Schönegger Käse-Alm- Logo - Bewertungen

Schönegger Käse-Alm

4.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.537 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Tolle Produkte. Guter Geschmack. Wäre kam bei uns diesmal leider nicht mehr ordnungsgemäß gekühlt an. Wurde vermutlich von DHL zu warm gelagert. Für den verderblichen Anteil der Lieferung wie z.b.Joghurt gab es eine Rückerstattung. Käse sei wegen Vakumierung davon nicht betroffen. Reaktion grds. O.k. aber Kühlung muss vom Verkäufer sicher so gestaltet werden, dass dies nicht passiert. Eine Kombi aus auftauendem Wasserbeutel plus ein wenig verpacktes Trockeneis könnten hier Sicherheit geben. Aber lecker 😋
AH
Al H.
Schmelz

18.08.2023
Die Kühlakkus waren komplett aufgelöst. Also keine Kühlung. Hello Fresh verwendet recycelten dicke Papiertaschen zum Isolieren. Die Akkus sind dann noch 3/4 gefrorenen. Nur als Tipp.

Bewertungen für Schönegger Käse-Alm

Wir haben schon des Öfteren bei der Schönegger Alm bestellt, da wir die Qualität der Alm Butter und die Qualität des Käses schätzen und lieben. Leider hatten wir dieses Mal großes Pech mit der Anlieferung. Der DHL-Zusteller hat nicht geklingelt sondern den vorbereiteten Abholschein bei der Packstation in den Briefkasten geworfen. An der Paketstation ging dann die Türe zum Abholen der Lieferung nicht auf. Wir haben die Ware nie zu Gesicht bekommen.Nach einem kurzen, sehr netten Telefongespräch mit der Schönegger Alm wurde umgehend die zweite Lieferung als Ersatz geliefert. Nun haben wir die wunderbare Alm Butter und den tollen Käse und bedanken uns ganz herzlich für den tollen Service seitens der Schönegger Alm.
MH
Marion H.
Neukirchen
Wahnsinn`s Geschmack. Das Käse Einpackpapier finde ich sehr gut da es sehr stabiel und der Quallität des Produkts entspricht und unterstreicht. Auch den Katalog finde ich sehr gelungen, er macht Lust auf mehr. Macht weiter so und bleibt eurer Linie treu. Mit freundlichen Grüßen Marion Hintz aus Sachsen

Einfach lecker und gut

Hatten im Kurzurlaub in Riezlern Käse mitgenommen. Alle Käsesorten sind so lecker, dass uns hier zu Hause keiner mehr so richtig schmeckt. Die Lieferung war sehr schnell da. Der Käse war bestens verpackt und sogar richtig gut gekühlt. Hier bestellen wir sicherlich wieder.
03.07.2024
Die Produkte sind fantastisch! Ich bestelle hier seit Jahren. Leider gab es letztes Mal Probleme mit dem Versand, Paket angeblich verschollen. Bei frischen Produkte würde ich erwarten, dass das neue Paket schneller verschickt wird. Deshalb nur 4 Sterne…
MM
Maximilian M.
Weil der Stadt
02.07.2024
Wir bestellen schon lange bei der Käserei Schönegger. Es ist alles von der Abwicklung der Bestellung bis zur Lieferung immer perfekt. Die Ware kommt immer in einwandfreiem Zustand bei uns an. Wir werden gerne immer wieder bestellen.
Wir haben nur die besten Erfahrungen gemacht. Sehr gute Qualität, zügige Abwicklung, die Ware kommt gut gekühlt, da die Kühlpackungen wohl durchdacht sind. Sogar bei von uns fehlerhaften Bestellungen wird nachgefragt.
28.06.2024
Die verschiedenen Sorten schmecken alle sehr lecker. Die Verpackung für den Versand sind sehr gut. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Kann dieses Mal leider kein Bild schicken, leider ist alles alle.
WH
Käse der richtig gut schmeckt. Man merkt die Qualität der Zutaten und die Handwerkskunst mit jedem Bissen.im Urlaub kaufen wir direkt vor Ort und wenn daheim der Vorrat aufgebraucht ist, eben online.
SR
S. R.
St. M.
09.07.2024
Wie immer super Ware und schnelle Lieferung. Schade, dass die Artikel des Angebots bei Versand in der Folgewoche regulär abgerechnet werden, obwohl im Warenkorb als auch bei Bestätigung günstiger
Der Käse war wieder sehr lecker und gut bekömmlich. Die Kühlpads waren allerdings nicht mehr richtig kühl als wir das Paket geöffnet hatten. Die Qualität hat dadurch nicht gelitten.
AG
Anita G.
Waiblingen
09.07.2024
Ware kam sehr schnell und in einwandfreien Zustand bei mir an. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super gelaufen. Habe nicht zum letzten Mal dort bestellt.
BT
Bärbel T.
Kröning
28.06.2024
Eine einfache Bestellung, sehr ansprechende gut schmeckende Produkte. Schnelle Lieferung und entsprechend verpackt. Die Ware kam gut gekühlt an. Jederzeit wieder.
13.07.2024

Schön, dass es Schönegger gibt.

Wir sind schon lange Kunde und das mit Begeisterung. Sortiment, Bestellprozess, Lieferung, Preis und vor allem Qualität, Qualität Qualität. Alles vom Feinsten.
27.06.2024
Super leckere Käsesorten zu fairen Preisen. Sehr schnelle gekühlte Lieferung. Käsestücke werden einzeln eingeschweißt, was die Haltbarkeit deutlich erhöht.
01.07.2024
Trotz sommerlicher Temperaturen kam die Ware, Butter und Käse, in einwandfreiem Zustand an. Die Lieferkette funktionierte erstaunlich geschwind… Sehr gut!
PB
Peter B.

Empfehlenswert

Meine bestellten Waren waren alle sehr frisch, lecker und gut verpackt,wir werden auch weiterhin unsere Bestellungen dort aufgeben. Vielen Dank dafür!
12.07.2024

der Spreewald bedankt sich

frische Produkte, gute Qualitaet, immer vorbildlich verpackt und puenktliche Lieferung_ besser geht es nicht.Andere Versender koennten viel lernen.
13.07.2024

Käse

Hallo, Das Päckchen ist gut angekommen und wir freuen uns sehr auf den leckeren Käse ‚er ist wie immer sehr gut verpackt kann man nur empfehlen 😋😋
MM
Martin M.
Borstel-Hohenraden
11.07.2024
Die Stücke sind immer viel zu klein ;-) . Wenn die Frage von Trusted Shop kommt ist immer schon alles vertilgt... 1a Ware, nur zu empfehlen *****

Göttlich

Schönegger Käse im Urlaub entdeckt und probiert. Waren sehr begeistert und Schöneggers Käse wird jetzt immerhin auf unserem Speiseplan stehen.