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FixPart.de
Bewertungen:

18.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.078 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FixPart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können. Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird. Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag. Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
MW
Margit W.
Rottweil

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellnr. 202301775760 Finger weg von diesem Händler! Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern! Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt. Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung. 1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt. 2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme. 3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice. Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!
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Bewertungen für FixPart.de

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BH
Bernd H.
Ansberg
vor 12 Stunden
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vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung einfache Bestellung
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vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Foto vom Cerankochfeld Daher kann man nicht sehen was man bekommt
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vor 20 Stunden
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vor 20 Stunden
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Habe eine neue Klappe für das Eisfach eines IKEA-Kühlschrank bestellt, passte einwandfrei, Lieferung kurzfristig! Toll!!
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vor 23 Stunden
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Die Bestellung wurde storniert, aber das Geld wurde nicht zurückerstattet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe versehentlich auf der Seite „Teile reparieren“ eine Heizung bestellt und dann habe ich sie storniert. Sie haben bestätigt, dass sie die Bestellung storniert haben, aber meine Zahlung, die ich per PayPal bezahlt habe, wurde mir immer noch nicht zurückerstattet. Ich frage Sie, ob Sie sie kontaktieren können, damit wir dieses Problem lösen können. Ich habe ein paar E-Mails geschrieben und dann kommt es vor, dass jede E-Mail von einer anderen Person beantwortet wird und alle unterschiedliche Antworten geben. Mit freundlichen Grüßen Dzenan Hasanovic
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vor 2 Tagen
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Retour einfacher machen
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Antwort von FixPart.de
vor 1 Tag
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Rückgabeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückgeben können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Sehr positiver Kontakt. Sie sollten allerdings für die Versendung der Türen eine andere Verpackung nehmen. Meine Tür wurde kaputt geliefert, da die Tür mit einem Teil durch die Verpackung gestoßen ist. Wurde anstandslos neu geliefert. Und wieder war der Verschluss durch gestoßen. Bei der 2. Lieferung hatte ich Glück und da war nicht abgebrochen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Alles gut. Schnelle Lieferung.
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vor 2 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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Alles gut, nur der Sendezeitpunkt.

Alles gut, nur leider verspätete Lieferung, als wir im Urlaub waren, was etwas Stress erzeugt hat.
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MK
Michael K.
Wolfsburg
vor 4 Tagen
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Schnelle Lieferung
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vor 4 Tagen
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Katastrophe! Teil bestellt und direkt bezahlt! Nach einer Woche über Trustshop beschwert weil nichts passierte, dann kam eine Nachricht. Angeblich habe ich die Annahme verweigert:)))) Ich sollte nochmal 6,95 für eine weitere Zustellung bezahlen. Ich, ne bitte Geld zurück. Bis heute kein Geld zurück! Finger weg von diesem Händler! Vor Ort das Teil bestellt, knappe 20€ günstiger!
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Antwort von FixPart.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie das Produkt nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir haben die Bestellung storniert und Ihnen den Betrag zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 5 Tagen
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Schnelle Lieferung. OK. Aber die Versandpauschale etwas zu hoch für ein so kleines Teil. Versand teurer als Ware. (Deckel für Filterkaffee, Vollautomat)
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vor 5 Tagen
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gab eine kleine Reklamation Teile wurden nicht mitgeliefert,aber nach einem Telefonat sofort behoben! Super
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