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FixPart.de
Bewertungen:

18.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.078 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FixPart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können. Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird. Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag. Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
MW
Margit W.
Rottweil

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellnr. 202301775760 Finger weg von diesem Händler! Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern! Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt. Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung. 1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt. 2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme. 3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice. Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!
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Bewertungen für FixPart.de

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Foto vom Cerankochfeld Daher kann man nicht sehen was man bekommt
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung wurde storniert, aber das Geld wurde nicht zurückerstattet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe versehentlich auf der Seite „Teile reparieren“ eine Heizung bestellt und dann habe ich sie storniert. Sie haben bestätigt, dass sie die Bestellung storniert haben, aber meine Zahlung, die ich per PayPal bezahlt habe, wurde mir immer noch nicht zurückerstattet. Ich frage Sie, ob Sie sie kontaktieren können, damit wir dieses Problem lösen können. Ich habe ein paar E-Mails geschrieben und dann kommt es vor, dass jede E-Mail von einer anderen Person beantwortet wird und alle unterschiedliche Antworten geben. Mit freundlichen Grüßen Dzenan Hasanovic
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Antwort von FixPart.de
vor 10 Stunden
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retour einfacher machen
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Antwort von FixPart.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Rückgabeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückgeben können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 3 Tagen
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles gut, nur der Sendezeitpunkt.

Alles gut, nur leider verspätete Lieferung, als wir im Urlaub waren, was etwas Stress erzeugt hat.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Katastrophe! Teil bestellt und direkt bezahlt! Nach einer Woche über Trustshop beschwert weil nichts passierte, dann kam eine Nachricht. Angeblich habe ich die Annahme verweigert:)))) Ich sollte nochmal 6,95 für eine weitere Zustellung bezahlen. Ich, ne bitte Geld zurück. Bis heute kein Geld zurück! Finger weg von diesem Händler! Vor Ort das Teil bestellt, knappe 20€ günstiger!
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Antwort von FixPart.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie das Produkt nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir haben die Bestellung storniert und Ihnen den Betrag zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. OK. Aber die Versandpauschale etwas zu hoch für ein so kleines Teil. Versand teurer als Ware. (Deckel für Filterkaffee, Vollautomat)
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vor 6 Tagen
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IV
Ingrid V.
Herscheid
vor 6 Tagen
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vor 7 Tagen
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bin gespannt, wie es weitergeht 🤫

Bislang kann ich lediglich mitteilen, dass der bestellte Artikel geliefert wurde. Nachdem ich aber gemeldet habe, dass ich von meinem Rückgaberecht gebraucht mache ist bis auf eine Nachricht, dass mein Wunsch noch nicht bearbeitet wurde nichts passiert.
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Antwort von FixPart.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Rückgabeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückgeben können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren , ich hätte Ihnen sehr gern mehrere Punkte gegeben ,die Begleitumstände sprachen dagegen ! Ich benötigte einen Messerkopf für einen Mixstab und habe mir genau die Typennummmer abgeschrieben,im Internet gesucht und bei Ihnen bestellt und bezahlt . Geliefert wurde eine ganz andere Typennummer ! Reklamation und Rückmeldung von Ihrer Firma mit der Bitte ein Foto zu machen . Entschuldigung,aber ich bin mächtig eine Nummer auf einem Mixstab abzulesen. Jetzt habe ich ein unnützes Teil rumliegen .Mit freundlichen Grüßen Günter Tuchtfeld
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Antwort von FixPart.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
BE
Bernhard E.
Bad Reichenhall
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unprofessionell

Ware als lagernd und lieferbar in 1-2 Wochen bezeichnet. Erst auf Nachfrage nach 3 Wochen wurde sich entschuldigt und die Schuld auf den Lieferanten geschoben. Völlig unprofessionelle Aussage 👎🏼
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vor 8 Tagen
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Rückerstattung

Nach Beschwerde erfolgte Rückerstattung
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz Foto von Typenschild und Ersatzteil kein entsprechendes Angebot erhalten!
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Antwort von FixPart.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden Ihnen jedoch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ungenaue Beschreibung nur eine Türdichtung für das Geld.Nicht gut.
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Antwort von FixPart.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, Alle unsere Produkte werden so geliefert, wie sie auf der Website abgebildet sind. Wenn Sie Fragen zum richtigen Produkt haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 9 Tagen
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Der Preis der Ware war sehr hoch
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vor 9 Tagen
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Zu teuer für die Versandkosten für 6,99€ die Artikel für 10€ Riemenscheibe für Videokassette, aber für was im Briefumschlag 1€ bis 2,75€.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
14 Mails in über 2 Wochen bei einer Reklamation und eine Lösung ist nicht in Sicht. Kundenbindung geht anders !
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Antwort von FixPart.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung des Artikels hieß es, er sei mit meinem Gerät kompatibel. Leider hat der Artikel nicht in mein Gerät gepasst. Das zurückschicken ist sehr umständlich und auch teuer. Ich hatte die Portokosten und die Kosten für die Rücksendung.
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