Der Grill wurde pünktlich geliefert, der Zusammenbau der Teile nahm einige Stunden Zeit in Anspruch. Am Ende bin ich nicht ganz zufrieden mit der Ausführung (man muss eben doch einmal vorher so einen Grill aufgebaut live gesehen haben). Ich bin gespannt, wie die Abdeckungen der Flammen und das Anfangen des abtropfenden Fettes funktionieren. Bei meinen letzten Gas-Grill war es schwierig diese Teile zu reinigen. Besser wären Vorkehrungen an den Grill-Guß-Teilen gewesen, die so ausgebildet sein müssten, dass das Fett an die Flammrohre vorbei tropfen kann. Aber wir werden sehen. Kann man die Abdeckungen über den Flammen eigentlich nachbestellen?
Mein Mann hatte am 24.9.22 seinen 60 Geburtstag. Der Grill sollte sein Geburtstagsgeschenk werden. Die Bestellung habe ich am 6.9 aufgegeben mit einem Liefertermin von 3-5 Werktagen. Das es momentan etwas länger dauern kann war mir klar. Aber das er nicht bis zum Geburtstag geliefert wurde finde ich sehr sehr schade, über eine kulante Entscheidung würde ich bitten. (Z.Bsp. die Abdeckung) S.König
Das Holztegal 0fyr 100 ist schön, hatte aber kleine Macken im Lack.
Leider fehlt in der Artikelbeschreibung der Hinweis, dass das Regal zerlegt geliefert wird.
Für soviel Geld würde ich es nicht noch einmal bestellen, denn die rückwärtige Kreuzstrebe klappert…
Bewertung melden
Antwort von grills.de
14.02.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von Ihnen gewählten Produkt nicht zufrieden sind. In der Artikelbeschreibung haben wir angegeben, dass das Produkt trotz der hochwertigen Lackierung anfällig für Kratzer ist & deshalb sehr vorsichtig behandelt werden muss. Wenn das Produkt schon beschädigt geliefert wurde, können Sie sich gerne jederzeit bei unserer Reklamationsabteilung melden. Außerdem finden Sie in der Detailbeschreibung im Shop die Information, dass das Produkt nicht aufgebaut geliefert wird.
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
Antwort von grills.de
24.02.2023
Um unsere Prozesse stetig zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, freuen wir uns über jedes Kundenfeedback. Leider wissen wir ohne eine Begründung nicht, was wir verbessern können.
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Ich habe alles ordnungsgemäß erhalten.
Was mich allerdings an der Sache stört:
Das wenn man ein z.B. ein Auto kauft, bekommt man das auch nicht in den Einzelteilen geliefert. Für so ein Preis das maschinell gebogene Blech zu erhalten ist etwas überteuert.
Die Bedienungsanleitung zum zusammen bauen der Grillanlage hat wahrscheinlich die IKEA bessere zu denen seinen Produkten, vor allem die Elektrik (Miserabel).
Das Feld mit 800° ist zu schwach.
Die Ganzen Schrauben werden so wie es aussieht demnächst rosten, denn die haben keine Beschichtung gegen die Witterung.
Der Aussen Thermometer hat am Anfang des Brennvorgangs innen eingelaufen, ob das Problem weiter bestehen wird !
Bewertung melden
Antwort von grills.de
03.01.2023
Wir danken für Ihr Lob "Ich habe alles ordnungsgemäß erhalten". Wir bieten dieses Produkt auch als fertig montiertes Produkt an. Diese Option haben Sie nicht gewählt. Wir haben Ihre Anregungen bereits direkt an Broil King weitergegeben. Selbstverständlich tauschen wir alle defekten Teile selbstverständlich sofort kostenlos aus.
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Ich habe bei Ihnen den Grillspieß für den Webergrill bestellt.
Heute haben wir diesen zum ersten Mal ausprobiert.
Erstmal sind wir sehr zufrieden mit dem Produkt.
