riess-ambiente.net

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Unser Zuhause ist dort, wo wir wir selbst sein können. Ein Ort, der uns vom Stress des Alltags abschirmt. Hier bringen wir unseren Lifestyle zum Ausdruck. Uns von Riess Ambiente liegt es deshalb am Herzen, dass Sie genau diesen besonderen Ort nach Ihren Wünschen gestalten können. Wir bieten moderne und ausdrucksstarke Möbel und Accessoires verschiedener Wohnstile an, die zeitlos und klassisch sind, gleichzeitig aber auch individuell und vor allem bezahlbar. Schaffen Sie sich einladende Wohnräume mit unserem sorgfältig ausgewählten Sortiment, das über 2000 Artikel umfasst. Bieten Sie nicht nur sich selbst, sondern auch Ihrer Familie, Ihren Freunden und Gästen ein unverwechselbares Ambiente mit unserer breiten Produktpalette bestehend aus Tischen, Sitzmöbeln, Schränken, Betten, Lampen und vielen Accessoires . Die Erfahrungen aus fast 30 Jahren Unternehmensgeschichte der Familie Riess machen es möglich, Ihnen ein außergewöhnliches und hochwertiges Design zu besten Preisen anzubieten. Wir vereinen einen effizienten Einkauf, eine eigene Produktion und optimierte Prozessabläufe. Als Onlinestore, der die Kriterien des Trusted-Shop-Siegels erfüllt, ermöglichen wir Ihnen einen sicheren Einkauf, einen schnellen Versand, einen zuverlässigen Kundensupport und eine Geld-zurück-Garantie. Lassen auch Sie sich von unseren Produkten inspirieren und erfüllen Sie sich Ihren Wohntraum mit den Designermöbeln von Riess Ambiente. Ihr Riess Ambiente Team
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Nicolas Riess, Estela M. Castillo-Riess

Bewertungen für riess-ambiente.net

4.59 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

78 %
13 %
4 %
2 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit riess-ambiente.net

Schnelle Lieferung, toller Tisch, jederzeit wieder.

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellte Ware kamm zimmlich schnell, und die Dame am Telefon von Spedition war sehr nett,leider die Lieferanten standen unter Zeitdruck und waren unfreundlich...auf meine Frage ob ich die gelieferte Ware kontrollieren kann auf Schaden,hab ein Antwort erhalten...wir haben keine Zeit...Die ware an sich wunderschön leider mit sichtbare Feller,Kundenservice sehr kulant

Lieferung u.Verpackung Top

vor 1 Tag
Bin mit der Ware rundum zufrieden und der Preis stimmt auch

Verifizierte Bewertung|
Onlineshop mit guter Darstellung Lieferung ohne Probleme Produkt entspricht voll den Erwartungen

Verifizierte Bewertung|
Heute 07.12.2019 kam der Lampenständer, der Schirm ein paar Tage früher. Das ist OK für uns. Die Lampe ist sehr ansprechend, Danke.

vor 1 Tag
Die Lieferung erfolgte nicht in der angegebenen Zeit 14-18 Uhr, sondern eine Stunde später. Hinzu kommt, dass die beiden Lieferanten die Haustür offen ließen. Daher wegen der Lieferung Abzug.

Sehr schnelle gute lieferung

vor 1 Tag
Mit Ihrer Ware bin ich sehr zufrieden Super Preis, dementsprechend trotzdem sehr gute Ware und ich bin glücklich darüber Nur mit dem Zustelldienst (GLS) sollten Sie sich Gedanken machen, da war ich SEHR unglücklich, weil es einige Komplikationen gab, aber ich weiß, das Sie das nicht betrifft, aber hoffentlich interessiert?? Nur noch eine Frage - muß ich die "Tischplatten" imprägnieren?

Tolle Ware, super Service

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung und ein kreatives gutes Produkt.

Verifizierte Bewertung|
Preis / Leistung einfach toll, hatte bei den schlechten Bewertungen totale Angst, aber ich bin super zufrieden und werde mein Wohnzimmer weiter einrichten.

Sehr schönes sofa

Vollumfänglich zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Alles super. Schnelle Lieferung. Top Qualität.

Verifizierte Bewertung|
Riess Ambiente hat Register gezogen um nicht der Verpflichtung zur Nachbesserung nachzukommen. Dazu wurde versucht mich einzuschüchtern, mir werden bis heute Ersatzteile trotz mehrmaliger Zusage nicht geliefert. Alles per E-Mail dokumentiert. Eine absolute Frechheit.

Verifizierte Bewertung|
Lange Lieferzeit obwohl auf der Hp mit Verfügbar und Lieferung in 3-4 Tagen geworben wurde.

Schnelle Lieferung,schöne Ware

Verifizierte Bewertung|
Super Service, auch die Zurücksendung und Neubestellung funktionierte reibungslos. Gerne wieder.

Alles super