fradashop.de- Logo - Bewertungen

fradashop.deBewertungen

: 495Gut

zertifiziert seit: 31.10.2016
aktualisiert am: 01.06.2023
fradashop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fradashop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.10.2016
aktualisiert am: 01.06.2023

Bewertungen für fradashop.de

17.11.2022
Sehr gut verpackt! Gute Qualität derWare.Schnelle Lieferung und die Spedition die die Lieferung übernommen hat war sehr freundlich am Telefon. Der Fahrer war super nett und hat es nicht gleich auf der Straße abgestellt, was man von anderen Speditionen nicht sagen kann.Kann ich alles nur weiterempfehlen.

18.10.2022

Ich weiß bis heute noch nicht wann der bereits bezahlte Generator geliefert wird. Meine diesbezüglichen Mails bleiben unbeantwortet. Ich habe € 1300 bezahlt und die äußern sich nicht. Eigentlich dürfte es 0 Sterne geben. Es ist heute der 18.10.22 wenn bis zum 20. 10. 2022 der bezahlte Generator hier nicht heile und unbeschädigt vor meiner Haustür steht gebe ich die Sache an RA Kern in Höxter. Peter Schimmel

Bewertungen für fradashop.de

10.05.2023
Liefertermin wie versprochen Der machine top👍 Preisunterschied, Holland/ Deutschland inklusive Versand, Deutschland €.35,00 günstiger.
09.05.2023

Sandstrahlanlage war im Zustand besser als beschrieben, ( B -Ware ), ordentlich verpackt, problemlose Lieferung durch Spedition.
17.05.2023
Schnelle Lieferung, Maschine vollständig und ohne Mängel. Es lohnt dort zu kaufen.
Lief alles reibungslos ab, schnell und zuverlässig, Spedition war auch sehr gut.

Schlecht in der Bearbeitung von Mängel ( Ware defekt geliefert bekommen). Nur bedingt weiter zu empfehlen! Gruß Frank
16.04.2023
Super Stabilität, die Rollen sind sehr gut 👍 . Es ist einfach eine perfekte Werkbank. Wir haben schon die zweite davon gekauft.
03.04.2023

Tolle Angebote und gute Kommunikation, Danke weiter so! 👌
24.04.2023
Alles gut geklappt. Wäre günstig und gut.
21.04.2023
:-)
18.04.2023
10.04.2023

13.04.2023
Die von mir bestellte Ware konnte nicht geliefert werden, die Mitarbeiter waren dann aber sehr freundlich und haben sofort alles Rückabgewickelt
13.03.2023

Excellente Verpackung, schnelle Lieferung, in Absprache genauen Liefertermin. Also alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde den Anbieter sehr weiter empfehlen.
25.03.2023

Bestellung wurde innerhalb von 5 Werktagen mit Spedition ausgeliefert. Die Motorradhebebühne wurde gut verpackt und Teilmontiert geliefert. Vielen Dank !
19.03.2023

Sehr freundlich und hilfsbereit. Top Produkt geliefert. Jederzeit wieder
03.03.2023

Klappt super gut bestellt geliefert Immer wieder gerne.
04.03.2023

08.02.2023
Ware ist ordentlich und gut verpackt geliefert sehr zu frieden