Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop- Logo - Bewertungen

Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop

1.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.995 Bewertungen insgesamt

03.05.2024
Die maßgefertigten gelieferten Profile entsprachen der Bestellung. Die Lieferung erfolgte zügig. Ein Punkt Abzug, weil die Schnittkanten bei den L-Profilen für den Preis nicht sauber genug waren. Ich musste etwas schleifen, wodurch der Schnitt dann leuchtete. Der bestellte Z-Winkel war exakt, aber unsagbar teuer. Nichts desto trotz sind wir dankbar, denn ohne diese Bauteile wäre unser Projekt nicht möglich gewesen.

02.10.2023
Ware am 12.09. bestellt (Bestell-nr. 000075622) und am 13.09. Kontakt wegen technischer Klärung gehabt. Bis dahin unkompliziert. Lieferung ist aber bis jetzt nicht angekommen - wieso werde ich da nach einer Bewertung gefragt ?

Bewertungen für Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop

01.07.2024

Erstaunlich schnelle Lieferung - passgenau und außerdem günstig. Was will man mehr?

Erstaunlich schnelle Lieferung, obwohl nach Maß! Bereits am nächsten Tag in der Früh verschickt, obwohl ich erst am Abend bestellt habe. Dazu kommen ein sehr netter und hilfreicher Service am Telefon und die Lieferkosten richten sich nach der Länge (ich habe Fensterbänke unter 2m gekauft) und sind damit deutlich günstiger als anderswo. Hier würde ich immer wieder kaufen. Klare Empfehlung.
13.07.2024
Ich war absolut zufrieden, meine Bestellung wurde wunschgemäß gefertigt, die beschichtete Seite mit einer stabilen Folie vor Beschädigungen geschützt. Es wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Nach dieser Erfahrung kann ich diesen Anbieter empfehlen.
08.07.2024
Maßgefertigte Edelstahlwinkel: Passgenau und von guter Qualität! Danke für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung des Auftrages. Gute Fertigungsqualität, gut geschützte Verpackung und schnelle Lieferung. Gerne lasse ich wieder bei Ihnen etwas fertigen.

Seriöse Firma....

Fehler können immer passieren. Wichtig ist, wie die Firma damit umgeht. In meinem Fall, war alles Top. Vor allem der Kundenservice war sehr schnell und Fair. Frau Krizman möchte ich hervorheben, Sie ist freundlich und sehr sympathisch.
Die telefonische Beratung top, die gelieferte Ware ohne Tadel, aber als einzige Möglichkeit, sich übr GLS beliefern zu lassen, geht gar nicht. Nach extrem schlechten Erfahrungen mit GLS werde ich wohl bei Alurit nichts mehr bestellen.
HE
Heiko E.
Dietzenbach
10.07.2024
Wir haben nun schon zweimal bei Alurit Fensterbänke bestellt, ist immer wieder schön mit Profis zu arbeiten. Wir werden die Fa Alurit nochmal fordern aber dazu muss die Dämmung am Haus sein, dann benötigen wir noch ein Sonderzeichen.
Perfekt - besser geht nicht Ich war sehr zufrieden von Bestellung bis Lieferung. Die Ware wurde exakt so geliefert wie bestellt und es ist alles wunderbar. DANKE an das nette Team, dass sich um meine Auftrag so toll gekümmert haben.
30.06.2024

Gute Qualität, Verarbeitung na ja.

Guter Preis, sehr guter Kundendienst. Leider mussten die Winkelleisten alle an den Kanten nachgeschliffen werden, da diese durch das Schlagwerkzeug sehr scharfkantig waren und so nicht verwendet werden konnten.

Die Ware wurde relativ spät versendet war aber super top

Die Ware wurde relativ spät versendet. Nach meinem Anruf wurde erst bearbeitet und war aber dan sehr schnell da. Kundenservice war top und hat sehr schnell reagiert. Regelmäßig Rückmeldungen gegeben.
DF
Dieter F.
Heidenheim

Professionelle Arbeit

Die bestellten Profile waren exakt im gewünschten Maß, die Kanten einwandfrei und die Lieferung war sehr schnell für eine Einzelanfertigung. Bei Bedarf werde ich sofort wieder bestellen.
11.07.2024

Alublech perfekt auf Maß

Die Bleche sind genau so geliefert worden wie bestellt. Die Kommunikation war problemlos. So macht das Spaß. Das war sicher nicht die letzte Bestellung.
PS
Peter S.
Kranenburg
11.07.2024

Super Fensterbänke und Service

Das Material, die Verarbeitung der bestellten Alu-Fensterbänke sind hervorragend und die Bearbeitung der Bestellung verlief zügig und nachvollziehbar.
Pulverbeschichtetes Aluminiumprofil wurde in kurzer Zeit geliefert, preislich absolut korrekt, Ware wurde gut verpackt und kam unbeschädigt an.
JL
Juergen L.
Eppelborn
Macht einen wertigen Eindruck. Einbau verlief völlig unproblematisch. War so, wie ich mir das vorgestellt hatte Würde ich sofort wieder kaufen

Schnelle Lieferung und top Qualität

Die Fensterbänke wurden binnen 2-3 Tagen geliefert. Das war Mega schnell. Alles kam genau wie bestellt. Werde hier wieder bestellen!
07.07.2024
Bestelle dort immer wen ich was brauche gute Qualität. Nur 4 Sterne wel mein gesticktes alu Blech leicht beschädigt war.
WS
10.07.2024
Problemlose Abwicklung - genaue saubere Ausführung , also alles bestens und dabei die Lieferzeit wirklich akzeptabel !
03.07.2024
Z-Profile nach Angabe: super schnelle Auftragsbearbeitung, Fertigung und Lieferung- perfekte Verpackung-
Manfred K.
Bad Honnef
30.06.2024

100% zufrieden

8 Bleche bestellt, jedes anders. Maße wurden 100% eingehalten, alles gut verpackt und schnell geliefert.
Gute Qualität mit exaktem Maß, superschnelle Lieferung . Schon zweimal dort bestellt und immer zufrieden