riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.320 Bewertungen insgesamt

Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

Meine Bestellung sollte bereits vor 4 Tagen zugestellt werden. Der Spediteur hat es vergeigt. Ich habe seit 4 Tagen keine Sitzgelegenheit. Riess-Ambiente ist das egal, dem Spediteur ist das egal, DHL ist das egal. Ich als Kunde muss meiner längst bezahlten Ware hinterher telefonieren. Und das für knapp 300€ Versand-/Zustellkosten. Es ist an Dreistigkeit und Unwillen kaum zu überbieten. Von mir wird jetzt auch noch verlangt, das ich erneute Zugeständnisse mache, damit die Leistungserbringer hier ein bequemes auskommen haben. Kein Wort der Entschuldigung, keine Wiedergutmachung, nicht mal ein Einsehen ist hier zu erkennen. Ich kann aktuell noch nicht abschätzen ob und wann ich überhaupt beliefert werden.

Bewertungen für riess-ambiente.net

RK

Sehr schnell geliefert

Das Ecksofa kam in kürzester Zeit bei uns an. Der zusammenbau ging zu zweit zügig von statten. Leider gab es ein kleines Problem das aber sehr schnell und unkompliziert gelöst wurde ( Vielen Dank nochmal an den netten Support ). Die Wohlandschaft ist sehr bequem, der Bezug ( Cord ) macht einen robusten Eindruck und die Farbe entspricht zu 100 % unserer Vostellung. Von uns eine ganz klare Kaufempfehlung.
Der lieferant hätte die lieferung eigentlich ankündigen sollen, oder eine sendungsverfolgung wäre toll gewesen, …. So stand er plötzlich da, mit einem großen paket, und durch zufall war jmd zu hause…
04.07.2024

Schlechte Anlieferung

Bedauerlicherweise wurde meine Lieferung nicht avesiert und aus Verzweiflung ließ ich die Ware vor der Haustür abgestellen, da ich nicht daheim war. Ware ist sehr schön
12.07.2024

Service and Kommunikation könnte besser sein

Keine Bestätigung der Bestellung per Mail. Wenn ich mich bei Ihrer Seite eingeloggt habe, konnte ich zwar eine Bestellung sehen, aber keine Details davon. Auch über die Lieferung hat man keinen Bescheid erhalten, es kam plötzlich mitten im Tag. Die Ware an sich ist in Ordnung. Es war sehr einfach zu montieren.
07.07.2024

Baumkantentisch

Der Tisch wurde sehr schnell auf einer Palette und gut verpackt geliefert. Die Qualität ist sehr gut und der Tisch ist sehr stabil. Er war auch schnell aufgebaut. Preis-Leistung stimmt. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen.
HS
Helmut S.
Ebstorf

Wäre und Service sehr gut

Ein schönes Nachttischen habe ich gefunden. Der Preis war annehmbar. Die Bestellung und Abwicklung war einwandfrei, ebenso für Lieferung. Die Anleitung für den Aufbau war in Ordnung. An den Beinen sind sogar höhenverstellbare Füße angebracht
ES
Elke S.
Vierrnheim

obwohl meine Bestellung defekt bei mir ankam, hatte ich nach 10 Tagen Ersatz erhalten

Meine erste Bestellung war schnell geliefert, doch leider war der Tisch defekt. Ich hatte diesen dann umgehend zurück gesendet. Nach mittlerweile 10 Tagen habe ich nun meinen Tisch nochmals erhalten und nun ist dieser auch in Ordnung.
Der Tisch wurde telefonisch terminiert und am Liefertag rief die Auslieferfirma ca. eine halbe Stunde vor Auslieferung an um sich anzumelden. Top!!! Man fühlt sich gut abgeholt und der Tisch macht auch was her.
03.07.2024
Tolle Angebote zum Super-Preis! Bestellt, am übernächsten Tag geliefert mit tollem Lieferanten. Ware war gut verpackt und ohne Beschädigung oder Fehler geliefert. Immer wieder Riss-Ambiente!

Guter Artikel der schnell angekommen ist

Schnelle Lieferung. Artikel war einwandfrei und schon ordentlich vormontiert. Es mussten nur noch die Tischbeine angebracht werden. Alles sehr stabil und robust. Schublade ist leicht gängig.

Service:sehr gut Produkt:hervorragend

Der Service war sehr gut und das Produkt macht einen wertigen Eindruck. Der Versand ist „dank“ DHL leider in die Binsen gegangen. Der zweite Versuch klappte dann ohne Probleme!
12.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr schöner Stuhlsessel zu einen tollen Preis. Auch die Stuhlbeine zu befestigen war Kinderleicht für mich als Frau. Gerne immer wieder.
Die Möbel waren genau so beschrieben, wie sie im Internet gezeigt und beschrieben wurden. Dazu kam eine sehr schnelle Belieferung. Danke und immer wieder.

Super Ware, sehr gut beschrieben im Internet

Super Ware, Lieferung 🚚 perfekt. Absolut empfehlenswert 👍🏻 Beschreibung im Internet passt 💯 Jederzeit gerne wieder in diesem Möbelhaus!
WB
Ich liebe die ausgefallenen Produkte und die schnelle Lieferung zu einem immer gutem Preis-Leistungsverhältnis., wie ich finde.
Die Abwicklung war unkompliziert und es hat alles schnell geklappt. Die Möbel sind super und wie online beschrieben.
JD
Jens D.
Radevormwald
Super verpackt , mit der Spedition hat auch alles geklappt . Gerne wieder ... die Zustellung war halt was teuer .
GV
Gabriele V.
Karlsruhe

Sehr schöne Sachen

Sehr gute Erfahrung und alles klappt hervorragend.Wir haben schon öfters gekauft und waren immer sehr zufrieden.
HU
Heidi U.
Schifferstadt

Empfehlenswerter Verkäufer

Alles prima geklappt, ohne Komplikationen und sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder, empfehlenswerter Verkäufer!
01.07.2024
> 5 Sterne < zurecht verdient Einwandfreier Service und extrem hochwertige Qualität= glücklicher Kunde