grills.de- Logo - Bewertungen

grills.deBewertungen

: 10.884Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.05.2012
aktualisiert am: 06.10.2022
grills.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei grills.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.05.2012
aktualisiert am: 06.10.2022
grills.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei grills.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für grills.de

1.555 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.884 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.01.2022
Die Bestellung meines Grills war schnell getätigt und der Versand erfolgte bereits am nächsten Tag. Leider stellte sich im Nachhinein heraus, dass die Lieferung beim Spediteur Leo Express verlorenging. Dieser antwortete auch nach Tagen nicht auf meine Nachfrage per E-Mail und auch telefonisch erhielt ich keine brauchbare Auskunft zum Status meiner Sendung, was ich mehr als schade fand. Sehr positiv hingegen möchte ich die Reaktion des Händlers hervorheben. Nach meiner Reklamation kümmerte sich dieser sofort um Aufklärung und vereinbarte mit mir eine passende Lösung im Rahmen einer Ersatzlieferung. Bei dem sehr freundlichen Serviceteam habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und hatte eine feste Anspechpartnerin. Das Verschulden lag in diesem Fall ganz klar nicht beim Verkäufer. Da bei Online-Bestellungen immer mal etwas nicht klappen kann, trennt sich die Spreu vom Weizen, wenn es darum geht, wie ein Händler mit solchen Fällen umgeht. Inzwischen ist die Lieferung mit GLS einwandfrei bei mir angekommen! Ich gebe verdiente 5 Sterne und bedanke mich recht herzlich für den tollen Kundenservice! Hier bestelle ich zukünftig gerne wieder!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.12.2021
Nach einer Lieferzeit von sechs Tagen ist das Paket endlich angekommen. Zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass es sich um einen falschen Artikel handelt. An sich kein Problem. - Menschen machen Fehler. Ich habe dann am Freitag, den 03.12., Kontakt zum telefonischen Kundenservice aufgenommen. Die Dame versicherte mir, dass ich am Montag (06.12.) ein Rücksendeetikett zugeschickt bekomme. Darauf wartete ich allerdings vergebens. Hätte ich gewusst, dass man sich ein Rücksendeetikett auch selbst drucken kann, hätte ich somit viel Zeit gespart. Leider bekam ich eine solche Info nicht. Ich bin gespannt, ob ich nun meinen eigentlich bestellten Artikel erhalte und wann das passieren wird. Schade, dass ich das Erste und Letzte mal bei diesem Shop bestellt habe. So kann man auch Kunden vergraulen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für grills.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Habe den Kundendienst angerufen, weil ich etwas verunsichert war, ob die Aromaschienen für den Weber Gasgrill, Genisis E-330 GBS aus Edelstahl, wirklich aus Edelstahl sind, da sie magnetisch reagieren. Der Kundendienst beruhigte mich und sagte mir, daß das mit der Biegetechnik zusammenhängt und nicht jeder Edelstahl unmagnetisch sei. Ich muß dieser Aussage vertrauen, die zeit des Gebrauches wird es mir zeigen!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
07.09.2022
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schön, dass Sie unseren Kundenservice in Anspruch genommen haben. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Fachberater regelmäßig geschult werden & sich somit gut mit unseren Produkten auskennen. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Grillen!
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Sehr schnelle Lieferung und der Preis stimmte auch. Leider kam der Pizza-Stein zerbrochen bei uns an und war unbrauchbar. Die Reklamtion lief sehr unkompliziert ab und es wurde schnellstens ein neuer Stein geliefert. Diesmal heil ;-).
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihrem Lob "Sehr schnelle Lieferung und der Preis stimmte auch"! Wir bedauern, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Das tut uns sehr leid. Selbstverständlich haben wir Ihnen sofort eine Ersatzlieferung zugesandt.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Lieferung kam schnell und passt. Ausprobieren konnte ich noch nicht, Wetter muss wieder besser werden. Also alles gut!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Sonderangebot Absolut Klasse der Weber Gasgrill Drehspieß vom Spirit 200. schnelle Lieferung. Danke schön 👍
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Allles TipTop bis auf die Lieferzeit. Die angegebenen 2-3Werktage konnten nicht eingehalten werden
Bewertung melden
Antwort von grills.de
10.09.2022
Wir danken für Ihr Lob "Alles Tip Top". Eines der von Ihnen bestellten Produkte hatte eine Lieferzeit von 8 Werktagen. Sie haben alle Ihre bestellten Produkte am 4. Werktag erhalten, also deutlich schneller als von uns angegeben (8 Werktage Lieferzeit).
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022 
Man merkt, dass hier Kenner die Produkte ausgewählt haben. Versand ging wie ier super schneller.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Alles sehr gut, schnelle Lieferung. Keine Mängel oder sonstiges. Jeder Zeit wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Ging alles super Schnell ohne Probleme werde auf jeden Fall dort weiter einkaufen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Super schnelle Lieferung und Qualität auch klasse, gern wieder mit Ihnen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
Qualität, Preis sowie schnelle und zuverlässige Zustellung - weiter so!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Reibungslose Abwicklung, Die Ware wurde schnell versendet. Vielen Dank
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
von Ute H.
Produkte, Lieferung und Verpackung einwandfrei. Bin sehr zufrieden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Günstiger Preis, Lieferung top, sind sehr zufrieden, gerne wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Alles genau wie beschrieben. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022 
Schnelle Lieferung und der Grill entspricht den Erwartungen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Guter Preis. Unkomplizierte Bestellung. Schneller Versand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022 
Schnelle Lieferung. Ware wie bestellt. Geht nicht besser.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Schnelle Lieferung und Tollen Produkt , Empfehlenswert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Verpackung viel zu groß, Versand sehr spät, Qualität ok
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihr Lob "Qualität ok"! Wir haben Ihnen das von Ihnen bestellte Ersatzteil innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit geliefert. Die Lieferzeit wird an 3 Stellen im Shop angezeigt: Beim Produkt, im Bestellvorgang und auf der Bestellbestätigung. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.