riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2015
riess-ambiente.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

23.06.2023
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt. Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab. Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben. Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen. Ich bin einfach nur sprachlos.

Bewertungen für riess-ambiente.net

JM
24.06.2023

Abwicklung super, Ware naja

Ware mit z.T. 2. Wahl-Qualität. Kulanter Preisnachlass gewährt.
IE
23.06.2023
Leider ist der Tisch mangelhaft. Die Löcher der Beine passen alle nicht zu den Löcher an der unteren Seite der Tischplatte, sodass die Tischplatte jetzt mit 6 (3 jede Seite) statt 8 Schrauben befestigt ist. Man kann auch in den Fotos merken, dass die Löcher wurden schon mal falsch gemacht dann gefüllt und mit Spachtel abgedeckt dann mit 5-7 cm Abstand neu gelegt ( trotzdem falsche Abmessungen). Die Platte an sich ist auch mit Risse beschädigt wie in den Fotos gezeigt ist. Ich denke, sie haben mir eine B-Ware geschickt. Für so einen Preis sollte die Ware total Mangelfrei sein. Ich bin leider enttäuscht.
Antwort von riess-ambiente.net
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
21.06.2023
EM
14.06.2023

Möbel top,aber der Service….

Versankosten viel zu hoch.Für knapp 200 Euro werden die Möbel gerade mal in die Wohnung getragen,zusammenbauen muss man sie alleine.Bei unseren mussten nur die Füsse angeschraubt werden.Dabei festgestellt das beim Sessel ein zu kleines Gewinde verbaut wurde,so das ein Fuss nicht passte und dann begann die Odysee…nach mehreren Emails,haben wir eine Gutschrift von 50 Euro bekommen.Na ja,geht so.
Antwort von riess-ambiente.net
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
06.06.2023
30.05.2023
24.05.2023
19.05.2023
19.05.2023
Ware wie beschrieben. Schnelle Bereitstellung an den Spediteur. Allerdings schlechter Spediteur. Hier die Empfehlung einen zuverlässigeren auszuwählen. Vielen Dank
15.05.2023
13.05.2023
10.05.2023
09.05.2023

Service und Artikel prima

Das war unsere zweite größere Bestellung von Möbeln bei Riess-Ambiente. Mit der ersten waren wir überaus zufrieden. Es passte alles vom Bestellablauf bis zur Lieferung. Alle Möbel wie erwartet. Die aktuelle Bestellung von sechs Stühlen verlief im Bereich der Auslieferung etwas unrund, weil nicht direkt ersichtlich war, dass je zwei Stühle in einem Paket kommen. Das klärte sich jedoch in einem freundlichen Telefonat. Ansonsten scheint aktuell ebenfalls alles bestens zu sein. Noch sind die Stühle jedoch nicht komplett montiert.