riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.875 Bewertungen insgesamt

Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

Meine Bestellung sollte bereits vor 4 Tagen zugestellt werden. Der Spediteur hat es vergeigt. Ich habe seit 4 Tagen keine Sitzgelegenheit. Riess-Ambiente ist das egal, dem Spediteur ist das egal, DHL ist das egal. Ich als Kunde muss meiner längst bezahlten Ware hinterher telefonieren. Und das für knapp 300€ Versand-/Zustellkosten. Es ist an Dreistigkeit und Unwillen kaum zu überbieten. Von mir wird jetzt auch noch verlangt, das ich erneute Zugeständnisse mache, damit die Leistungserbringer hier ein bequemes auskommen haben. Kein Wort der Entschuldigung, keine Wiedergutmachung, nicht mal ein Einsehen ist hier zu erkennen. Ich kann aktuell noch nicht abschätzen ob und wann ich überhaupt beliefert werden.

Bewertungen für riess-ambiente.net

HH
Die Kundenservice hotline ist allenfalls ausreichend. Informationen und Absprachen mit den Kunden werden nicht weitergeleitet. Somit ist der Kunde schuld, wenn etwas nicht klappt. Mit der Ware bin ich zufrieden. Jedoch der Ablauf war nervig.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback. Wir nehmen dies als Anlass um unsere Prozesse weiterhin zu verbessern. Trotz alledem freut es uns, dass Ihnen die bestellten Artikel gut gefallen und wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
BK
B K.
Viel zu komplizierte Rücksendung, ohne Label im Karton, muss man erst telefonisch beantragen. Versand durch GLS, einen Abgabeshop zu suchen ist äußerst lästig. Hier macht Einkauf keinen Spaß.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bereits dabei, unsere internen Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Tischplatte leicht nach innen gewölbt

Leider war die Platte des Tischs leicht nach innen gewölbt und es war aus der Beschreibung nicht klar ersichtlich, dass der Tisch keinen Boden hat.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
HH
Die Bewertung wird nicht korrigiert. Niemand hat ein Anliegen geklärt. Von Riess Ambiente keine erklärende Rückmeldung erhalten.
vor 1 Tag
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
28.09.2024
Leider ist der Tisch defekt bei uns angekommen, 2 Risse in der Holzplatte
30.09.2024
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen klären konnten und mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
13.10.2024
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir würden gerne verstehen, was genau nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
07.10.2024
07.10.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und ein schnellstmöglicher Ersatzversand eingerichtet wurde. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
03.10.2024
04.10.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern, dass wir von Ihnen diese Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
LS
Luis S.
Rothrist
29.09.2024
30.09.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen haben, bedauern wir sehr. Ein Kollege aus dem Kundendienst wird noch einmal auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
27.09.2024
24.09.2024

Miserable Handlung bei Warenumtausch

Mir wurde ein Tisch zugesandt der einen Mangel aufwies. Diesen Mangel habe ich bereits per Foto übergeben. Selbstverständlich wollte ich einen Umtausch. Ich habe mir einen Zug-um-Zug-Tausch gewünscht. Also ich schicke den Tisch zurück und mir wird ein neuer Tisch geschickt. Leider ist das anscheinend nicht möglich und ich muss jetzt die Ankunft des defekten Tisches abwarten (welche bis zu 15 Werktage dauert), dann kommen angeblich noch 5 Tage für die Warenrücknahme hinzu und dann irgendwann wird mir ein neuer Tisch zugeschickt.... ohne Esstisch in einer Familie ist es echt unangenehm... es sind bereits 3 Wochen vergangen und niemand meldet sich.... der Tisch muss mittlerweile in der Warenrücknahme angekommen sein, jedoch meldet sich keiner... der Tisch ist bereits bezahlt und ich warte immer noch... keine Kulanz, kein Entgegenkommen, keine alleinige Information an den Kunden hinsichtlich des Bearbeitungsstandes...
26.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind bereits dabei, unsere internen Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Den neuen Esstisch haben wir bereits an die Spedition übergeben. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
17.09.2024

