urbanmapdesign.com- Logo - Bewertungen

urbanmapdesign.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
urbanmapdesign.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei urbanmapdesign.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2016
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für urbanmapdesign.com

07.02.2022
Zuerst gab es einen kleinen Fehler beim Drucken. Dieser hatte aber nur mit der Auswahl der Smileys zu tun, war mir jedoch sehr wichtig. Simon war suuuuuper freundlich und hat sofort für Ersatz gesorgt. Ich hatte lange überlegt welche Größe ich nehme und wohin im Haus aber ich bin unendlich froh, mein Bild "endlich" bei mir zu haben. Die Druckqualität entspricht auch meiner Vorstellung :) Herzlichen Dank an Dich Simon & an alle, die an meiner tollen Leinwand arbeiteten. 🥰 💛🧡♥️

20.03.2022
Liebes Team von UrbanMapDesign, ich habe kürzlich zwei Bilder von euch inklusive Rahmen bestellt. Mit den Drucken bin ich sehr zufrieden aber leider von den Rahmen und der insgesamt Verarbeitung total enttäuscht. Der Rahmen war falsch zusammengebaut und die Metallspangen um die Rückwand zu fixieren waren falsch befestigt und zum Teil vor der Scheibe und zwischen Scheibe und Druck. Leider sind die Scheiben jetzt total zerkratzt. Ich muss echt sagen, dass ich für Rahmen für 120€ deutlich mehr erwartet habe und euch leider nicht weiterempfehlen kann. Falls ich bei euch nochmals bestelle, würde es nur noch den Druck geben und den Rahmen unabhängig von euch kaufen. Viele Grüße, Elisabeth baumgart

Bewertungen für urbanmapdesign.com

Tolle Seite zum Gestalten des Plakats. Mit Spassfaktor. Leichte Bedienung nach kurzer Beschäftigung mit den möglichen Funktionen. Schnelle Auslieferung. Gerne wieder.
Sehr schöne Karten (wir haben 3 Stück bestellt). Super schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür.
Sehr gute Handhabung der Internetseite und Lieferung wie versprochen in 3 Tagen. Super
14.09.2022
Alles sehr gut und in einer top qualität
05.09.2022
Tolle repräsentative Geschenkidee
Sehr schnelle, sicher verpackte Lieferung. Guter Druck und hochwertiges Papier!
Online Shop, leichte Bedienung
13.09.2022
06.09.2022
07.08.2022
Schnelle Lieferung und das Poster sieht einfach nur toll aus! Es war ein Geschenk für meinen Mann, der ist in dieser Stadt geboren und hat sich sehr über das sehr persönliche Geschenk gefreut.
24.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr schöne Karten, vielfältige und unkomplizierte Gestaltungsmöglichkeiten. Rundum hat alles gepasst
13.08.2022
Sehr gute Kommunikation, alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit und megaschnell beantwortet! Toller Stadtplan
15.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, genau nach Vorstellung
03.09.2022
Sieht klasse aus! Genauso, wie dargestellt.
21.08.2022
Tolles Produkt und schnelle Lieferung.
29.08.2022
19.08.2022