FixPart.de- Logo - Bewertungen

FixPart.de
Bewertungen:

18.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.078 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FixPart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können. Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird. Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag. Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
MW
Margit W.
Rottweil

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellnr. 202301775760 Finger weg von diesem Händler! Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern! Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt. Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung. 1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt. 2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme. 3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice. Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FixPart.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(305)
(211)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Foto vom Cerankochfeld Daher kann man nicht sehen was man bekommt
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles gut, nur der Sendezeitpunkt.

Alles gut, nur leider verspätete Lieferung, als wir im Urlaub waren, was etwas Stress erzeugt hat.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. OK. Aber die Versandpauschale etwas zu hoch für ein so kleines Teil. Versand teurer als Ware. (Deckel für Filterkaffee, Vollautomat)
Bewertung melden
BE
Bernhard E.
Bad Reichenhall
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unprofessionell

Ware als lagernd und lieferbar in 1-2 Wochen bezeichnet. Erst auf Nachfrage nach 3 Wochen wurde sich entschuldigt und die Schuld auf den Lieferanten geschoben. Völlig unprofessionelle Aussage 👎🏼
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Preis der Ware war sehr hoch
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer für die Versandkosten für 6,99€ die Artikel für 10€ Riemenscheibe für Videokassette, aber für was im Briefumschlag 1€ bis 2,75€.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung des Artikels hieß es, er sei mit meinem Gerät kompatibel. Leider hat der Artikel nicht in mein Gerät gepasst. Das zurückschicken ist sehr umständlich und auch teuer. Ich hatte die Portokosten und die Kosten für die Rücksendung.
Bewertung melden
HK
Horst K.
Bernau
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestell- und Bezahlablauf sehr gut. Das nicht originale Teil (Kühlschrankthermostat) machte Proble - Funktion u. Passform (Rüchgabe)
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unzureichende Artikelbeschteibung, Rückgabe kompliziert

Beschreibung des Artikels war unvollständig, sodass er nicht in meiner Waschmaschine funktionierte. Rücknahme war kompliziert, da ich nicht nur erklären sollte, warum es nicht funktioniert und mehrfach aufgefordert wurde, dies per Foto oder Video beweisen sollte. Dies hat viel Nachforschung gebraucht und passt nicht zum seriösen Eindruck der sonst vermittelt wird und zum höheren Preis im Vergleich zu anderen Sditen, über den ich hoffte, einen besseren Support zu bekommen. Bei der Konkurrenz gab es keine falsche Zuordnung des Teils zu meiner Maschine, aber das passende Teil mit korrekter Beschreibung günstiger.
Bewertung melden
TL
Thomas L.
moorrege
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Miele Geschirrkorb

Schade das ihr keine telefonische Informationsmöglichkeit anbietet! Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten und Nachfragen ist die Ware dann auch angekommen, die Info über SMS klappte auch gut
Bewertung melden
HH
Holger H.
Dresden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteil passt, aber Lieferzeiten von 14 Tagen mit zwei Ermahnungen sind nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
AO
Armin O.
Kammlach
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Konversation war schnell. Habe falschen Artikel bestellt. Zurück geschickt. Bis jetzt keine Rückerstattung bekommen
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Lieferzeiten, die Teile teilweise nicht wie abgebildet
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe im Shop eine Dichtung bestellt, diese kam auch sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Habe mich aber bei der Bestellung mit der Artikelnummer vertan. Wollte nun diese falsch bestellte Dichtung zurücksenden, habe aber bis heute keinen Retourenschein bekommen um die Dichtung zurück zu senden. Sehr schade. Werde hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist schon sehr lange, ansonsten alles ok
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten für Produkte die keine 10 € kosten nicht den 4 Fachen Preis verlangen, schönen Dank auch!
Bewertung melden
Antwort von FixPart.de
02.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Für viele Produkte haben wir eine preiswertere Alternative im Angebot. Wenn Sie mehr Informationen darüber wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gemüseschublade für Siemens KS38KN30/01

Ich mußte leider 2 Gemüseschubladen bestellen weil die 1. nicht paste. Laut ihrer Internetseite sollen beide passen für den Siemens KS38KN30/01. Schade das ich dann dafür das der eine nicht past auch noch die Rücksendekosten tragen muss.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

+ Kein Kauf auf Rechnung möglich

+ Schnelle Abwicklung und Lieferung - Kein Kauf auf Rechnung möglich
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden