FixPart.de- Logo - Bewertungen

FixPart.de
Bewertungen:

19.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.456 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FixPart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können. Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird. Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag. Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
MW
Margit W.
Rottweil

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellnr. 202301775760 Finger weg von diesem Händler! Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern! Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt. Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung. 1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt. 2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme. 3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice. Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FixPart.de

 Sortierung  
Relevanz
(305)
(218)
(769)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Fixpart

Eine Scheibe für einen Backofen bestellt und einen Spülmaschinenkorb bekommen. Da für diese niederländische Fa. keine Telefonnummer existiert sondern nur eine Service Mail Adresse, dauert das Procedere natürlich. Ein ewiges hin und her. Fall schildern, Bilder schicken, noch mehr Bilder schicken....dazwischen immer einige Tage vergangen. Dann muss mit dem Lieferanten Rücksprache gehalten werden, wobei Fixpart für mich der Lieferant ist. Dieser meldet sich wohl nicht. Wieder verstreichen Wochen. Ich wollte dann nur noch einen Rückschein für den falschen Artikel und mein Geld zurück. Ab dann bekam ich gar keine Antwort mehr. Nun, nach langen 3 Monaten ohne Backofen habe ich endlich mein Geld zurück, Dank Paypal. Bevor ich hier wieder Ersatzteile bestelle gebe ich lieber gleich mehr Geld für etwas neues aus. So viel Ärger braucht kein Mensch.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechtere Verkäufer. Bis jetzt habe ich nie gesehen Eine kleine Teil, was meine Brief passt, ist nach sieben Tage noch gekommen. Ich hab probiert Verkäufer zu kontaktieren, aber die antwortet meine Meinung automatisch und gibst keine Hilfe. Wenn sie wollen wollen, kann ich die E-Mail als Bewertung schicken. Das ist dämlich. Die sagt Mir soll ich auch zu Hause sein wenn die Lieferant kommt, dass er mich zu Hause trifft und die haben keine andere Möglichkeit mich zu informieren. Von irgendwo abholen oder was weiß ich wie jeder normale Lieferant Und sollte ich öfter die Verfolgung Programm von der Lieferant gucken vielleicht dann hab ich Glück meine Produkt zu bekommen Also, dass ich jetzt nichts viel schreibe schlimmer habe ich nie gesehen. Schlimmste Verkäufer, was ich hab meine Leben gesehen habe
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein deutscher Shop!!!

Achtung!!! Der Shop hat seinen Sitz in den Niederlanden, die Ware wurde mit GLS aus Italien verschickt. Habe mich von der deutschsprachigen Webseite blenden lassen. Es gab Probleme beim Zoll, weshalb sich die Auslieferung extrem verzögert hat. Habe der Bestellung daher widerrufen und die Annahme des Pakets verweigert, da ich das Ersatzteil nun nicht mehr brauchte. Der Rückweg verzögert sich ebenso, und die Ware hat es nach über 3 Wochen noch immer nicht bis zum Absender zurück geschafft. Die Rückzahlung des Geldes verweigert mir der Shop solange bis die Ware wieder bei FixPart eintrifft, obwohl ich die Verzögerung der Auslieferung nicht zu verantworten habe. Bin gespannt, wie lange ich noch auf die Rückzahlung warten muss, wenn das Paket dann endlich in Italien wieder angekommen ist.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteilbestellung

Das jetzt gelieferte Ersatzteil passte perfekt. Schade war, dass das zuerst geordete Ersatzteil für meinen Wäschetrockner mehrmals terminlich mehrmals nach hinten geschoben wurde(nach mehr als 2 Monaten aus dem Drittlager immer noch nicht lieferbar). Angegeben waren anfangs 2 Wochen Lieferzeit....,das wäre ja ok gewesen. Nach Stornierung der ersten Bestellung habe ich bei Fixpart erneut direkt bestellt und das Ersatzteil war dann innerhalb von 2 Tagen da. Da hätte ich mir in der Kommunikation mehr Initiative von Fixpart gewünscht.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das RICHTIGE und PASSENDE Produkt bei Ihnen bestellt weil Sie es ANGEBOTEN haben. Richtig und passend! Ich habe von Ihnen ein falsches Produkt erhalten weil Sie es DOCH nicht liefern konnten und ich muss dafür auch noch die Rücksendekosten bezahlen! Das hat mit der von Ihnen versprochenen Passgarantie Nichts mehr zu tun! Mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.de
12.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart
AG
Andre G.
Lenged
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der Ware ist eindeutig verbesserungswürdig!Ich habe einen zerbrechlichen Plastikschalter bestellt,dieser kam zwar in einem gepolsterten Briefumschlag,wo sich der Schalter allerdings durchgebohrt hat,habe Glück gehabt,dass er in einem Stück angekommen ist! Ein kleiner Karton wäre vom Vorteil gewesen,was ich bei den Versandkosten eigentlich auch erwaret hätte!
Bewertung melden
ML
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte versehentlich 2 Rechte Standfüsse bestellt. Leider hat man mich nicht darüber informiert, dass man üblicherweise 1 Rechten und 1 Linken Fuss bestellen sollte. Das war zwar keine große Summe und daher lohnte sich ein Umtausch nicht, da ich ja die Rücksendung zahlen musste. Ansonsten war die Lieferung sehr schnell und auch zufriedenstellend.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles nicht gut

