Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt.
Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab.
Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben.
Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen.
Ich bin einfach nur sprachlos.
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und die Ware schnellstmöglich ausgetauscht wird. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Lieferung durch GLS
Die Ware wurde von GLS geliefert und einfach auf die Strasse gestellt vor dem Haus. Keinerlei Info, nichts. Dabei hatte ich als Wunschort einen Paketshop gewählt und es mittgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
vor 7 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir können Ihren Unmut gegenüber des Versandunternehmens sehr gut nachvollziehen. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik haben wir aufgenommen und sind in Gesprächen mit den Verantwortlichen. Trotz alledem freuen wir uns, dass die Möbel nun ihren Weg zu Ihnen gefunden haben und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Lieferung und Verpackung waren sehr gut. Die Montage ist etwas aufwendig trotz guter Anleitung. Die Qualität und das Design sind überzeugend gut.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
vor 7 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Für das Produkt 5 Sterne!
Für die Lieferung ein Minus.
Der sehr schwere und große Tisch wird von der Spedition auf einer Palette nur bis zur Bordsteinkante geliefert.
Die Ware ist gut und umfangreich zum Schutz des Tisches verpackt und passt nicht in einen kleinen Aufzug.
Für ein solch schweres Möbelstück ist ein besserer Lieferservice bis zum Aufstellort, sowie die Mitnahme der sehr umfangreichen Verpackung unverzichtbar.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
2te. falschlieferung
Wieder falsches Ersatzteil geliefert.
Es ist schade das das Personal nicht die eigenen Produkte kennt.
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
vor 7 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie erneut eine Beanstandung gemeldet haben. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
vor 13 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns aber, dass Sie bereits alles mit unserem Kundenservice klären konnten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne Ware (Tisch und Regal), aber Lieferung nicht toll: zum einen teuer obendrauf, aber Lieferung nur bis Bordsteinkante bei teils extrem schweren und unhandlichen Paketen!
Der gekaufte Tisch ist tadellos, leider ein Stern Abzug wegen den doch etwas hohen Lieferkosten.
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
vor 13 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.