Ich habe die Bestellung innerhalb von einer halben Stunde storniert,leider habe ich keine Antwort nach zweimaliger Email bekommen.Die Ware wurde trotz Stornierung geschickt.Service nicht so gut.W I C H T I G Ich möchte einen Zusatz schreiben.Mir wurden 2 Emails geschickt,die aber nie bei mir angekommen sind,,hätte ich sie bekommen,wäre die Berwertung nicht richtig.Klärende Mail ist angekommen i
Ich habe einen Adventskalender mit Bildern bestellt. Hier sind die Bilder anders abgebildet und gedruckt wie online eingefügt- sollten alles Kreise sein. Jetzt sieht man manche Bilder und Nummern nicht mehr. Hab beim Kundenservice vor 2 Tage reklamiert und noch keine Antwort. So kann ich den Adventskalender auf jeden Fall nicht verschenken 😫
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sollte es Probleme beim Download des Geschenkgutscheins gegeben haben, senden wir Ihnen das PDF gern zu. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von Meine-Partydeko.de
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Artikel müssen besser verpackt werden, ein Teelicht Glas war kaputt! Sehr schade!!
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Während der Erstellung des Produktes ist ständig die Seite abgestürzt. Daa hat viel Zeit und Nerven gekostet. Das Ergebnis ist schön
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.