Lieferzeit zu lange. Artikel war mit original de longhi gekennzeichnet , und gekommen ist, kein original. Gleicher Artikel beim anderen Anbieter, mehr als das dreifache billiger. Retoure Versichert ca. 20€ Zurücksendekosten. Weil Ausland. Ich habe daraus gelernt und werde Hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
AE
Adalbert E.
Aschaffenburg
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe zweimal per Mail geschrieben keineAntwort

Habe zweimal per Mail geschrieben da bei der Bestellung die richtige Lieferadresse nirgends eintragen kann. Vorsicht vor dieser Firma keinen Kundendiesnst wie angedeutet kein Mensch antwortet ich bestelle nie wieder, es ist das beste wenn sie es auch nicht bei dieser Firma tun. sehr schlecht
Bewertung melden
BS
Birgitt S.
Nettetal
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Service

Nachfragen werden nicht beantwortet Über Terminverschiebungen wird nicht informiert Immer wieder keine Antwort Stornierung nicht beachtet, Ware trotzdem verschickt Jetzt Retoure beantragt, wieder keine Antwort Den Ärger hat der Kunde z.B. Rücksendung die man sich hätte ersparen können
Bewertung melden
Antwort von FixPart.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Rückgabeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückgeben können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retouren Label nicht bei Lieferung dabei, Keine Telefonverbindung für Nachfragen Zeitlich verzögerte Antworten auf dringend benötigte Ersatzteile Wenn Teile nicht lieferbar sind, erwarte ich eine sofortige Information, könnte ja in Ihrem System angezeigt werden!
Bewertung melden
Antwort von FixPart.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden Ihnen jedoch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
BH
Bend H.
Steinen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem das Produkt angekommen ist und ich festgestellt habe das es nicht passt ,möchte ich ein Rücksendeschein der nicht so einfach zu kriegen ist .Man versucht mir das Produkt passend zu beschreiben was aber definitiv nicht der Fall ist
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das der Rückversand selbst übernommen werden muss ist etwas ungünstig.. daher behalten wir nun das Teil welches wir doch nicht brauchen einfach da sonst der Versand zu uns 7 Euro und der Rückversand den Wert des Teils übersteigen würden.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein andere Artikel geliefert als der bestellte. Angeblich eine Ersatznummer. Dieser Artikel passt leider nicht da die Bauform anders ist. Der Rückversand soll von mir getragen werde. Schlechte Kommunikation, keine Einsicht
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit war alles super. Nur was mich wirklich ärgert, das ich 126€ für einen Goronje Waschmaschinendeckel bezahlt habe und einen Tag später hat der selbe nur 82,19€ gekostet. Das find ich sehr ärgerlich.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Artikel erhalten

Ich habe Gemüse Schublade anstatt Gefrierschublade Und der Verkäufer verweigert die falsche Lieferung zu tauschen Sie verlangen von mir dass ich auf mein Kosten den falschen Artikel zurückschicken
Bewertung melden
Antwort von FixPart.de
12.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf Rücksendeschein _______________________________________________ Heute 9 Uhr 14, nach Ihre Ankündigung nicht vor. Die Note bleibt, lüge nicht und will auch zu mir so.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

nicht beurteilen.

fixpart hat sich bemüht, dass die bestellte Ware versandt wurde und letzlich angekommen ist. Inwieweit die Firma GLS als Zusteller immer zuverlässig ist, möchte ich nicht beurteilen.
Bewertung melden
BR
Barbara R.
Wendelstein
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unsere Artikel war zwar neu, aber die Verpackung hat schon mal einer aufgerissen (Plastiktüte lag zerrissen in der Verpackung und die Verpackung war auch schon mal geöffnet worden).
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung stand 1-2 zwei Tage Lieferzeit. Das ist nun 8 Tage her, wir warten auf das Teil und der Service meint das es versucht wäre, ist es aber laut DPD nicht!
Bewertung melden