Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können.
Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird.
Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag.
Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
Bestellnr. 202301775760
Finger weg von diesem Händler!
Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern!
Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt.
Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung.
1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt.
2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme.
3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice.
Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!
Die Wahre würde sofort online bezahlt und nach 1,5 Monaten ist trotz mehrfacher Nachfrage nicht alles geliefert.
Es kommt nur eine standardisierte und immergleiche Antwort.
Das Verhalten ist unprofessionell und grenzt schon an Betrug.
Sollte ich nach meinem letzten Versuch keine Antwort bekommen und auch nicht das Geld zurück erhalten, werde ich Anzeige erstatten.
Eine tolle Internetseite sagt eben nichts über Seriosität und Zuverlässigkeit aus.
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Antwort von FixPart.de
vor 6 Stunden
Guten Tag, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir leider nicht alle Produkte (mehr) auf Lager. Die Produkte, die wir auf Lager hatten, sind bereits an Sie versandt worden, so dass Sie auf diese nicht mehr warten müssen. Der andere Teil der Bestellung wird später geliefert. Bram, FixPart-Kundendienst
gut gefallen hat mir , daß Sie die passenden Produkte haben !!
gut gefallen hat mir, daß das Produkt sehr gut paßt!Die ganze Organisation von Ihrer Fa.ist sehr gut aufgebaut. Ich hatte dann etliche e-Mails von GLS bekommen ,daß das Paket bald kommt, daß das Paket an einen bestimmten Tag kommt usw.-was dann doch nicht klappte. Verbesserungsvorschlag:" e-Mails von der Fa.GLS nur dann weiterleiten,wenn die Zusendung n diesen Tag auch klappt !!!
Die Qualität eines Nicht-Orginal-Ersatzteils war mangelhaft. Eine Rücksendung dieses Ersatzteils sollte nach Italien erfolgen, zu unseren Lasten.
Das nachbestellte Original-Ersatzteil wurde falsch geliefert. Immerhin dafür gab es dann eine kostenfreie Rücknahme an eine niederländische Adresse.
Fazit: nicht zu empfehlen.
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Importierte Bewertungen
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