grills.de- Logo - Bewertungen

grills.de

1.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.818 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Kompetente telefonische Beratung bezüglich eines Ersatzteils für einen Webergrill. Direkte telefonische Bestellung. Das Ersatzteil kam schon am nächsten Tag. Unglaublich! Alles passt

21.08.2023
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.

Bewertungen für grills.de

Schnelle Lieferung. Danke!
LB
Lutz B.
Schwielowsee
Lieferung wie gewünscht und in sehr guten Qualität!
PF
HM
Holger M.
Osterwieck
Alles so wie es sein soll

Ich bin sehr zufrieden 😀

Danke für die schnelle, gute Lieferung genau der Ware die ich will/wollte... Top, bitte bleibt so!!! Genau so gut wie eure Baustoff-Firma!!! CF 😀
09.06.2024
Der gesamte broill King ist ein wahnsin, super schön und sehr robust
JW
Jürgen W.
Ottersberg

Weber Grill

Super schnelle Lieferung. Alles perfekt. Bei nachfolgendem Gespräch wegen einer Zusatzbestellung nette Beratung, sehr kompetent. Wir sind zufrieden. Shop kann ich empfehlen. 👍
Schnelle Abwicklung und schneller Versand 👍✌️- Grillplatte für Weber
AM