Qvesarum.de

Gut

Zertifiziert seit: 30.12.2021
Qvesarum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Optisch schönes Möbel. Von Außen sieht man die Schrauben vielleicht nicht optimaö gelöst und er steht etwas schief nach dem zusammenschrauben allerdings darf man nicht vergessen es ist Guß und für mich macht es etwas flair . Allerdings eben keine 1A Verarbeitung aber auch dem Preis entsprechend in Ordnung.
JM
Jose M.
Rosenheim

11.05.2023
Artikel ausgeschrieben, den sie garnicht haben. Auch nachdem sie bemerkt hatten, dass sie den Artikel nicht haben, war das Produkt weiterhin auf der Internetseite angeboten.

Bewertungen für Qvesarum.de

19.04.2024
Ich habe einen Kamin gekauft und das Geld ging auch von meinem Konto ab. Jedoch habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, dass der Zahlungseingang bestätigt ist, oder wie lange es in etwa dauert bis der Kamin geliefert wird. Von daher hänge ich etwas in der Luft und kann keine wirkliche Bewertung abgeben.
19.04.2024
Problemlos, schnelle Lieferung
25.04.2024
15.03.2024
Meine Bestellung ist recht schnell geliefert worden aber ein Teil war leider kaputt. Ich habe mit dem Kundenservice geschrieben und sie haben an dem Tag direkt einen Ersatzteil verschickt. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder etwas bestellen.

Artikel nicht erhalten

Mein Artikel ist an einen anderen Kunden gesendet worden. Dieser hat mich freundlicher Weise informiert. Der angekündigte Ersatz ist nicht angekommen.
03.03.2024
Auswahl und die schnelle Lieferung
03.03.2024
04.02.2024
Bestellung problemlos,schnell kleine Anmerkung in deutscher Sprache,wäre es noch besser
BM
B. M.
Burgwedel
27.01.2024
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben!
Antwort von Qvesarum.de
Danke für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der Auswahl der Ware und der Lieferung zufrieden sind!
Andi S.
Dortmund
Schnell und zuverlässig
ZG
Zofia G.
27.01.2024
Antwort von Qvesarum.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
JM
Jose M.
Rosenheim
07.06.2023

Schönes Stück

08.06.2023
Vielen Dank, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Da jedes Teil handgemacht und einzigartig ist, kann so etwas vorkommen. Sollten Sie mit dem Produkt dennoch nicht zufrieden sein, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für Ihr Feedback.

Top Lieferant

Kommunikation und Zuverlässigkeit perfekt Lieferant ist sehr zu empfehlen. Ware ist einwandfrei. Preis-Leistungs-Verhältnis bestens
Antwort von Qvesarum.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem Produkt haben. Wir wünsche eine frohe Weihnachtszeit.
KK
Karen K.
04.09.2023
Schönes Angebot in hoher Qualität. Unkomplizierter Bestellvorgang. Ware entspricht den Abbildungen. Bin sehr zufrieden.
05.09.2023
Hallo! Vielen Dank für deine nette Bewertung. 😊 Wir wünschen dir einen schönen Tag.
CA
24.12.2023
Tolle Öllampe. Wertig. Qualitativ hochwertig. Zügiger Versand. Danke.
Antwort von Qvesarum.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung!
CH
claes h.
schrozberg
rasche zusendung,,,gut!
Antwort von Qvesarum.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
CF
Christian F.
Lüneburg
29.08.2023
alles gut, schnell, ok
05.09.2023
Es freut uns zu lesen, dass du mit deiner Motatos-Erfahrung zufrieden bist. 🤩 Danke, dass du bei uns mitmachst und mit uns Lebensmittel rettest! 👏
08.04.2024