riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2015
riess-ambiente.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

23.06.2023
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt. Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab. Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben. Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen. Ich bin einfach nur sprachlos.

Bewertungen für riess-ambiente.net

Die Bänke haben eine sehr gute Qualität, sehen hervorragend aus, die Armlehnen könnten etwas besser gepolstert sein. Die Aufbauanleitung war leider nicht so besonders gut. Man sollte diese nochmals überarbeiten und schauen das alles gut gekennzeichnet ist damit nichts falsch zusammen gebaut wird und dann nochmal auseinander muss. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und hoffe sie hält ganz lange. Etwas teurer ist der Lieferdienst.
Personal sehr freundlich Qualität lässt zu wünschen übrig...bin enttäuscht da soviele marken nun wirklich zuviel sind ...Farbe kommt ganz anderst heraus als auf dem Foto...Höhe des Stuhls wurde mit 50 cm angesagt...sind aber nur 45cm ! Hoffe daß sie da eine Änderung vornehmen damit ich wieder gerne bei ihnen einkaufe ! Mit freundlichen Grüßen E Bartz
02.03.2024
Rundum zufrieden sowohl mit persönlichen Service zuvor als auch mit dem Produkt Das einzige der Lieferant hat es einfach vor der Haustier abgestellt obwohl es keine Genehmigung gab . Hätte jeder mitnehmen können . Ich hatte unten ein Info angebracht das bei der Nachbarin geklingelt werden soll . Diese Option gab es aber nicht zur Auswahl .

Top Kundenservice

Nach einem Zahlendrehers in der Adrese ist meine Bank trotzdem noch gut angekommen. Schade dass die Spedition nicht gleich Palette und Müll zum entsorgen mitgenommen hat, das dachte ich bisher geht auch besser. Aber der Kundenservice ist top und hat ne schnelle und für alle Beteiligten gute Lösung gefunden. Danke dafür :)
Qualität und Versand sehr zufrieden. Nur eventuell zu bemängeln das der Farbton eines Stuhles extrem von der Fotografie abweicht. Champagner Ton ist grässlich und nicht wie auf der Internetseite fotografiert. Aber alles in allem sehr gute Qualität. Würde dort jederzeit wieder bestellen.
18.02.2024
Entspricht alles den Erwartungen, Preis-Leistung ok. Einzig alles was ich bisher bestellt habe , fie Kartons müffeln , wiederlich nach einem Inprägniermittel oder was auch immer das ist… schnell raus , bloß schnell auspacken und raus mit den Kartons

Tolle Stühle

Sehr schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, selbst der Aufbau der Stühle war gut erklärt, so dass ich sie ohne Probleme und Fremdhilfe aufbauen konnte. Genau diese Stühle hatte ich gesucht und nun auch endlich gefunden.

Guter Service & hohe Qualität

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung mit telefonischer Ankündigung des Fahrers zum Zeitfenster; nach meiner Einschätzung gibt es hohe Qualität zum vernünftigen Preis. Ich kann nur allen empfehlen, es zu testen.

Unkomplizierter Bestellvorgang, tadellose Anlieferung

Unkomplizierter Bestellvorgang, ebenso war die Anlieferung pünktlich nach Kundenwunsch eingegangen. Die Verpackung war rundherum ohne sichtbare Beschädigung am Zielort abgeliefert worden. Bin sehr zufrieden!

Unkompliziert, zuverlässig und gute Qualität

Ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit Riess-Ambiente. Zum Geburtstag bekommt man sogar ein Rabatt. Die Qualität der Möbel ist sehr gut. Die Spedition mit der man arbeitet könnte man noch verbessern.
25.02.2024

Retoure gut gelaufen

Der bestellte Artikel kam leider defekt zu Hause an. Die Retoure gestaltete sich unkompliziert und die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Alles zu meiner Zufriedenheit, danke für den guten Service

Esstisch

Bzgl. bestelltem Esstisch inkl. Liefergebühren noch einmal über 70€ günstiger, als bspw. Home24. Schnelle Lieferung innerhalb einer Woche per Spedition mit DHL. Tolles Produkt. Rundum zufrieden.
Sehr schöner massiver Sekretär, Farbgebung wie abgebildet, sehr gut verpackt und kein Grund zur Reklamation, schnelle Lieferung. Alles super und wir kaufen gerne wieder bei Riess-Ambiente.
BJ
Birgit J.
Wallenhorst

Alles prima

Einfacher Bestellvorgang, gute Preise, schnelle Lieferung und gute Ware. Meine bestellten Möbel kamen gut verpackt bei mir an, waren einfach aufzubauen. Gern wieder.
TE
Tanja E.
Wonneberg
Super Qualität zu fairen Preisen. Bezahlung mit Klarna, Lieferung mit Spedition klappt reibungslos, falls nötig, kostenlose Rücklieferung. Besser kanns nicht sein.
BB

Volle Zufriedenheit

Schnelle Lieferung! Wir sind mit der Couch sehr zufrieden und total begeistert.Alle Möbelstücke , die wir bestellt haben, entsprechen vollständig der Beschreibung.
24.02.2024
Die Stühle sind der absolute Hingucker. Die Farbe passt, wie auf den Bildern und die Drehung funktioniert auch einwandfrei . Immer wieder gern
25.02.2024

Couch

Hervorragender Service! Ich hatte nach Stoffmuster gefragt, bekam umgehend per Email Antwort. 2 Tage später war Stoffmuster im Briefkasten.
JS
JOACHIM S.
LOSHEIM AM SEE
02.03.2024
Alles tip top gelaufen , guter Servive , und sehr schneller Versand , kann ich nur emfehlen . Und der gelieferte Tisch ist ein Prachtstück
Ein vielseitiges Angebot. Bestellung und Anfragen wurden schnell bearbeitet. hätte mir jedoch mehr Sorgfalt bei der Verpackung gewünscht.