Leider mussten wir heute feststellen, dass sich ein Spieß nicht fixieren lässt. Die Schraube lässt sich nicht in das Gewinde drehen. Somit kann man natürlich das Grillgut nicht feststellen.
Können Sie mir Ersatz zusenden oder wie verbleiben wir?
Ich hoffe sie können mir zeitnah Hilfe anbieten.
Viele Grüße
Petra Stratmann
Bewertung melden
Antwort von grills.de
29.12.2022
Wir danken für Ihr Lob "...sehr zufrieden..." Wir bedauern, dass eine Schraube kaputt ist. Wir kümmern uns bereits um Ersatz für Sie. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür.
der Service war nicht gut. Die angesagten Liefertermine wurden nicht eingehalten. Obwohl ich drei Tage verplempert habe mit der Wartezeit, haben Sie mit Zusatzkosten gedroht, weil ich angeblich nicht anwesend war. Ich bin echt sauer, wie das Ganze gelaufen ist. Hat wohl hauptsächlich an der Unzuverlässigkeit der Spedition gelegen. Trotzdem, erst mal Rücksprache halten, bevor man mit Kosten droht!!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
26.12.2022
Sie haben am Samstag bestellt. Sofort am darauf folgenden Montag haben wir Ihre Ware versandt. Schneller geht es nicht. Laut Aussagen der Spedition wurden Sie bei der Zustellung nicht angetroffen, trotz eines vereinbarten Termins. Es wurden Ihnen von der Spedition keine Kosten in Rechnung gestellt. Dies wurde uns von der Spedition versichert. Leider lassen sich die Missverständnisse im Nachhinein nicht mehr aufklären. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
Ich habe am Montag dem 5.12.2022 meinen Grill (Broil King Baron S590 IR) bei Ihnen reklamiert, dieser Grill hat mehrere Mängel und muss komplett getauscht werden. Sie haben die Angelegenheit an Broil King weiter gegeben und BK hat mit einer Standard- Mail geantwortet, mit der Message „ruf auf keinen Fall an und melde Dich auch nicht per Mail, sonst wird sich die Bearbeitung Deiner Reklamation noch mehr in die Länge ziehen“
Sie geben einfach die Verantwortung für Ihren Kunden ab und wollen mit der Angelegenheit nichts mehr zu tun haben, obwohl Sie mein Ansprechpartner und der Verkäufer dieses Grills sind.
Ich habe für diesen Grill sehr viel Geld bezahlt und es kann nicht sein, dass schon beim zusammen bauen, Schrauben nicht richtig passen, der Heckbrenner nicht richtig montiert ist (wenn er beim einschalten gezündet hätte, hätte ich mich sehr wahrscheinlich verbrannt, weil die Düse unterhalb vom Gasrohr montiert war) des Weiteren funktioniert der Seitenbrenner nicht, beim zünden steigt eine Stichflamme steil nach oben auf. Und es hängt ein Kabel aus dem Gehäuse mit einem runden Stecker. Dieses runde Kabel, soll ich auf einen eckigen Anschluss an der Zündbox drücken. Bei diesem Kabel handelt es sich anscheinend um das Zündkabel des Heckbrenners. Diese Information habe ich von einem Abonnenten bei Youtube, der mein Unboxing- und Zusammenbauvideo gesehen hat.
Ich habe Sie am Freitag den 9.12.2022 auch versucht telefonisch zu erreichen, aber nur einen AB erreicht und um einen Rückruf gebeten. Ihr versprochener Rückruf ist nicht erfolgt und ich gehe davon aus, dass ich auch Ihnen als Kunde egal bin!
Auf meine Mails bekomme ich nur Standartanworten, wie von Broil King auch! Jetzt stehe ich hier, mit einem schrottreifen Grill der mich 2000 € gekostet hat und Sie lassen mich im Regen stehen. Ist ja auch egal, ich Depp habe ja nicht mit Paypal, sondern per Überweisung gezahlt. Also kann ich nicht mal mein Geld zurück fordern!
