grills.de- Logo - Bewertungen

1.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2012
grills.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Verpackung könnte besser sein, kleiner Transportschäden, ansonsten alles perfekt. Auf der Reklamationsseite keine Eintragung der Seriennummer möglich, da voreingestellten Feld nicht für die Kugelgrill Seriennummer konfiguriert. Anrufen nicht möglich, man wird wieder auf die Reklamation Seite hingewiesen. Nur nach langem Suchen, konnte eine andere Email Adresse gefunden werden. Hier meldete sich dann auch jemand nach 1 Tag.
CH
Carmen H.
Bad säckingen

21.08.2023
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.

Bewertungen für grills.de

Von diesen Shops sollte es mehr geben

Besonders gut hat mir die durchdachte Ansprache des Kunden im Verkaufsprozess gefallen. Dazu kommen gute Angebote, eine hervorragende Information zu Bestellung und Versand. Letztendlich kommt auch noch eine schnelle Lieferung dazu. Werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen kaufen.
Die Bestellung ginge relativ einfach und die Lieferung ging sehr schnell... Sobald ich mein grillplatz fertig habe. Kommt er in Einsatz.... Danke für die schnelle Lieferung und vor allem top Preise... LG hubert
RM
Rolf M.
Hochwertiges Material (Edelstahl) und ein Schraubverschluss, den man nicht verlieren kann, da er im geöffneten Zustand über einen Bügel mit dem Fachmann verbunden ist .
DM
Dirk M.
Straubing
Hier pass alles! Schnelle Bearbeitung und Versandt. Das Messerset ist wie beschrieben und qualitativ hochwertig. Hier würde ich wieder bestellen!
KE
klaus e.
laufach
Sehr schnelle Lieferung nach tel. BESTELLUNG. War ein Geschenk, deshalb musste es schnell gehen. Perfekt gelaufen, herzlichen Dank.
Es hat alles super funktioniert, die Ware wie beschrieben, dauer der Lieferung war ok,am Sonntag bestellt am Donnerstag bekommen.
MN
markus n.
Mülheim A.d.ruhr
Artikel wie beschrieben und super schnelle Lieferung, bin super zufrieden und kann nur empfehlen dort zu bestellen. Danke
SB
Sebastian B.
Meckenbeuren
Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Bin zufrieden mit meinem bestellten Emaillelack.
Ware wie beschrieben, Lieferzeit könnte etwas kürzer sein. Ansonsten top und zu empfehlen.
Antwort von grills.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "...Top und zu empfehlen". Wir haben 2 Werktage schneller geliefert als von uns angegeben. Die Lieferzeit wurde am Produkt selbst, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt.

Wie man es sich wünscht

Schnelle Lieferung, Transparente Infomails zu Beatellung und Sendungsverlauf. Alles ok.
03.03.2024
Gut, günstig, schnell. Die Umverpackung hat dem Inhalt nicht stand gehalten.
Antwort von grills.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Gut, günstig, schnell." Wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Sollte das von Ihnen bestellte Produkt Beschädigungen aufweisen, können Sie selbstverständlich jederzeit mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen und Ihre Ware austauschen. Wir haben bislang keine Reklamation von Ihnen erhalten.
Die Grillhaube kam schnell an, und passt perfekt für einen guten preis
CF
Hier ist alles top und aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern!
Alles so wie es sein sollte ! Von der Bestellung bis zur lieferung.
ME
Michael E.
Nürnberg

Top Shop

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung in versprochener Qualität!

Alles super

Schnelle Bestellung, schnelle Lieferung und am preiswertesten.
Aus der Schweiz bestellt ohne Beanstandung alles perfekt
Schnelle Lieferung! Top Produkte! Immer wieder gerne!
CF
03.03.2024
Alles war super, so wie der Kundes es sich wünscht 👍🏼
TW
Thomas W.
Hannover
Gut strukturierter Shop, schnelle Lieferung, Top..