Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop- Logo - Bewertungen

Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop

1.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2020
Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Die Fensterbänke wurden sehr schnell geliefert, leider fehlte das Befestigungsmaterial. Nach einer kurzen Mail wurde es aber schnell nachgeliefert. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder !

Die Maße, die ich in den Online- Konfigurator eingegeben hatte, waren im vorgegebenen Bereich und wurden auch angenommen (einen U- förmige Abdeckung mit gleiche Schenkellänge). In einer eMail gab man mir zu verstehen, dass die Biegung in diesen Abmessungen gerätetechnisch nicht möglich ist. Der Vorschlag seitens der Firma, die Schenkel unterschiedlich lang zu biegen, war für die vorgesehene Verwendung als Abluftkanal keine Lösung. Daher von mir nur 1 Stern.

Bewertungen für Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop

09.04.2024
Hallo, soweit alles ok. Ich glaube Sie können nichts dafür, weil Sie auch die Pakete sehr gut verpacken. Es kommt aber immer mal wieder vor, das 2-3 Fensterbänke verbeult sind. Wir können das immer wieder irgendwie zurückdrücken aber vielleicht einen Hinweis an die Spedition geben, glaube ich wäre von Vorteil.
UN
U. N.
Bretten

tolle Abwicklung

Alles prima, kleiner Punktabzug für eine Eckfensterbank, die man dann doch selbst auf Gehrung schneiden muss. Ist aber kein großes Problem, da die Verbinder keine große Genauigkeit fordern. Vielen Dank!
01.04.2024

Fensterbank

Kanten von der Fensterbank, sowie der Abschluss Bleche mussten entgradet werden.
schnelle Auftragsbearbeitung, gute Qualität jedoch hoher Preis
Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben
16.04.2024
06.04.2024
RU
20.03.2024

gern wieder

alles so wie gewollt, ein wenig scharfkantig
Die Ware ist verhältnismäßig teuer dafür war der Lack an den Kanten gerissen.
Antwort von Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Profilen handelt es sich um individuell auf Abkantpressen gefertigte Kantprofile, die nach Ihren Wünschen anhand Ihrer Eingaben im Onlineshop gefertigt werden. Der Unterschied zwischen den meist günstigeren Baumarkt- und unseren Preisen resultiert aus den verschiedenen Fertigungsverfahren. Im Baumarkt finden Sie Stangenware, bei uns werden die Profile auf Abkantpressen durch unsere Kollegen gefertigt. Ähnlich wie bei Anzügen "von der Stange" (Baumarkt) im Vergleich zu Maßanzügen (Alurit). Für eine wirtschaftliche und schnelle Fertigung nutzen wir vorbeschichtete Blechtafeln, aus denen Ihre Wunschprofile gefertigt werden. Dadurch wird sowohl die Zeit, die für eine nachträgliche Pulverbeschichtung notwendig ist, als auch die Kosten für eine Pulverbeschichtung (Einrichtung der Pulverkabine, Aufsprühn des Pulvers, (manuelle) Folierung der Sichtseiten) gespart. Durch das Biegen wird die Beschichtung an den Biegekanten gestreckt, wodurch minimale Risse entstehen können. Dies ist bei diesem Fertigungsverfahren nicht zu vermeiden und bei Betrachtungsabständen von 0,5 m kaum noch wahrnehmbar. Sollten Sie für Ihr Vorhaben höhere Anforderungen an die Oberfläche haben, so können die Profile nach dem Biegen pulverbeschichtet werden. Gerne erstellen wir Ihnen hierzu ein Angebot. Wenden Sie sich dazu an unser Service Team unter info@alurit.de Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrem Projekt! Viele Grüße, Ihr Alurit Team
HS
Über den Preis könnte man sprechen, aber die Ausführung und die Lieferung war ok.
Quailtät gut-Lieferung schnell
Alles gut