02.2024

Top Qualität

Einfache Bestellung, tolle Preise, unschlagbare Qualität, schnelle Lieferung und super verpackt. Ich bin top zufrieden und werde wieder bestellen.
IM
Irmi M.
Hilden

Grosse Auswahl an schönen Gläsern

Es gibt eine große Auswahl an schönen, praktischen und dekorativen Gläsern und Zubehör. Die Lieferung erfolgte zügig und super gut verpackt.
US
Ulrike S.
Düsseldorf
05.02.2024

Gute Qualität, rasche Lieferung

Twist off-Deckel wurden rasch geliefert, gut Qualität - sehr hilfreich, dass man sie auch in kleineren Stückzahlen erwerben kann.
HB
Hans-Martin B.
35510 Butzbach
Es gab einen nicht gelieferten Artikel u. er wurde nach der Reklamation sofort und in kurzer Zeit nachgeliefert.
SM
Sonja M.
Barwedel
09.02.2024
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Meine Bestellung ist sehr schnell angekommen. Bei Bedarf sehr gerne wieder !!
08.02.2024
Alles lief schnell und einwandfrei, perfekt
MH
Martina H.
Biedenkopf
03.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt!
HW
Hermine W.
Inzersdorf
01.02.2024
gute Qualität, schnelle Lieferung
02.02.2024
alles tip top, gerne wieder
01.02.2024
Schnelle Lieferung
06.02.2024
Super,schnelle Lieferung alles bestens,Preise auch sehr gut,bin rundum sehr zu frieden
Bin mit der Ware zufrieden . Versand sehr schnell alles einwandfrei. Vielen Dank
HD
Hans D.
Vaihingen

Likörfläschchen

Es hat alles hervorragend geklappt. Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität.
Schnelle und prompte Lieferung, gute Kommunikation mit der Spedition.