Schönegger Käse-Alm- Logo - Bewertungen

Schönegger Käse-Alm

4.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.262 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Tolle Produkte. Guter Geschmack. Wäre kam bei uns diesmal leider nicht mehr ordnungsgemäß gekühlt an. Wurde vermutlich von DHL zu warm gelagert. Für den verderblichen Anteil der Lieferung wie z.b.Joghurt gab es eine Rückerstattung. Käse sei wegen Vakumierung davon nicht betroffen. Reaktion grds. O.k. aber Kühlung muss vom Verkäufer sicher so gestaltet werden, dass dies nicht passiert. Eine Kombi aus auftauendem Wasserbeutel plus ein wenig verpacktes Trockeneis könnten hier Sicherheit geben. Aber lecker 😋
AH
Al H.
Schmelz

18.08.2023
Die Kühlakkus waren komplett aufgelöst. Also keine Kühlung. Hello Fresh verwendet recycelten dicke Papiertaschen zum Isolieren. Die Akkus sind dann noch 3/4 gefrorenen. Nur als Tipp.

Bewertungen für Schönegger Käse-Alm

US
Uwe S.
Roßdorf
03.06.2024

Ich kaufe lieber hier als an der Käsetheke im Supermarkt

Sehr schneller Versand der sehr guten Produkte! Mittlerweile kaufe ich lieber hier als bei mir im Supermarkt!
27.05.2024
Immer rasche Lieferung. Die Vielfalt ist sehr gut. Vor allem auch die Erklärungen zu den einzelnen Käsesorten
08.06.2024

Kontakt und Lieferung

Ich finde es gibt nichts zu verbessern. Immer netter Kontakt. Ware super verpackt und gekühlt. Super Team.

gut

alles gut, leider kam die Sendung aufgrund Stau verspätet an , und die Ware war sehr warm bei ankunft.
MD
Maria D.
Grosselfingen

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, gut und sauber verpackt. Ware von sehr guter Qualität. Werde sicher wieder bestellen.

Alles gut bis sehr gut.

Wir haben bis jetzt einige verschiedene Käsesorten probiert und alle haben gut bis sehr gut geschmeckt.
02.06.2024
Super Käsesorten und wie immer sehr schnelle Lieferung und alles bestens verpackt und frisch gehalten!
SK

100 % Zufriedenheit

Ich bin ca. 30 Jahre Kunde bei der Schönegger Käsealm. Das ist doch ein Beweis für meine Zufriedenheit!
vor 1 Tag

Schnelle Lieferung und beste Qualität

Schnelle Lieferung, super Verpackung mit Kühlung, tolle und schmackhafte Produkte von bester Qualität
RA
Rainer A.
Hamburg
24.05.2024
Ausgezeichnetes Sortiment, blitzschnelle Lieferung, Tolle Webseite und erstklassige Bestellabwicklung
09.06.2024
Die Sendung kam gut gekühlt und verpackt zügig bei uns an. Die Qualität ist wie bekannt, sehr gut.
WK

DHL nicht zuverlässig

Evtl. einen anderen Lieferdienst nutzen DHL hat jetzt das zweite Mal die Ware erst später geliefert
EB
Emma B.
Altdorf
25.05.2024
Bin sehr zufrieden gute Qualität, schnelle Lieferung sehr gute Verpackung werde öfter kaufen
09.06.2024
Kommt immer pünktlich und frisch an. Alles einfach lecker. Man kann es nur weiter empfehlen.
04.06.2024
Wie immer alles perfekt Der Käse ist super schon verschiedene Sorten Probiert Genuss pur
AD
24.05.2024

Perfekte Lieferung

Top Angebote zu super Preisen bei schneller und professioneller Lieferung. Nur zu empfehlen!

Leckerster Käse

Sehr schnelle gut gekühlte Lieferung. Der Käse schmeckt immer wieder unbeschreiblich gut.
DB
David B.
Ruppertshofen

schnell und zuverlässig

Vielfältiges attraktives Angebot, gekühlter Lieferservice, Kauf auf Rechnung, Kundenkonto.
01.06.2024
immer sehr gut verpackt, pünktlich und schnell. sehr gute Produkte, vielen Dank an die Alm
SK
Silke K.
Marktredwitz
Vollste Zufriedenheit was Produkte und Lieferung anbelangt. Jederzeit und immer wieder. 😊