Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop- Logo - Bewertungen

Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop

1.098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2020
Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Die Fensterbänke wurden sehr schnell geliefert, leider fehlte das Befestigungsmaterial. Nach einer kurzen Mail wurde es aber schnell nachgeliefert. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder !

02.10.2023
Ware am 12.09. bestellt (Bestell-nr. 000075622) und am 13.09. Kontakt wegen technischer Klärung gehabt. Bis dahin unkompliziert. Lieferung ist aber bis jetzt nicht angekommen - wieso werde ich da nach einer Bewertung gefragt ?

Bewertungen für Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop

24.02.2024

Kann ich weiterempfehlen

Der Onlineshop funktioniert sehr gut. Dateneingabe und Material Auswahl war easy. Ich habe mir ein 3mm Alublech kanten lassen, 2500mm lang, Oberseite eloxiert. Sichtseite war foliert damit keine Kratzer beim Transport drauf kommen. Habe Sonntags bestellt, und trotz Speditionliefeeung war das Blech schon am Freitag Tag. Danke gerne wieder

Absolut zufrieden, klare Empfehlung

Habe das erste Mal dort bestellt und bin rundum zufrieden. Die Fensterbänke sind wie beschrieben (selbst konfiguriert) und die Lieferzeit war wesentlich kürzer als angegeben (keine 3 Tage). Die nächsten Fensterbänke werden definitiv hier wieder bestellt.
Hat alles gut funktioniert! Qualität gut (soweit ich das beurteilen kann), keine Schäden durch den Transport, Maße passen, alles vollständig und günstig war es auch noch. Die Website bietet auch sehr guten Service bei der Bestellung und sonstigen Fragen.

Passgenaue Profile!

Haben diverse lackierte Aluprofile für einen Parkettabschluss /-stufe bestellt. Alles kam passgenau an. Schneller und sicherer Versand! Der Preis für die Profile ist angemessen für die tolle Qualität.

Profil aus rostfreiem Stahl

Das Profil aus rostfreiem Stahl wurde genau nach Maß gefertigt. Und schnell war das auch noch. Klasse dass es das gibt. Einwandfrei- jederzeit wieder!
02.03.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Habe mein Material selbst abgeholt. Die Belegschaft war sehr nett und alles wurde schnell und freundlich bearbeitet.
Ware zu 100 Prozent geliefert wie bestellt . Die Profile waren Top und sicher verpackt . Lieferzeit absolut im Zeitrahmen
HS
Über den Preis könnte man sprechen, aber die Ausführung und die Lieferung war ok.
AW
Annelies W.
Nordhausen
Lieferzeit war sehr kurz Verpackung ohne Schäden Produkt in guter Qualität
Alles Bestens! Super Fensterbank schnelle Lieferung nur weiter zu empfehlen.
Schnell Lieferung, alles so wie bestellt. Netter und Zuverlässiger Kontakt.

Top Anbieter

Schnell Verarbeitung Schnelle E-Mail Antworten Schneller Versand 10/10
Sehr schnelle und korrekte Lieferung! Werde es bei Bedarf wiederholen.

Topp

Angegebene Maße stimmten und die Ware wurde unverzüglich geliefert.
02.03.2024

Schnell und gut

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, freundlicher Service
Schnelle Problemlösung und schnelle Lieferung. Gerne wieder
Lieferung hat super funktioniert. Teile passen , alles gut
Sehr gute Qualität, super schnell und sicher versendet
schnelle Lieferung, klasse Kommunikation und gute Ware!
• Bestellung / Abwicklung / Lieferung - alles perfekt!