Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop- Logo - Bewertungen

Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop

1.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2020
Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Die Fensterbänke wurden sehr schnell geliefert, leider fehlte das Befestigungsmaterial. Nach einer kurzen Mail wurde es aber schnell nachgeliefert. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder !

02.10.2023
Ware am 12.09. bestellt (Bestell-nr. 000075622) und am 13.09. Kontakt wegen technischer Klärung gehabt. Bis dahin unkompliziert. Lieferung ist aber bis jetzt nicht angekommen - wieso werde ich da nach einer Bewertung gefragt ?

Bewertungen für Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop

Der Farbton und Maße waren perfekt. Ich empfehle Sie weiter.
HK
Helmut K.
Herrsching
Lieferzeit und vor allem die telefonische Erreichbarkeit sind herausragend. Zu verbessern wäre die Verarbeitungsbeschreibung in Detailbereichen
Schnell, günstig, gut
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und alles hat bestens gepasst 👍
SH
TW
Thomas W.
Baumholder
Top Ware , schnelle Lieferung, guter Preis !

Wo der Kunde kein König ist...

Ich habe über den Webshop bzw. Konfigurator eine Edelstahlleiste bestellt, die leider völlig unbrauchbar (da völlig deformiert bzw. in sich verdreht) war. Mal ganz unabhängig, dass man das nach der Produktion hätte sehen müssen, hat man mir das Teil einfach kommentarlos geschickt. Auf meinen Wunsch hin, mein Geld für die Bestellung zurück zu bekommen, habe ich dann ZWEIMAL lediglich den Hinweis bekommen, dass ja (im neunten Unterpunkt einer sehr langen Produktbeschreibung und einem Halbsatz!!!) in der Produktbeschreibung steht, dass es bei den ausgewählten Maßen zu Verformungen kommen kann. Aber auch der Konfigurator hatte hierzu keinen Hinweis oder eine Fehlermeldung angezeigt. Leider weigert sich Alurit strikt, mir das Geld für ein völlig nutzloses Produkt zurückzusenden...
Antwort von Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartung an das Produkt nicht erfüllt wurde. Bei den Blechzuschnitten versuchen wir an die Grenzen der Fertigungstechnologien zu gehen. Leider gibt es Randbereiche, wie in Ihrem Fall, wenn die Bleche sehr schmal werden (in Ihrem Fall 15 mm Breite des Blechstreifens), bei der die Physik dazu führt, dass es aufgrund von Spannungen zu Vedrehungen im Blech kommt (Korkenziehereffekt). Damit Sie eine Entscheidung vor dem Kauf und der Fertigung Ihrer Ware treffen können, weisen wir unter dem Punkt Technischen Informationen zum Produkt auf alle relevanten Eigenschaften, wie dem Auftreten des Korkenziehereffekt bei schmalen Blechstreifen, hin. Somit ermöglichen wir es Kunden preiswert, auch sehr schmale Blechstreifen zu bestellen, die dann Vor-Ort, falls für das Projekt notwendig, nachgerichtet werden können. Es ist unser Ziel, Kunden bestmöglich über die Eigenschaften des Produktes und Grenzen der Fertigungsmöglichkeiten zu informieren, so dass es jedem möglich ist, zu entscheiden, ob das Produkt für das eigene Projekt einsetzbar ist. Ihr Feedback hilft uns dabei, die Kommunikation zu verbessern und noch klarer zu gestalten.
Schnelle Angebotserstellung mit kompetenter telefonischer Rücksprache. Schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung. Sehr gute Qualität und Passgenauigkeit.
FK
Frank K.
Bernau

Klare Weiterempfehlung!

Sehr schnelle Lieferung meines bestellten L-Profils (Alu eloxiert) und des Spezialklebers. Zweckmäßige, transportsichere Verpackung und Deklarierung dieser für den Paketdienstleister. Preis-Leistungsverhältnis o.k. Bei Bedarf immer wieder gerne! Ich kann dieses Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

TOP

Schnelle Lieferung, super Verpackung und alle Maße passen. Bekommt man eher selten bei anderen OnlineHändlern. Ich bin absolut zu frieden
Blitzschnell, Top Ware!
Ablüftzeit einhalten top