Es ist ein wunderschönes Sofa aber die Lieferbedingungen lassen zu wünschen übrig. 179 Euro für die Anlieferung in die Wohnung. Dann steht ein riesiger Karton im Wohnzimmer und man hat keine Möglichkeit die Ware zu prüfen. Den Karton mit über 2 Metern Länge darf Frau dann selbst zerkleinern und entsorgen. Der Lieferservice sagte nur: sie hätten mit Aufbau bestellen müssen. Riess-ambiente bietet keinen Aufbau an.
Ware war defekt, entsptechend wurde eine Reklamation ausgelöst. Automatische Eingangsbestätigung, dass in 3-5 Tagen eine Rückmeldung erfolgt. In der Zeit pasieerte nichts, mehrmalige telefonische Nachfrage ohne Erfolg. Gestern nun den Kauf widerrufen, am Telefon wurde mitgeteilt, dass eine Mail versandt wird und Ware am Donnerstag abgeholt wird.
Leider in allen Punkten eine totale Enttäuschung. Ich würde und werde hier nie mehr bestellen
Bei der ersten Lieferung des Couchtischs mit GLS war ein Seitenbrett gesplittert. Wahrscheinlich hatte das Paket einen Schlag abbekommen. Die Reklamation bei Riess Ambiente dauerte ein paar Tage, dann wurde der Tisch von GLS wieder abgeholt. Der zweite Tisch kam dann relativ zügig. Er war im Paket in sich gebrochen und völlig kaputt. Das Paket war definitiv mit großer Wucht irgendwo aufgeschlagen. Habe mein Geld zurückbekommen. Der Tisch an sich war schön, aber wenn Unternehmen beauftragt werden, die die Pakete nicht sorgsam behandeln, nützt das nichts.
riess-ambiente.net Kunde
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wird qualitativ hochwertige Ware verkauft.
Allerdings scheint es jedoch Probleme im Lager des Anbieters zu geben.
Obwohl die Verpackung def Artikel unversehrt war, erhielt ich Artikel, die beschädigt waren.
Die Schäden müssen demnach bereits vor dem Transport aufgetreten sein.
riess-ambiente.net Kunde
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10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lange und teuer Lieferung.
Dann noch nicht einmal zur Lieferung informiert.
Jetzt muss ich noch eine Woche auf die Lieferung warten.
Insgesamt 16 Tage Lieferzeit, obwohl ich auch in Hamburg wohne!!!!
Antwort von riess-ambiente.net
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Dieses nehmen wir gern auf und werden mit der entsprechenden Spedition in Kontakt treten, um Ihren Fall zu besprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
riess-ambiente.net Kunde
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gelieferte Ware defekt geliefert - nicht zu gebrauchen. Lieferant bietet Nachlass von 10 % an. Das Problem des Kunden wird verharmlost mit einem solchen Angebot.
riess-ambiente.net Kunde
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01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Möbelstücke sind wirklich super, jedoch wird leider mit Emons als Spedition versand. In Summe 2 Urlaubstage und jede Menge Stress für alle Beteiligten.
Antwort von riess-ambiente.net
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die abgemachten Liefertermine von unserem Speditionspartner nicht eingehalten wurden. Dies hätte selbstverständlich so nicht passieren dürfen. Wir haben Ihr Feedback direkt an die verantwortliche Stelle weitergeleitet, die den Kontakt zur ausgewählten Spedition aufnehmen wird. Trotz alledem freut es uns, dass Ihnen die bestellte Ware gut gefällt und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
riess-ambiente.net Kunde
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14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich schön, aber …
Grundsätzlich ist das Angebot sehr schön und stilvoll. Jedoch ein Anruf beim Kundendienst war erschreckend. Nach einigen Fragen bekam ich zu hören: „Es gibt noch weitere Anrufer, ich muss das Gespräch beenden.“
Antwort von riess-ambiente.net
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit unserem telefonischen Service nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Ich kann leider noch keine richtige Bewertung abgeben, da die bestellte Ware erst ab Ende August verfügbar ist!!
Es wäre doch sinnvoller, die Umfrage erst nach Auslieferung der Ware zu starten!
