Schönegger Käse-Alm- Logo - Bewertungen

Schönegger Käse-Alm

4.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2017
Schönegger Käse-Alm erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Wir sind rundum zufrieden. Der Käse ist super lecker und auch die Hautcreme/ Molke gefällt mir . Leider ist beim letzten Mal etwas schief gelaufen. Wollte Käse für mich nach Frankfurt liefern lassen und einen Käsekorb Probierkorb für meine Schwester nach Stuttgart schicken lassen. Leider ist die ganze Ware bei meiner Schwester gelandet. War für mich nicht ganz klar , hatte eine Notiz dazu geschrieben und dachte das reicht. Hätte zwei Einzel Bestellungen machen müssen, hätte dann aber auch doppelt Porto zahlen müssen , obwohl der Warenwelt über 60 Euro war. Wollte halt sparen. Team war aber sehr freundlich und hat sich entschuldigt . Deswegen alles bestens :-))

18.08.2023
Die Kühlakkus waren komplett aufgelöst. Also keine Kühlung. Hello Fresh verwendet recycelten dicke Papiertaschen zum Isolieren. Die Akkus sind dann noch 3/4 gefrorenen. Nur als Tipp.

Bewertungen für Schönegger Käse-Alm

Sehr sehr guter Shop mit Spitzenqualtät
Sehr gute Ware, alles Bestens
HS
Harald S.
Sprendlingen
Angela S.
Weißenthurm
Schnelle Lieferung. Absolute hoch qualitative Ware.
Tolle Angebote, schneller Service, sehr gute Qualität
TK
Thomas K.
Sundern
Sehr gute Ware, werden perfekt verschickt. Kühlung von Wurst und Käse ist gewährleistet.
CS
Christine S.
Burglengefeld
Sehr gute Qualität der Produkte, schmeckt alles sehr gut. Saubere und ordentliche Verpackung gut gekühlt kommt schnell und einwandfrei beim Kunden an
Perfekt
EV
Eberhard V.
Salzgitter
Sie denken mit, wir hatten Grüße an unsere Tochter geschickt und wurden gefragt, ob das Paket für sie auch gleich an ihre Adresse gesendet werden kann Da wir nocht wussten wie das bei der online Bestellung gemacht werden müsste, haben wir es zu uns schicken lassen. Ansonsten kann Schönegger mit seinen Produkten nur gewinnen, sie sind eben echt gut. Viele Grüße Familie Aßmann Dörner
AU
Axel U.
Saarbrücken
Immer ganz toll verpackt! Der Geschmack ist unglaublich! Haben jetzt auch mal Joghurt bestellt! Einfach nur Suchtpotenzial! Immerwieder gerne!
CK
Alles zufriedenstellend.