Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt.
Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab.
Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben.
Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen.
Ich bin einfach nur sprachlos.
Für das Produkt 5 Sterne!
Für die Lieferung ein Minus.
Der sehr schwere und große Tisch wird von der Spedition auf einer Palette nur bis zur Bordsteinkante geliefert.
Die Ware ist gut und umfangreich zum Schutz des Tisches verpackt und passt nicht in einen kleinen Aufzug.
Für ein solch schweres Möbelstück ist ein besserer Lieferservice bis zum Aufstellort, sowie die Mitnahme der sehr umfangreichen Verpackung unverzichtbar.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
vor 5 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und ein schnellstmöglicher Ersatzversand eingerichtet wurde. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
vor 5 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns aber, dass Sie bereits alles mit unserem Kundenservice klären konnten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schöne Ware (Tisch und Regal), aber Lieferung nicht toll: zum einen teuer obendrauf, aber Lieferung nur bis Bordsteinkante bei teils extrem schweren und unhandlichen Paketen!
Der gekaufte Tisch ist tadellos, leider ein Stern Abzug wegen den doch etwas hohen Lieferkosten.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
vor 5 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung aufgrund der mangelhaften Lieferungen
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
19.04.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Verlauf Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Nach der Bestellung, hätte ich gerne eine Rückmeldung per Mail erhalten über den Eingang der Bestellung.
Nach der Versandankündigung lief alles schnell und Problemlos.
Die Lampe ist sehr schön und wie beschrieben. Preis - Leistung perfekt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.