Schönegger Käse-Alm- Logo - Bewertungen

Schönegger Käse-Alm

4.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2017
Schönegger Käse-Alm erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Wir sind rundum zufrieden. Der Käse ist super lecker und auch die Hautcreme/ Molke gefällt mir . Leider ist beim letzten Mal etwas schief gelaufen. Wollte Käse für mich nach Frankfurt liefern lassen und einen Käsekorb Probierkorb für meine Schwester nach Stuttgart schicken lassen. Leider ist die ganze Ware bei meiner Schwester gelandet. War für mich nicht ganz klar , hatte eine Notiz dazu geschrieben und dachte das reicht. Hätte zwei Einzel Bestellungen machen müssen, hätte dann aber auch doppelt Porto zahlen müssen , obwohl der Warenwelt über 60 Euro war. Wollte halt sparen. Team war aber sehr freundlich und hat sich entschuldigt . Deswegen alles bestens :-))

18.08.2023
Die Kühlakkus waren komplett aufgelöst. Also keine Kühlung. Hello Fresh verwendet recycelten dicke Papiertaschen zum Isolieren. Die Akkus sind dann noch 3/4 gefrorenen. Nur als Tipp.

Bewertungen für Schönegger Käse-Alm

Herrlicher Bergkäse und sonstige Schmankerln!

Der Bergkäse, König-Ludwig-/Rotwein- und Alpkäse aber auch der Schinken und die Leberwurst gehören zu den Schmankerln, die wir gerne bestellen. Der Obazde, die Joghurts und der Ziegenkäse sind auch Spezialitäten, die wir regelmäßig kaufen. Den Camembert/Brie genießen wir sehr gern. Eigentlich mögen wir alle Produkte von Schönegger, aber die oben aufgeführten gehören zu unseren absoluten Lieblingsprodukten. Zu Ostern oder anderen Anlässen werden unsere Familienmitglieder gern und regelmäßig beschenkt.
Hier stimmt einfach alles, Service, Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, Liebe zur Natur, zum Produkt, Qualität und ein erstklassiger Transport, sodass mal vollstens zufrieden ist!
MW
Marina W.
Bad Salzungen
Schönegger hat eine außergewöhnliche vielfältige Auswahl an Käse, Brot, Aufstriche. Auch die saisonale Auswahl ist toll. Alle Käse sind aus Heumilch und wenn man glauben darf, alles nach speziellen Vorschriften. Der Geschmack ist sensationell. Die Bestellung und Lieferung, schnell und perfekt gut gekühlt geliefert.

Genuss von glücklichen Tieren

Der Käse und die Wurst sind geschmacklich Spitze, und wir essen die Produkte ruhigen Gewissens, weil es die Tiere schön haben. Verpackt war alles gut gekühlt und mit größter Sorgfalt. Vielen Dank für das Ostergeschenk, ein tolles Käsealmholzbrettchen, worauf ich den Käse auf den Frühstückstisch stelle.
Gut aufgebauter Onlineshop mit akzeptablen Versandkosten, gute und transparente Auftragsabwicklung, Versand mit DHL, das ist ein großer Pluspunkt. Tolles Versand- und Verpackungskonzept. Beim Zahlvorgang fehlen leider die Möglichkeiten, mit den "üblichen Verdächtigen" zu zahlen, das ist ein bisschen schade.
Antwort von Schönegger Käse-Alm
Griaß Di lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung! Derzeit bieten wir als Zahlungsmodalitäten nach Wahl eine Bezahlung per Bankeinzug oder Überweisung an. Wir prüfen aktuell, inwieweit wir weitere Möglichkeiten anbieten können und bitten diesbezüglich noch um etwas Geduld. Mit besten Grüßen und bis zum nächsten Mal! Dein Team der Schönegger Käse-Alm
GT
Günther T.
Schwaigern

Käsequalität par Excellence

Nun, was soll ich sagen... die Käsealm liefer einfach eine supertolle Qualität, toller Geschmack und immer super frisch und sehr gut eingepackt und super toll für den Versand verpackt. Dies ist mittlerweile meine 4. Bestellung gewesen und dürfte ich 10 Sterne geben, dann wäre das so.
Seit einigen Jahren bestelle ich in der Schönegger Käsealm Produkte. Ich überrasche die Familie, Freunde und Bekannte mit den tollen Angeboten. Alle sind sehr zufrieden und freuen sich. Danke an die gesamte Mannaschaft der Schönegger Käsealm. Margitta Hollick

