Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop- Logo - Bewertungen

Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile ShopBewertungen

zertifiziert seit: 12.02.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.02.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop

24.09.2021
Ich habe 3 eloxierte Alu-Winkel bestellt. Die Ware kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit und war sehr gut in der Verpackung und mit einer Folie geschützt, sodass an allen 3 Winkel keinerlei Kratzer zu finden waren. Dies ist selbst in einem Baumarkt nicht vorhanden. Die Tatsache, dass die Winkel im exakten Maß bestellt werden können und auch ohne Abweichung geliefert wurden, vereinfacht die Montage ungemein. Fazit: werde bei Bedarf definitiv nochmal hier bestellen

02.05.2022
Wenn ich mich schon per Mail an einen Mitarbeiter wende, von Ihm kompetent beraten werde, erwarte ich, das die Maße die Ihm unterbreitet wurden auch geliefert werden. Mindestens eine Rückfrage wäre angemessen, wenn sich die genannten Maße nicht mit der in der Bestellung decken. Für 25 cm Aluprofil 50 Euro zu verlangen ist schon bedenklich. Außerdem habe ich kein Rundprofil bestellt. Dementsprechend ist die Lieferung sowieso falsch. Ich habe einen Fehler gemacht und bei der Bestellung nicht mehr auf die Maße geachtet. Sie haben mir ein nicht bestelltes Rundprofil geliefert. Dies werde ich zurücksenden und den Betrag notfalls einklagen. Würde mich freuen, wenn wir uns dahingehend einigen könnten. Mein Angebot: Ich sende die gelieferte Ware zurück, sie schicken mir die gewünschten U-Profile und wir verrechnen die Beträge. Gruß Werner Mayer

Bewertungen für Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop

01.09.2022
Die Profile sind genauso, wie sie bestellt worden sind. Hochwertig und genau. Nur die Spedition lässt zu wünschen übrig. Die Lieferung verharrte mehre Tage bei der Spedition, wo auch die Sendungsverfolgung nicht funktionierte und niemand ans Telefon ging.
11.09.2022
Wie immer! Preis/Leistung passt einfach. Fensterbank wurde wie konfiguriert geliefert. Sieht sehr gut aus. Die Fensterbank wird zur Überdachung einer Wassersperre für einen Lichtschacht verwendet und erfüllt voll seinen Zweck.
11.09.2022
Leider etwas lange Lieferzeiten. Zudem relativ teuer. Bei einem Materaiwert von ca. 30 Euro sind die Kosten von ca. 280 Euro doch überzogen. So aufwendig kann die Arbeit zur Herstellung (schneiden und biegen usw.) nicht sein.
Antwort von Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. An den Lieferzeiten arbeiten wir, dass die Bestellungen trotz Individualfertigung noch schneller werden. Wir wünschten, dass das Material im Einkauf so günstig, wie von Ihnen genannt ist. Dann könnten wir die Preise deutlich senken. Leider ist dem nicht so. Falls Sie hier Kontakte zu einem Lieferanten haben, der solche Preise anbietet, würde unser Einkauf sich um die Weiterleitung des Kontaktes freuen. Viele Grüße, Ihr Alurit Team
Die Ware war exakt nach Vorgabe gefertigt und wurde im angekündigten Zeitraum versendet. Lediglich der gewählte Transportdienst hielt sich nicht an den zugesagten Lieferzeitraum.
sehr gute telefonische Kundenbetreuung, nachdem eine Lieferung unvollständig von der Spedition zugestellt wurde. Schnelle, unkomplizierte Problemlösung.
Sehr gute Verpackung bei einer Länge von 2,7m. Alle Maße nach meinen Wünschen wurden eingehalten. Gerne wieder, danke schön.
06.09.2022
besser geht nicht! Ich werde im nächsten Jahr die restlichen Fensterbänke wieder hier bestellen, das sagt doch wohl alles!
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung von 2 Tagen und top Ware. Zum 3. Mal schon bestellt. Danke das es Euch im Internet gibt. F.Müller
10.09.2022
Qualität gut. Aber leider nicht wirklich günstig. Auch bei größeren Bestellungen werden Versandkosten berechnet.
11.09.2022
Hervorragende Qualität, absolut makellose hergestellt, super lackiert, verpackt. Auch die Abwicklung war smart.
schnelle Lieferung und passgenaue Zuschnitt der Fensterbänke, welche eine sehr gute Qualität haben
03.09.2022
Ware entspricht meinen Wünschen und wurde zügig produziert und versendet. Alles war transparent.
29.08.2022
Tolle Beratung am Telefon; sehr freundliche; gutes Material; schnelle Lieferung; fairer Preis
10.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles einwandfrei. Danke. Bei Bedarf auf jeden Fall wieder Alurit.de
06.09.2022
Qualitativ hochwertig gefertigt; Top verpackt! Schnell geliefert; was braucht es mehr?
Sehr gute Ware . Extrem schnelle Lieferung Zum 4* bestellt schon immer wieder top
01.09.2022
Top Ware, sehr guter tel. Service und erreichbarkeit. Man wird auch zurückgerufen.
Super Beratung. Schneller Versand und Lieferung. Die Qualität ist zudem bestens!
06.09.2022
Bei der Bestellung, der Wartezeit und der Lieferung liefen alles glatt :-)
09.09.2022
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Hat gepasst wie angegeben.