Mangelnde Information

Ich habe mehrere Artikel bestellt, zwei von denen waren etwa ein Monat später lieferbar. Die Lieferung war immer noch nach zwei Wochen in Verarbeitung also ich habe nach dem Status gefragt. Mir wurde geschrieben "Wie bereits in Ihrer Bestellbestätigung vermerkt, ist ein Teil Ihrer Bestellung derzeit nicht vorrätig." Was für ein Ton ! Und als ob ich das ahnen sollte, dass ich deswegen einen Monat warten muss! Ich hätte von ihnen mindestens eine kurze Meldung darüber erwartet. Mir wurde dann eine Teillieferung angeboten und das habe ich angenommen. Dabei war mein Ansprechpartner freundlicher. Die Lieferung erfolgt nicht, wie beschrieben in der Webseite. Sie sollten sich melden und mit mir einen Termin vereinbaren. Die Lieferung erfolgt "in die vier Wände" steht dort auch aber irgendwo anders nur nach zusätzlicher Vereinbarung am Tag der Bestellung. Das war mir nicht klar und ist es auch nicht klar zu sehen. Der Speditionsversand hat sich doch gemeldet, am Tag davor (nur Wochentage) und mich nur eine Zeitfenster-Wahl zwischen 7-14 Uhr gegeben. Also unklare Richtlinien oder nicht offensichtlich genug bei den so wichtigen Punkten und dabei eine Kommunikationsmangel. Die Kommunikation läuft schnell per Email, daher ein Stern. Ich musste leider die Lieferung widerrufen also die Ware kann ich nicht bewerten. Auf dem Bild und nach Beschreibung sehen aber wunderschön aus.
26.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bereits dabei, unsere internen Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Unser Kundenservice wird sich in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
MX
Michel X.
Rosenheim
04.09.2024
Inkompetent, katastrophale Kundenbetreuung. Fünf verschiedene Ansprechpartner, heilloses Durcheinander, Rückabwicklung der defekten Ware absolutes Durcheinander. Nie wieder!
05.09.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht hätten, bedauern wir daher sehr. Deshalb wird unser Kundendienst noch einmal auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
10.09.2024
16.09.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
13.08.2024
Bei bisherigen Bestellungen ganz zufrieden. Bei der jetzigen Bestellung gab es allerdings zwei Mängel, die von mir sehr eindeutig beschrieben wurden. Die Telefonaufnahme war sehr nett. Aber: Schlecht verschraubter Griff. Gut, kann man selber machen, wenn die Werkzeuge da sind. Sicher nicht meine Verantwortung bei einem neu gekauften Möbelstück. Keine Entschädigung, Nachfrage nach neuen Fotos, ob (!) der Griff nicht ordentlich verschraubt wurde. 🎉 Für eine verzogene Führungsleiste, die nicht in die vorgesehene Nut passt, das Möbelstück also nicht aufgebaut und genutzt werden kann, wurden mir 30,-€ Entschädigung geboten. 🤣 Ehrlich, das ist schon frech und zeugt weder von Kompetenz, noch von Bemühung, eine Reklamation zufriedenstellend zu lösen. Zudem dauerte die Bearbeitung ganze vier Werktage. Das heißt, mit weiteren vier Werktagen bis zur Antwort, Wochen, bis zur Lösung des Problems. Sie haben ganz prima Designs und ganz sicher gute Preise, aber ein ganz inkompetentes und langwieriges, kompliziertes Problemmanagement. Kann man machen und es ist gut, wehe, es gibt Reklamationen.
16.08.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service nicht zufrieden sind. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Unser Kundenservice wird zusätzlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
KB
k. B.
Hannover
07.08.2024
Lieferung gestaltet sich aufgrund des Gewichts mancher Tische schwierig. Habe ca 180€ bezahlt damit der schwere Tisch in die Wohnung geliefert wird! Da ist dann allerdings kein Aufbau oder Auspacken dabei.
08.08.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihren Hinweis bezüglich des Aufbaus und Auspackens sehr und werden uns bemühen unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude an Ihrem neuen Tisch haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
VS
Verena S.
06.08.2024
Gut war die schnelle Lieferung. Schlecht. Dass der Tisch wackelt, ich habe jetzt einen Ausgleich darunter geklebt. Bei einem neuen Artikel sollte Software nicht der Fall sein
06.08.2024
18.08.2024