Überlegt es Euch zwei mal, dort etwas zu bestellen. Und wenn nur per Paypal , sonst wird es Euch im Reklamationsfall so ergehen wie mir.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
19.12.2022
Wir können Ihre Aussagen so nicht stehen lassen. Wir haben Ihnen immer sofort geantwortet und zusammen mit Broil King nach einer Lösung für Sie gesucht und Sie stets über sämtliche Schritte, die wir unternommen hatten, informiert. Sie haben uns gesagt, dass Sie keine Hilfe wollen und alleine ohne unsere Unterstützung das Problem lösen wollen und können. Selbstverständlich haben wir Ihrem Wunsch entsprochen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Kommentierung, die uns ausgesprochen schmerzt. Wir bedauern sehr die Umstände. Kunden sind bei uns grundsätzlich niemals Bittsteller.
Ich habe mir von der Kaltrauchspirale mehr erwartet, die Rauchentwicklung ist mehr als mager, die 10 Stunden braucht ein Lebensmittel auf jeden Fall um ansatzweise einen Rauchgeschmack zu haben. In einem Grill, getestet in einem Summit, verflüchtigt sich der Rauch schnell, man sollte den Spalt am Deckel besser mit einem alten Handtuch abdecken. Die Spirale werde ich in Zukunft sehr weit unten positionieren und das Lebensmittel direkt darüber platzieren so muss der Rauch mehr oder weniger am Produkt vorbei.
Meine Empfehlung: geräucherte Garnelen
Bewertung melden
Antwort von grills.de
16.12.2022
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung im Bereich Lieferung & Kundenservice. Sie haben eine Weber Kalträuchereinheit bei uns bestellt. Wir bedauern, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken, wenn dieses nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Fachberater helfen Ihnen sehr gerne in unserem Live-Chat, telefonisch oder per Email.
Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Dehspies-Set wurde nicht geliefert obwohl im Lieferumfang enthalten
Bewertung melden
Antwort von grills.de
13.12.2022
Wir bedauern sehr, dass der Hersteller vergessen hat, den Drehspieß zu verpacken. Uns liegt bislang keine Reklamation von Ihnen vor. Wir haben Ihre Nachricht an unsere Reklamationsabteilung weitergegeben. Diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Bewertung melden
Antwort von grills.de
07.12.2022
Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Mein Mann hatte am 24.9.22 seinen 60 Geburtstag. Der Grill sollte sein Geburtstagsgeschenk werden. Die Bestellung habe ich am 6.9 aufgegeben mit einem Liefertermin von 3-5 Werktagen. Das es momentan etwas länger dauern kann war mir klar. Aber das er nicht bis zum Geburtstag geliefert wurde finde ich sehr sehr schade, über eine kulante Entscheidung würde ich bitten. (Z.Bsp. die Abdeckung) S.König
Bewertung melden
Antwort von grills.de
07.10.2022
Wir bedauern zutiefst, dass die Zustellung Ihrer Ware so lange gedauert hat. Wie Sie auf der Sendungsverfolgung erkennen können haben wir Ihren Grill nur drei Stunden nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen war, dem Spediteur übergeben.
Dieser benötigte anstatt zwei Tagen insgesamt 23 Tage für die Zustellung. Selbstverständlich haben wir diesen Vorfall intensiv mit dem Versanddienstleister besprochen. In dem Zwischenlager, in dem Ihr Grill umgeschlagen wurde, kam es zu einem bedauerlichen Zwischenfall.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Fehlleistung des Spediteurs und werden Sie umgehend auch hinsichtlich einer Kulanzleistung kontaktieren.
Falscher Artikel geliefert, zurückgeschickt, laut DHL auch vor 4 Wochen angekommen, wurde aber nicht bei der Firma verbucht. Zahlungserinnerung wurde versendet, Tel. unter der in der Zahlungserinnerung mitgesendeten Nummer geht seit Tagen niemand an Telefon. Dem Kundenservice, der über die normale Nummer der Internetseite erreichbar ist, muss jedes Mal alles neu erklärt werden, nach der Erklärung dann die Aussage: Ja so steht das hier auch...
