riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net
Bewertungen:

2.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.906 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
riess-ambiente.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

Relevanteste negative Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt. Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab. Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben. Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen. Ich bin einfach nur sprachlos.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für riess-ambiente.net

Sortierung  
Neueste zuerst
(194)
(48)
(22)
(69)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Lieferung. Leider hat die Bestellung mit der Kreditkarte (trotz umfangreichen Guthabens und mehrfacher Rücksprache mit meiner Bank) nicht geklappt. Meine Bank hat das auch nicht verstanden Auch der angeforderte Gutscheincode in Höhe von 5,00 Euro wurde leider nicht anerkannt. Mit Klarna ging die Bestellung allerdings in Sekunden. Lieferzeit wurde eingehalten, Sofa gefällt, einzig der Bestellungsprozess war langatmig und nervig, da ich ursprünglich mit Kreditkarte bezahlen wollte...
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schöne Möbel zu einem guten Preis, mit einem Haken.

Schöne Möbel zu einem guten Preis. Warum doch nur drei Sterne? Der Laden verfügt über Showrooms in Hamburg und Halstenbek. Leider sind es auch „nur“ Showrooms. Es gibt kein Lager o.ä. wo die Ware abgeholt werden kann. Es gibt nur die Lieferung, die bei einem runden 120cm Tisch 100,-€ beträgt. Doch schon ziemlich viel, vor Allem, wenn man gewillt ist, das Möbelstück abholen zu wollen.
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
vor 8 Stunden
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der aktuellen Situation unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden die Möglichkeit der Abholung in Zukunft erneut prüfen. Momentan ist es uns leider aus verschiedenen Gründen nicht möglich, eine Abholung der Ware anzubieten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
vor 8 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zum Prozess der Falschlieferung. Wir sind bereits dabei, unsere internen Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Die Ersatzlieferung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Unser Kundendienst wird noch einmal auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
BP
Bert P.
Hückeswagen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist in Ordnung , lieferzeitetwas zu lang !
Bewertung melden
CB
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung vor 3 Wochen aufgegeben und den Kaufpreis sofort überwiesen/Vorkasse.Bis heute weiß nicht wann wird meine Bestellung geliefert, bekomme keine Information.
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
vor 9 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern die Wartezeit auf Ihre neue Vase. Wie in Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich, war der Lieferzeitpunkt mit dem 31.05.2024 ausgewiesen. Erfreulicherweise haben wir die Lieferung schon früher erhalten und werden die Vase in Kürze versenden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Defekte Wäre
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
vor 9 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und die Ware schnellstmöglich ausgetauscht wird. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Lieferung durch GLS

Die Ware wurde von GLS geliefert und einfach auf die Strasse gestellt vor dem Haus. Keinerlei Info, nichts. Dabei hatte ich als Wunschort einen Paketshop gewählt und es mittgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
08.05.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir können Ihren Unmut gegenüber des Versandunternehmens sehr gut nachvollziehen. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik haben wir aufgenommen und sind in Gesprächen mit den Verantwortlichen. Trotz alledem freuen wir uns, dass die Möbel nun ihren Weg zu Ihnen gefunden haben und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
DM
dieter m.
ilmenau
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Riess-Ambiente Lounge mit Tisch

Lieferung und Verpackung waren sehr gut. Die Montage ist etwas aufwendig trotz guter Anleitung. Die Qualität und das Design sind überzeugend gut.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
08.05.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
MT
Michael T.
Solingen
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Für das Produkt 5 Sterne! Für die Lieferung ein Minus. Der sehr schwere und große Tisch wird von der Spedition auf einer Palette nur bis zur Bordsteinkante geliefert. Die Ware ist gut und umfangreich zum Schutz des Tisches verpackt und passt nicht in einen kleinen Aufzug. Für ein solch schweres Möbelstück ist ein besserer Lieferservice bis zum Aufstellort, sowie die Mitnahme der sehr umfangreichen Verpackung unverzichtbar.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

2te. falschlieferung

Wieder falsches Ersatzteil geliefert. Es ist schade das das Personal nicht die eigenen Produkte kennt.
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
08.05.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie erneut eine Beanstandung gemeldet haben. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RH
Reinhold H.
Saarbrücken
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Garderobenhaken ist sehr schön, ABER

Garderobenhaken ist sehr schön, hat aber einen Nachteil: Für die Aufhängung an der Wand ist nur eine Schraube vorgesehen, wodurch der Haken seitlich und nach vorne wackelt. Er kann nur mit einem selbst gebauten Keil in umgekehrter U-Form an der Wand gesichert werden.
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
02.05.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundendienst wird noch einmal auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung eine reine Katastrophe!

Habe ein Bett und ein Sofa bestellt Lieferung lief reibungslos das Bett ist auch super optisch zumindest ! Stabil muss man es sich erst machen da alles sonst sehr wackelig ist ! Das Sofa habe ich am selben Tag noch retourniert und es wurde binnen 2 Tagen auch sorglos abgeholt! Bis hierhin alles ok !! Die Rückerstattung vom Geld ist eine reine Katastrophe nach 3 Wochen hies es nun endlich das es im laufe der Woche kommt nun sind nochmals 10 Tage um und rein garnichts tut sich ! Der Kundenservice rattert auf jedes Anfragen immer das selbe runter ! Unmöglich da es andersrum Ärger geben würde!
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
02.05.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass sich die Rückerstattung etwas verzögert hat. Die Rückerstattung wurde nun vorgenommen und unser Kundenservice wird noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden