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Bewertungen:

2.110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.777 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
riess-ambiente.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

Relevanteste negative Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt. Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab. Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben. Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen. Ich bin einfach nur sprachlos.
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Bewertungen für riess-ambiente.net

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Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung eine reine Katastrophe!

Habe ein Bett und ein Sofa bestellt Lieferung lief reibungslos das Bett ist auch super optisch zumindest ! Stabil muss man es sich erst machen da alles sonst sehr wackelig ist ! Das Sofa habe ich am selben Tag noch retourniert und es wurde binnen 2 Tagen auch sorglos abgeholt! Bis hierhin alles ok !! Die Rückerstattung vom Geld ist eine reine Katastrophe nach 3 Wochen hies es nun endlich das es im laufe der Woche kommt nun sind nochmals 10 Tage um und rein garnichts tut sich ! Der Kundenservice rattert auf jedes Anfragen immer das selbe runter ! Unmöglich da es andersrum Ärger geben würde!
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vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware enttäuschend - Service freundlich

Der Service ist tatsächlich unübertroffen freundlich: man erreicht die Menschen relativ schnell am Telefon und sie lösen die Probleme; allerdings wirft das ganze auch immer wieder Probleme auf. Ich soll ja nur über diesen Artikel berichten also tue ich es: Obwohl natürlich bekannt war dass es sich bei dem Beistelltisch um Unikate handelt war mir nicht klar, dass der Tisch deutlich dunkler sein würde als in der Abbildung. Das wäre nicht das Allerschlimmste gewesen wenn er einen festen Stand gehabt hätte. Leider kippelte er srlbst auf festemUntwrgrund so stark, dass er sobald man zwei Kilo auf eine Ecke stellte i fach umkippte.... Der Artikel hattw also seine Zweck verfehlt und ich musste das ganze umständlich wieder einpacken, deswegen kann ich nur drei Sterne geben. Die Rückgabe war allerdings sehr unproblematisch, zumindest wenn morgen - wie versprochen - der GSL Abholer kommt.
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Antwort von riess-ambiente.net
vor 8 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Tisch unzufrieden waren. Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und die Erstattung bereits veranlasst. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
AT
Adalbert T.
Düsseldorf
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von riess-ambiente.net
18.04.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern, dass wir von Ihnen diese Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
GS
Gaby S.
Deisenhofen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von riess-ambiente.net
16.04.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wie Sie in Ihrer Bestellbestätigung sehen können, war der von Ihnen bestellte Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website als nicht vorrätig und mit neuem Wareneingangstermin gekennzeichnet. Sobald die Ware wieder in unserem Lager eingetroffen ist, werden wir sie schnellstmöglich an Sie versenden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Ware ..!

Der Beistelltisch beginnt nach kurzer Zeit zu splittern! Entweder schlecht verarbeitet oder die Holzteile stehen zu sehr unter Spannung! Ich möchte es zurücksenden ..!
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Antwort von riess-ambiente.net
16.04.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
LW
Lilli W.
Stuttgart
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie soll man eine noch nicht stattgefundenen Lieferung bewerten. Mein Bestellstatus steht seit fast 3 Wochen auf Bearbeitung.
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Antwort von riess-ambiente.net
09.04.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern die Wartezeit auf Ihre neuen Stühle. Wie in Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich, war der Lieferzeitpunkt mit dem 10.05.2024 ausgewiesen. Wir können gerne einen Teilversand vornehmen und kontaktieren Sie diesbezüglich. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von riess-ambiente.net
08.04.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern, dass wir von Ihnen diese Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sessel sind toll, bequem und schick! Für die Lieferung von GLS gibt es den Abzug, ohne zu klingeln einfach auf den Gehweg gestellt!
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Antwort von riess-ambiente.net
08.04.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Dieses nehmen wir gern auf und werden mit dem entsprechenden Transportdienstleister in Kontakt treten, um Ihren Fall zu besprechen. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Trotz alledem wünschen wir nun viel Freude mit Ihren neuen Stühlen. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sideboard für 650 € mit Macken und Kratzern geliefert und trotz vVorlage von Fotros wird hingehalten und kein Vorscvhlag zur Güte entwickelt.
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Antwort von riess-ambiente.net
02.04.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Sofa ist beschädigt angekommen, keine Lust mehr
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Antwort von riess-ambiente.net
27.03.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikationsaustausch
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Antwort von riess-ambiente.net
25.03.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns nochmals herzlich dafür entschuldigen, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und eine Lösung gefunden wurde. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut
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Antwort von riess-ambiente.net
25.03.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern, dass wir von Ihnen diese Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt, durch Transport beschädigt

3 von 6 Polsterstühlen kamen beschädigt an. Polster eingerissen (alle an der gleichen Stelle), abgebrochene Plastikfüßchen. Verpackung mangelhaft. "handle with care" - Aufdruck auf dem Karton scheint das Transportunternehmen (GLS) nicht interessiert zu haben. Der Austausch steht noch aus, warten auf die Abholung der defekten Stühle ( warten seit einigen Tagen auf die Bestätigung des Abholtermin, dauert alles). Hoffen, dass die Ersatzlieferung heil ankommt. Würden hier nicht nochmal bestellen.
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Antwort von riess-ambiente.net
18.03.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Dieses nehmen wir gern auf und werden mit dem entsprechenden Transportdienstleister in Kontakt treten, um Ihren Fall zu besprechen. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von riess-ambiente.net
18.03.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern, dass wir von Ihnen diese Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktions auf E-Mail und Telefonisch nicht erreichbar, wegen Reklamation! Schlechter Still!!
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Antwort von riess-ambiente.net
13.03.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns, dass wir die Missverständnisse klären konnten und mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaputter Artikel. Kundenservice war pampig, unfreundlich und nicht auf den Kunden eingehend. Werde nicht mehr dort bestellen.
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Antwort von riess-ambiente.net
29.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht hätten, bedauern wir daher sehr. Deshalb wird unser Kundendienst noch einmal auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht erhalten
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Antwort von riess-ambiente.net
04.03.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass Sie nicht pro aktiv von uns über die Lieferverzögerung Ihrer Bestellung informiert wurden. Das darf selbstverständlich so nicht passieren. Wir danken Ihnen für Ihre offene Kritik, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
CL
Claudio L.
Düsseldorf
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten so hoch das man am Ende bei dem Preis landet, wo alle anderen Shops sind. Spedition lässt mir diesen Holzblock da, obwohl die den mitnehmen müssen. Wollten die aber nicht. Des Weiteren leider nicht alles in Ordnung gewesen und es gab nur lächerliche 10% oder eine Austauschmöglichkeit. Kundenservice hat nach 4 Tagen reagiert, was mir auch etwas zu hoch ist.
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Antwort von riess-ambiente.net
26.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns, dass wir in erster Linie mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Jedoch haben wir erkannt, dass Sie mit dem vorgeschlagenen Lösungsweg nicht vollständig zufrieden sind. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine optimale Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team