Mei, Kasoim hoid...immer hervorragend

Die Lieferung ist immer schnell, sauber und gekühlt verpackt.Der Käse und die Butter sind hervorragend. Wenn wir nicht persönlich vor Ort sind, ist der Onlineshop die optimale Möglichkeit, die Spezialitäten der Kasalm das ganze Jahr über zu genießen.
AM
Angelika M.
Heimburg

Qualität

Normale Preise bei einer sehr guten Qualität und schnelle Lieferung. Auch ist das Paket mit der Ware gut gekühlt. Die Produkte schmecken immer super. Ich kaufe meinen Käse nur noch bei euch, weil ich da auch weiß, dass es die Tiere bei euch gut haben.
CJ
Christine J.
Schmölln
Wir sind schon seit über 20 Jahre Kunde und waren immer sehr zufrieden schnelle Lieferung und gute Verpackung. Eins bedauern wir sehr das keine Buttermilch geschickt werden kann, die wir mal vor Ort getrunken hatten und sehr ,sehr lecker war.
US
Uwe S.
Heidesheim
Danke, für die guten und geschmackvollen Produkte, egal was wir bestellen und kaufen vor Ort, können Sie uneingeschränkt empfehlen, kommen garantiert wieder, nächste Bestellung wird schon erstellt, bis zum nächsten Mal wieder,.
HH
Hardy H.
Bardowick
Die Qualität der Produkte ist unübertroffen gut. Seit wir im Urlaub die Schönegger Käse Alm entdeckt haben, bestellen bzw. kaufen wir unseren Käse nur noch dort. Man schmeckt die gute Milch von den Allgäuer Almwiesen!!!
JP
Jürgen P.
Pfalzfeld
02.03.2024
Produkte sind top (kennen wir bereits aus unseren Urlauben im Allgäu). Der Online Shop ist Spitze und bezahlen kann man per Lastschrift oder auf Rechnung. Die Lieferung erfolgt gekühlt mit Kühlakkus. Besser geht nicht.

Nur zu empfehlen

Ware kam hervorragend gekühlt verpackt und schnell bei uns an. Super Qualität. Und es gab auch noch ein Begrüßungsstück leckeren Käse gratis dazu. Vielen Dank und sehr gerne bestellen wir wieder bei der Käsealm

Super Produkte

Wir haben schon öfter dort bestellt. Die Qualität der Produkte ist hervorragend. Bestellung über Internet kein Problem. Sehr schnelle Bearbeitung und zügiger Versand mit Kühlmittel im Karton. Sehr zu empfehlen.
KD
Karin D.
Ludwigsfelde
War positiv überrascht wie gut alles verpackt (sogar mit Kühlpads) war. Käse sehr lecker und frisch. Der Schnaps war ein Geschenk nach Irland, deshalb noch keine Bewertung dafür. Vielen Dank bin sehr zufrieden.

Tolles Sortiment, schnelle Lieferung!

Es war wie immer super, wir lieben diesen Käse. Ein kleiner Punkt hat uns dieses mal gestört, eine Käsesorte war dieses Mal schon sehr reif, uns schmeckt er besser, wenn er noch nicht ganz so durchgereift ist.
BS
Birgit S.
Böhl-Iggelheim

Top Qualität

Wir bestellen seit sehr vielen Jahren bei Schönegger. Die Qualität ist immer gleichbleibend hervorragend, der Versand ist top und es gibt immer ein kleines Geschenk dazu. Von mir eigentlich 10 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟

Einfach Lecker

Die Lieferung erfolgte, wie immer, in einer sehr guten und produktschonenden Verpackung. Die Qualität der verschiedenen Käsesorten ist außerordentlich und hat uns einen schönen Abend mit Freunden beschert.
CB
Christina B.
Aarbergen
Ware wurde top geliefert mit Kühlakkus....super verpackt. Und alle Käsesorten, die wir bis jetzt probiert haben, waren sehr gut. Auch zu empfehlen ist die Gamssalami und der Moccajoghurt....seehr lecker!!