Antwort von riess-ambiente.net
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir erwarten die Lieferung zu Ende August und werden sie anschließend umgehend versenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Couchtisch. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
riess-ambiente.net Kunde
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14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war superschnell und die Stühle sind auch sehr schön und bequem
Aber leider waren an 3 von 4 Stühlen Macken und eine Absplitterung, sonst hätte es 5 Sterne gegeben
Antwort von riess-ambiente.net
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
riess-ambiente.net Kunde
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25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Antwort von riess-ambiente.net
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Spedition die Ware schnellstmöglich ausliefert. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
riess-ambiente.net Kunde
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03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von riess-ambiente.net
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns gerne mit Ihrem Anliegen befassen und werden uns telefonisch bei Ihnen melden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
riess-ambiente.net Kunde
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29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von riess-ambiente.net
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die abgemachten Liefertermine mehrmals von unserem Speditionspartner nicht eingehalten wurden. Dies hätte selbstverständlich so nicht passieren dürfen. Wir haben Ihr Feedback direkt an die verantwortliche Stelle weitergeleitet, die den Kontakt zur ausgewählten Spedition aufnehmen wird. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
riess-ambiente.net Kunde
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05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Auch wegen GLS nie wieder
Der bestellte Polsterstuhl wurde mit GLS geliefert. GLS… Der Karton wies etliche Beschädigungen auf. Ob die Stuhlbeine beim Transport oder bereits von einem Vorbesteller zerkratzt wurden, lässt sich nicht sagen. Sie lagen umwickelt, aber lose im Paket. Dass die Abholung nicht funktionierte lag an GLS, aber dass einem der Kundenservice für die zweite Abholung keinen anderen Dienstleister bestellt, für den man nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben muss, ist eine Zumutung. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Antwort von riess-ambiente.net
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist und die bestellten Stühle Beschädigungen aufweisen. Wir haben aber wahrgenommen, dass Sie nicht mit dem Lösungsvorschlag zufrieden waren und werden nochmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Teamzugestellt wurde. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
riess-ambiente.net Kunde
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27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nur ein Teil der lieferung erhalten, Kundenservice ausreichend
Bestellung in 3 Pakete mit zwei unterschiedlichen Paketdienstleister versendet, die Versandkosten pro Artikel berechnet, gesamt ca. 14 EUR Versandkosten für eine unglückliche Lieferung. Ein Paket per DHL angekommen, zwei weitere sind angeblich nicht zustellbar gewesen und sollten in einem vom Wohnort sehr weit entfernten Paketshop abgeholt werden. Bei Paypal Erstattung trägt der Kunde die Gebühr.
Antwort von riess-ambiente.net
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut gegenüber des Versandunternehmens sehr gut nachvollziehen. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice wird noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Bei 1. Bestellung hatte alles super funktioniert, bei der 2. habe ich über 100€ Versandkosten gezahlt und es wurde ein „billigversandunternehnen“ genutzt und nichts hat funktioniert
Antwort von riess-ambiente.net
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Spedition die Ware schnellstmöglich ausliefert. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
riess-ambiente.net Kunde
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06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schöne Möbel. Mit der Anlieferung gab es ein paar Probleme für die aber Riess Ambiente nicht verantwortlich ist.
Es sind noch kleinere Beschädigungen vorhanden. Wenn die noch behoben oder ausgeglichen werden kann ich eine bessere Bewertung geben.
Ziemlich unflexibel, Ware wurde nicht ordnungsgemäß verpackt, nur sehr schleppende Kommunikation mit dem Kundenservice. Bin aber seit Jahren Kunde und kann die Möbel und Accessoires nur weiterempfehlen.
Antwort von riess-ambiente.net
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und die Lieferung bereits zugestellt wurde. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
riess-ambiente.net Kunde
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15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das zweite Mal einen Artikel, der nicht gut verarbeitet war. Ging schon zweimal zurück.
Antwort von riess-ambiente.net
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir nehmen Ihr Feedback auf und lassen das Produkt in unserem Lager von unserem Qualitätsmanagement überprüfen. Die Abholung der Stühle ist bereits beauftragt. Bitte entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
riess-ambiente.net Kunde
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10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Menschen hinter der Hotline besser schulen und ihr Lieferversprechen einhalten.
Antwort von riess-ambiente.net
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Spedition die Ware schnellstmöglich ausliefert. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
riess-ambiente.net Kunde
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22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Info zu aktuellen Lieferungen bzw. Lieferzeiten zu Produkten
Antwort von riess-ambiente.net
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System wurde die Bestellung in der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Unser Kundenservice wird noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
riess-ambiente.net Kunde
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23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Achtung Holzwurm befall
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt.
Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab.
Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben.
Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen.
Ich bin einfach nur sprachlos.
Antwort von riess-ambiente.net
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Die Retoure ist noch nicht bei uns eingetroffen, dennoch wurde der Ersatzversand heute eingeleitet. In Kürze erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
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