urbanmapdesign.com- Logo - Bewertungen

urbanmapdesign.com

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2016
urbanmapdesign.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2024
Über Instagram bin ich auf diesen Anbieter aufmerksam geworden. Ich habe schon länger nach einem Dekoelement gesucht, dass meine Verbundenheit mit meinem Wohnort ausdrückt.Bei diesem Anbieter hat es mir sehr gut gefallen, dass ich meinen Standort genau mittig in der Karten mit meinen Koordinaten hinterlegen lassen kann. Also, eine ganz individuelle Karte, wobei ich sogar noch die Stilrichtung aussuchen kann. Ich habe mich für Mondrian entschieden. Für einen weitere Individualisierung gibt es such noch die Möglichkeit zwischen verschiedenen Rahmentypen auszuwählen. Deshalb habe ichvdirekt bestellt und schon nach wenigen Tagen wurde, wie angekündigt, geliefert. Das Ergebnis: SUPER. Selbstverständlich war auch die Verpackung überaus professionell. Besser geht es nicht. Jetzt habe ich einen neuen Hingucker in der Wohnung an dem ich mich und meine Gäste erfreuen. Also, ich bin Mega zufrieden, gerne mal wieder falls ich z. B. nach einem hochwertigen Geschenk z. B. für einen Einzug suche.
KM

26.07.2023
- Die Karte wird nicht auf Leinwand gedruckt, wie beworben, sondern auf eine billige dünne, feingenoppte Kunststofffolie (s. Foto). Eine kleine Gewinnsteigerung für den Händler, ein großer Ärger für den Kunden, der sich überlegen muß, ob er sich so ein Plastikbild ins Zimmer hängen möchte. - Der Rahmen verfügt noch nicht einmal über irgendeine Aufhängemöglichkeit. - Eine Sendungsverfolgung auf der Seite der polnischen Spedition ist nicht möglich: auf "in Filiale eingeliefert" folgte ohne weitere Ankündigung"zugestellt". Das Paket stand dann draußen vor der Haustür. Immerhin war es gut verpackt und der Regen konnte dem Bild nichts anhaben. Aber es ist ja ohnehin aus Plastik.

Bewertungen für urbanmapdesign.com

05.12.2023
05.12.2023
Die Bestellung bei URBAN MAP DESIGN hat hervorragend funktioniert. Eine sehr gute Design Auswahl und eine schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.
01.12.2023
30.11.2023

Tolles Gechenk!

Tolles, sehr persönliches Weihnachtsgeschenk. Die Idee, aber vor allem die Umsetzung und Qualität haben mich überzeugt!
30.11.2023
Vlt nicht ganz so klein aufrollen, damit das Bild sich leichter ""verarbeiten"" lässt...... Sonst alles 👍
29.11.2023
Die Lieferung war gut, schnell und gut nachzuverfolgen.
MW
Peter F.
Münster
26.11.2023
26.11.2023
Ausdruck passt, allerdings trotz gerahmt ist das Poster in der unteren Hälfte stark gewellt. Muss ich also nochmal nachbearbeiten.
Antwort von urbanmapdesign.com
27.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir leid, dass das Poster gewellt ist. Natürlich schicken wir Dir umgehend ein Ersatzbild. Viele Grüße, Simon
24.11.2023
23.11.2023
Wenn man einen Stadtplan als Kandinsky-Poster bestellt, sollte man eine Poster- oder Bilderröhre als Umverpackung verwenden und keinen dreieckigen Karton, der leicht beim Versand gequetscht werden kann. Das Bild kam voller Knicke an….schade
Antwort von urbanmapdesign.com
23.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldige bitte, dass die Karte beim Transport beschädigt wurde. Natürlich schicken wir Dir umgehend eine neue Karte. Viele Grüße, Simon
22.11.2023
17.11.2023
MW
Martin W.
Saarbrücken
16.11.2023
TOP!!!gerne wieder!!!
15.11.2023
Das Material auf dem gedruckt wird ist wertig. Preis-Leistung ist ok.
15.11.2023
Tolle Ausführung
13.11.2023
13.11.2023
Service ist top! Danke
12.11.2023
12.11.2023
Super Idee insgesamt. Leichte Handhabung der Website, rasche Lieferung. Die erste Lieferung kam etwas zerdrückt an - vielleicht gäbe es da "unverwüstlichere" Verpackungsmethoden?