Ich habe bei Partydeko den Gästebuch-Wunschbaum bestellt. Er sieht wunderschön aus - kam aber leider "beschädigt" bei mir an. Auf meine Reklamations-Mail habe ich sofort eine Antwort erhalten u. schon kurz darauf kam eine Ersatzlieferung an. Dieser unkomplizierte Kundenservice ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Deshalb nochmals ganz herzlichen Dank und WEITER SO!!!!
Ich habe eine Bestellung getätigt mit Zahlmethode Klarna (Zahlung innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware). Kurz danach bekam ich auch eine Bestätigungsmail mit entsprechendem Lieferdatum.
Im Nachhinein bekam ich dann noch eine Mail, „die Zahlung wäre nicht abgeschlossen“. Dementsprechend wurde die Bestellung auch nicht fristgerecht versendet. Habe ich so noch nie erlebt!
Ich habe einen Adventskalender mit Bildern bestellt. Hier sind die Bilder anders abgebildet und gedruckt wie online eingefügt- sollten alles Kreise sein. Jetzt sieht man manche Bilder und Nummern nicht mehr. Hab beim Kundenservice vor 2 Tage reklamiert und noch keine Antwort. So kann ich den Adventskalender auf jeden Fall nicht verschenken 😫
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Wir haben die E-Mail an unseren Kundenservice erhalten und kümmern uns schnellstmöglich darum. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeit. Wir hatten Ihnen umgehend am nächsten Arbeitstag geantwortet.
Ihr Team von Meine-Partydeko
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung schlecht
Ich bin bei dem Preis davon ausgegangen, dass die Gläser schon fertig beklebt sind und eine feste Beschichtung haben. Stattdessen darf ich die ganzen einfachen Gläser noch selbst mit dem losen, mitgeführten „Papier“ alles bebasteln und zusammenstecken!
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir können diesen Artikel leider nicht vorkonfektionieren und darauf weisen wir in der Artikelbeschreibung auch hin. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Ware erhalten
Ich würde mich freuen, wenn meine Ware mal versendet werden würde. Habe vor 5 Tagen was gekauft und es ist noch nicht versendet worden….
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zu Weihnachten zu Verzögerungen kommen kann. Die Rubbeletiketten für Ihren Kalender werden jedoch bis zum Ende der Woche an uns nachgeliefert und wir geben Ihre Ware dann umgehend in den Versand.
Ihr Team von Meine Hochzeitsdeko
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten!
Keine Informationen, nichts
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zu Weihnachten zu Verzögerungen kommen kann. Die Rubbeletiketten für Ihren Kalender werden jedoch bis zum Ende der Woche an uns nachgeliefert und wir geben Ihre Ware dann umgehend in den Versand.
Ihr Team von Meine Hochzeitsdeko
04.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung getätigt mit Zahlmethode Klarna (Zahlung innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware). Kurz danach bekam ich auch eine Bestätigungsmail mit entsprechendem Lieferdatum.
Im Nachhinein bekam ich dann noch eine Mail, „die Zahlung wäre nicht abgeschlossen“. Dementsprechend wurde die Bestellung auch nicht fristgerecht versendet. Habe ich so noch nie erlebt!
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
10.01.2023
Liebe Kundin,
leider hatten Sie den Bestellprozess nicht bis zum Ende durchgeführt, weshalb Ihre Bestellung von Klarna nicht zur Bearbeitung freigegeben wurde. Darüber hatten wir Sie umgehend informiert und gebeten Ihre Bestellung noch abzuschließen indem Sie auf den Link klicken.
Schade, dass Sie sich nicht vorher bei uns gemeldet haben. Wir hätten Ihnen Ihre Ware gern rechtzeitig zukommen lassen.
Ihr Team von Meine Partydeko
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Unübersichtliche Bestellangaben
Ich wollte für eine Babyparty 2 Blautöne an Smarties bestellen. Meiner Meinung nach, wurde auf der Homepage vermittelt, dass das möglich ist. Angekommen sind dann normale Smarties mit 2 unterschiedlichen Verpackungs-Farbe die man selber drum basteln kann. Finde ich schade und Verbrauchertäuschend.
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
01.06.2023
Liebe Kundin,
bei der Auswahl der Farben geht es selbstverständlich um die Farbe der personalisierbaren Banderole für die Smarties. Die Farbe der Smarties selbst, ist nicht auswählbar. Dies wird auch auf allen Artikelbildern eindeutig dargestellt und ausführlich in der Artikelbeschreibung erklärt.
Ihr Team von Meine Partydeko
20.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung sah auf dem Bild schöner aus als erwartet. Die Teile müssen erst noch zusammen gebaut werden; die äußere Hülle (bedruckte Pappe) ist fast zu klein für die Füllmenge. Das Geschenk sieht zerknickt aus, wenn es zusammen gebaut da steht.
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
20.04.2023
Liebe Kundin,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind! Können wir Ihnen beim Zusammenbau der Gastgeschenke veilleicht helfen?
Selbstverständlich können Sie unpersonalisierte Artikel innerhalb von 14 Werktagen an uns zurücksenden, wenn Ihnen diese nicht gefallen und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis dafür.
Ihr Team von Meine Partydeko
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde die Ware recht teuer für das was es ist. Vom Design her ist es schön aber die Qualität der Herstellung ist nicht gut.
Bewertung melden
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Druck-bzw.bildqualität ist bei dem Preis schlecht.
Es fehlt Farbe und ist sehr verpixelt und färbt ab.
Bewertung melden
03.12.2022
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Das Produkt und das Bearbeitungsprogramm allerdings weniger gut.
Bewertung melden
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung zu spät, obwohl vorher Rücksprache gehalten
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
31.07.2023
Liebe Kundin,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf die Versandgeschwindigkeit der Österreichischen Post haben. Wir hatten Ihre Ware bereits am Tag nach Ihrer Bestellung an DHL übergeben.
Ihr Team von Meine Partydeko
30.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte 13 bestellt aber nur 11 bekommen;(
Bewertung melden
19.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meine-partydeko.de
31.01.2023
Liebe Kundin,
schade, dass Sie uns nicht mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. So können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.
Ihr Team von Meine-Partydeko
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.