Schönegger Käse-Alm- Logo - Bewertungen

Schönegger Käse-Alm

4.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2017
Schönegger Käse-Alm erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Wir sind rundum zufrieden. Der Käse ist super lecker und auch die Hautcreme/ Molke gefällt mir . Leider ist beim letzten Mal etwas schief gelaufen. Wollte Käse für mich nach Frankfurt liefern lassen und einen Käsekorb Probierkorb für meine Schwester nach Stuttgart schicken lassen. Leider ist die ganze Ware bei meiner Schwester gelandet. War für mich nicht ganz klar , hatte eine Notiz dazu geschrieben und dachte das reicht. Hätte zwei Einzel Bestellungen machen müssen, hätte dann aber auch doppelt Porto zahlen müssen , obwohl der Warenwelt über 60 Euro war. Wollte halt sparen. Team war aber sehr freundlich und hat sich entschuldigt . Deswegen alles bestens :-))

18.08.2023
Die Kühlakkus waren komplett aufgelöst. Also keine Kühlung. Hello Fresh verwendet recycelten dicke Papiertaschen zum Isolieren. Die Akkus sind dann noch 3/4 gefrorenen. Nur als Tipp.

Bewertungen für Schönegger Käse-Alm

MT
Maja T.
17.04.2024
Erste Bestellung , bin begeistert es hat alles super geschmeckt. Schnelle Lieferung , freundlicher Service immer wieder.
11.04.2024

Sehr gute Qualität

Die Verpackung des Käse war wie bekannt, gut und der Jahreszeit entsprechend angepasst. Die Qualität der Produkte ist top
Ich bin seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Habe kurz vor Ostern bestellt und das Paket kam auch pünktlich an 👍
EW
Edith W.
Darmstadt
Sehr leckerer Käse und beste Qualität. Sehr schnelle Lieferung und sehr sicher gegen wärmere Temperaturen verpackt.

Warensendung

Die Käsesorten waren wieder SPITZE ! Die Sendung war so schnell vor Ort, DHL konnte mich nicht mal benachrichtigen.
FJ
Friedrich J.
Kaiserslautern
Tolle Verpackung sehr gut gekühlt schnelle Lieferung und vorallen der Käse schmeckt top. Bis zum nächsten mal.
DE
Doris E.
Mölln
16.04.2024
Jahrelanger super Service-Top-Qualität..schnelle Lieferung u sehr gute Verpackung..ich bestelle weiter..Danke..
Dieser Käse hat eine sehr gute Qualität und er ist sehr bekömmlich. Jede Sorte hat seinen eigenen Geschmack.
14.04.2024
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Aber besonders, wie immer, die hervorragende Qualität der Produkte.

WIR SIND ABSOLUTE FANS.

ES IST IMMER EIN GENUSS.DAS PAKET KOMMT IN EINWANDFREIEM ZUSTAND AN.MAN MERKT DA SIND MACHER AN DER SPITZE
Einfach nur spitze, schnell zuverlässig und die Produkte in bester Qualität Einfach nur zu empfehlen.
Es stimmt alles : der Geschmack, das Preis-Leistungsverhältnis, die schnelle, unkomplizierte Lieferung

Von der Qualität begeistert

Wir sind von der Qualität und dem Geschmack begeistert. Alles läuft bestens. Hier Kauf man gerne ein.
CS
Christoph S.
Losheim am See
Super Adresse Super Ware, wie immer. Sauber verpackt und gut gekühlt geliefert. So geht Lebensmittel.

Immer wieder sehr gerne

Schnelle Lieferung, sehr gut Käse diesmal wieder und leckerer Speck/Schinke, freundliche Abwicklung
Super Produkte Lieferungen super und perfekt verpackt,und ein super Team, kann man nur empfehlen.
Die Schönegger Käsealm: Wie immer eine korrekte Abwicklung, schnelle Lieferung und toller Käse.
06.04.2024
Ich bestelle immer gern. Schnelle Lieferung, gut gekühlt und der Käse ist einfach total lecker
GH
Gertrud H.
Steinwiesen
Es war nicht meine 1.Bestellung - also war ich sehr zufrieden und ich werde wieder bestellen.
EH
Super toller Käse vor allem der Alprahm. Ich kaufe sehr gerne hier ein auch im Laden in Ulm.