urbanmapdesign.com- Logo - Bewertungen

urbanmapdesign.com

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2016
urbanmapdesign.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Stadtpläne von Köln mag es viele geben. Aber eine Karte im Kandinsky-Stil kannte ich nicht. Zusätzlich begeistert hat mich, dass man bei der Bestellung den Ausschnitt wählen kann. Die Karte ist so detailliert, dass ich mein Elternhaus erkennen kann.

26.07.2023
- Die Karte wird nicht auf Leinwand gedruckt, wie beworben, sondern auf eine billige dünne, feingenoppte Kunststofffolie (s. Foto). Eine kleine Gewinnsteigerung für den Händler, ein großer Ärger für den Kunden, der sich überlegen muß, ob er sich so ein Plastikbild ins Zimmer hängen möchte. - Der Rahmen verfügt noch nicht einmal über irgendeine Aufhängemöglichkeit. - Eine Sendungsverfolgung auf der Seite der polnischen Spedition ist nicht möglich: auf "in Filiale eingeliefert" folgte ohne weitere Ankündigung"zugestellt". Das Paket stand dann draußen vor der Haustür. Immerhin war es gut verpackt und der Regen konnte dem Bild nichts anhaben. Aber es ist ja ohnehin aus Plastik.

Bewertungen für urbanmapdesign.com

22.10.2023
19.10.2023
Tolle Ware und reibungsloser Ablauf
19.10.2023
Super Qualität und flotte Lieferung.
18.10.2023
13.10.2023

Verpackung und fantastischer Service

Die Verpackung war wirklich sehr stabil, trotzdem haben sich die Bilder während des Transports etwas verschoben und sind dann ein bisschen eingeknickt, ist nicht wirklich wild, wahrscheinlich hätte man die Bilder im Karton fixieren müssen. 20.10.2023 UPDATE SUPER & SCHNELLER SERVICE WENN ES SECHS STERNE GEBEN WÜRDE, DANN WÜRDE ICH SECHS STERNE GEBEN!
11.10.2023
Top, wie erhofft top Design und top Qualität. Schnelle Abwicklung. Danke!
10.10.2023
03.10.2023

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Das Poster ist qualitativ hochwertige und war sehr sicher verpackt.
02.10.2023
Echt Klasse. Super detailliert und exakt meinen Wünschen entsprechend.
02.10.2023
27.09.2023
Tolles Produkt, gute Verarbeitung, schnelle Abwicklung
JK
25.09.2023
25.09.2023
23.09.2023
Druckqualität nicht sehr hochauflösend und sehr teuer dafür.
Antwort von urbanmapdesign.com
26.09.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Das ist natürlich nicht in Ordnung. Wir melden uns separat bei Dir bzgl. einer Lösung. Entweder wir schicken Dir eine neue Karte oder erstatten Dir den Kaufbetrag. Viele Grüße, Simon
19.09.2023
Schnell, unkompliziert