Schönegger Käse-Alm- Logo - Bewertungen

Schönegger Käse-Alm

4.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.196 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Tolle Produkte. Guter Geschmack. Wäre kam bei uns diesmal leider nicht mehr ordnungsgemäß gekühlt an. Wurde vermutlich von DHL zu warm gelagert. Für den verderblichen Anteil der Lieferung wie z.b.Joghurt gab es eine Rückerstattung. Käse sei wegen Vakumierung davon nicht betroffen. Reaktion grds. O.k. aber Kühlung muss vom Verkäufer sicher so gestaltet werden, dass dies nicht passiert. Eine Kombi aus auftauendem Wasserbeutel plus ein wenig verpacktes Trockeneis könnten hier Sicherheit geben. Aber lecker 😋
AH
Al H.
Schmelz

18.08.2023
Die Kühlakkus waren komplett aufgelöst. Also keine Kühlung. Hello Fresh verwendet recycelten dicke Papiertaschen zum Isolieren. Die Akkus sind dann noch 3/4 gefrorenen. Nur als Tipp.

Bewertungen für Schönegger Käse-Alm

IW
Irina W.
Forstern
17.05.2024
Alles erhalten wie es bestellt wurde! Super pünktlich und gekühlt geliefert! Vielen Dank!😊
01.06.2024
immer sehr gut verpackt, pünktlich und schnell. sehr gute Produkte, vielen Dank an die Alm
SK
Silke K.
Marktredwitz
Vollste Zufriedenheit was Produkte und Lieferung anbelangt. Jederzeit und immer wieder. 😊
HH
Heidi H.
Heßdorf
Alles Bestens - schnell geliefert - super verpackt und natürlich voll der leckere Käse :)
TK
Thomas K.
Sundern
20.05.2024
Sehr gute Ware, werden perfekt verschickt. Kühlung von Wurst und Käse ist gewährleistet.

Bestellung

Lieferung war sehr schnell und alles war gut verpackt und gekühlt.Binn sehr zufrieden
23.05.2024
Tolle Produkte, schöne Auswahl, schneller Versand. Kaufe immer wieder gerne hier ein.
25.05.2024

Leckerer Käse

Die Lieferung erfolgt schnell, der Käse ist sehr gut verpackt und schmeckt lecker.
HR
Helmut R.
Zwickau
Preis Leistung stimmt Schneller Versand Joghurt ist ausgezeichnet im Geschmack.
RS
Rebecca S.
Schönberg
Top Verpackung und schnell Lieferung, sowie absolute Qualität, jederzeit wieder.
02.06.2024
Problemlose Bestellung, alle Sorte odnungsgemäß verpackt und schnelle Lieferung.
30.05.2024
Es ist alles bestens gelaufen und der Käse ist gut, ich werde wieder bestellen.
28.05.2024
Sehr gute Qualität und keine Probleme mit dem Liefern. Ich bin sehr zufrieden.
Super Qualität, schnelle Lieferung und einfach so weiter machen wie bisher 👍

perfekt gekühlt und verpackt

schnelle Lieferung, leckerer Käse, der perfekt verpackt und gekühlt ankommt!
21.05.2024
Wie immer sehr sehr lecker und schnell geliefert. Kann ich sehr empfehlen.
21.05.2024
Seit langem sehr zufrieden, sehr gute Qualität werde bald wieder bestellen.
JW
Joachim W.
Falkensee
28.05.2024
Soweit ist alles in Ordnung gewesen. Die Kühlakkus waren fast aufgetaut.
Antwort von Schönegger Käse-Alm
31.05.2024
Griaß Di liebe Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist. Gerne dürfen wir Dir noch mitteilen, dass wenn die Kühlakkus aufgetaut angekommen, dies normal und so gewollt ist, da sie nur so die Kälte an die Ware abgeben können. Für weitere Fragen und Anliegen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße sendet Dein Team der Schönegger Käse-Alm
Alles wie immer; Super Qualität, schnelle Lieferung und sicher verpackt.
TW
Thomas W.
Neu Ulm
Habe schon zu zweiten Mal bestellt. Super Ware und schnelle Lieferung.