urbanmapdesign.com- Logo - Bewertungen

urbanmapdesign.com

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.176 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Nachdem wir unser Stadtarte erhalten haben mussten wir leider feststellen, dass das Herzpin nicht so schön gesetzt war und man hat uns prompt von sich aus einen Ersatz mit verbesserter Optik angeboten. Ich muss schon sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Der Kundenservice ist unfassbar gut und habe selten sowas erlebt. Macht weiterso und überarbeitet auf jedenfall den Pin auf der Karte- sonst ist alles tiptop - Versand war okay aber super gut verpackt ohne unnötigen Schnickschnack. Liebe Grüße Nadja aus Ratingen

26.07.2023
- Die Karte wird nicht auf Leinwand gedruckt, wie beworben, sondern auf eine billige dünne, feingenoppte Kunststofffolie (s. Foto). Eine kleine Gewinnsteigerung für den Händler, ein großer Ärger für den Kunden, der sich überlegen muß, ob er sich so ein Plastikbild ins Zimmer hängen möchte. - Der Rahmen verfügt noch nicht einmal über irgendeine Aufhängemöglichkeit. - Eine Sendungsverfolgung auf der Seite der polnischen Spedition ist nicht möglich: auf "in Filiale eingeliefert" folgte ohne weitere Ankündigung"zugestellt". Das Paket stand dann draußen vor der Haustür. Immerhin war es gut verpackt und der Regen konnte dem Bild nichts anhaben. Aber es ist ja ohnehin aus Plastik.

Bewertungen für urbanmapdesign.com

Die besondere Erinnerung

Ich hab nach einem "besonderen" Geschenk geschaut und bin dabei auf UrbanMapDesign gestoßen. Schöne Idee - schöne Gestaltungsmöglichkeiten. Nach ein bis zwei Versuchen auch easy zu bedienen. Super schnelle und freundliche beantwortung meiner Frage, total unkompliziert. Ebenso schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Top vielen Dank Euch nochmal.
12.07.2024
Super Shop und super Service! Ich hatte bereits eine Karte aus einem anderen Shop und wollte eine identische mit anderer Stadt. Sie haben es möglich gemacht, trotz einiger Sonderwünsche. Ganz unkompliziert per WhatsApp geklärt und immer schnelle Rückmeldung bekommen. Qualität des Bildes ist auch super, kann ich nur empfehlen! Preis Leistung top!
Hatte versehentlich die falsche Adresse angegeben, und sofort eine super nette Antwort auf meine Nachricht an den Shop bekommen. Das Plakat ist super schnell geliefert worden und entspricht der versprochenen Qualität. Preis-Leistung mega!
29.06.2024
Bild kam schneller als erwartet. Allerdings lässt die Verpackung zu wünschen übrig, ein Wunder das sie bis zu mir nachbhause gehaltwn hat und nicht schon im Zustellfahrzeug abgefallen ist. Bild war aber unbeschädigt!!

Schöne Deko

Es hat richtig Spaß gemacht, die personalisierte Karte zu konfigurieren! Sie sieht toll aus und macht sich hervorragend in unserer Gästewohnung.
DB
Dieter B.
05.07.2024

Nächste Karte wieder über Euch

Gute Bedienung für die Bestellung , einfaches Handling, Bezahlung und Lieferung einwandfrei. Nächste Karte wieder über Euch.
Tolles Layout. Alles so umgesetzt wie gewünscht. Sehr gute Qualität. Angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten.
04.07.2024

Alles prima

Karte sieht sehr hochwertig aus und detailliert. Ein wirklich besonderes Geschenk für andere.
30.06.2024
Qualität ist sehr gut! Details sind hervorragend zu erkennen. Werde ich weiter empfehlen
Schnelle Lieferung und Artikel so wie ich eihn bestellt habe! Danke !
Top Artikel, 1a Qualität. Super schneller Versand, netter Kontakt.
07.07.2024

Nur empfelungswert!

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und perfekt ausgeführt.
30.06.2024
Tolle Qualität, flinke Lieferung. Alles Bestens.
Tolle Karte hat alles super geklappt.
Ich keine Verbesserungen anzumerken
Marion B.
Hofheim
Alles perfekt! Gute Qualität!