NIE WIEDER !
Bewertung melden
Antwort von grills.de
30.04.2022
Wir bedauern, dass Sie das falsche Ersatzteil bestellt haben. Wie wir Sie bereits mehrfach per Mail und telefonisch informiert haben, bedauern wir Ihren Unmut sehr. Leider hatten wir vorübergehend aufgrund der Osterfeiertage ein sehr hohes Aufkommen an Retouren. Wir bedauern, dass dadurch Ihre 9,99 € mit etwas Verspätung ausbezahlt wurden. Unsere Fachberater sind fast 60 Stunden pro Woche für unsere Kunden erreichbar. Nachts und sonntags haben unsere Kunden die Möglichkeit, auf den Anrufbeantworter zu sprechen oder uns eine Mail zu schreiben oder unser leistungsfähiges Kommunikationsportal zu nutzen. Wir garantieren dabei an Werktagen eine Antwort innerhalb weniger Stunden, spätestens am folgenden Werktag.
Heute die Ersatzlieferung von der Ersatzlieferung bekommen, und wieder, zum 3. Mal ist der Grillstein kaputt angeliefert worden. Wäre der Stein aus Schamott nicht nur in der Originalverpackung, sondern zusätzlich mit einer Polsterung und Umverpackung geliefert worden, wäre die Chance größer den Stein auch mal in einem ganzen Stück zu bekommen!Trotz schriftlichem Hinweis auf dieses ist die Ware wieder so geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von grills.de
27.10.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung in der Kategorie Kundenservice. Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ihre Ersatzlieferung kümmern. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihre Kritik direkt intern an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Der gelochte Schutz (Sichtschutz) ist aus Plastik und wurde in der Verpackung geknickt. Der Knick ist nicht korrigierbar. Sieht billig aus. Bei dem Preis nicht angebracht.
Schauen Sie sich das Foto des Grills an. Vielleicht handelt es sich nicht um einen Sichtschutz. Dort wo das Weber Logo aufgedruckt ist handelt es sich nicht um Metall, sondern um eine Kunststoffblende.
Genau diese wurde geknickt
Bewertung melden
Antwort von grills.de
14.04.2022
Wir bedauern den Knick. Selbstverständlich können Sie das betroffene Teil kostenlos umtauschen.
Verifizierte Bewertung
09.06.2022
Wenn man schon so einen hochwertigen Grill kauft, müsste auch alles top sein. 1. Lüftungsgitter anbringen ,war nicht richtig in Position
2. Federn für die Beine, ging garnicht rutschten immer wieder rein, haben uns dann mit Schrauben geholfen.
Für diesen Preis müsste alles top sein.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
10.06.2022
Wir freuen uns, dass Sie bei Ihrem Grill für 282 € das Lüftungsgitter in die richtige Position bringen konnten und Sie durch das Anschrauben / Festziehen alles in Ordnung bringen konnten. Herzlichen Dank dafür. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Wir bieten für unsere Grills auch einen Aufbauservice an, den Sie schnell und einfach dazu buchen können. Wer diesen Aufbauservice bucht, kann nach dem Auspacken des Grills direkt losgrillen. Sollte eine Lieferung von uns nicht vollständig oder beschädigt sein, haben unsere Kunden die Möglichkeit, unser leistungsfähiges Reklamationsportal zu nutzen. Dieses ist über unsere Funktion "Meine Bestellung" in der obersten Zeile (im Header) auf allen Seiten unseres Shops rund um die Uhr 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Darüber hinaus sind wir von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr -18:00 Uhr und samstags zwischen 10:00 Uhr - 15:00 Uhr für unsere Kunden auch telefonisch erreichbar - 0 70 51 - 9 22 22 .
Die Vier Steakgabeln wurden in einem viel zu großen Karton, einfach lose hineingelegt mit etwas Pappe. Die Gabeln hatten teilweise das Schutzplastik (um das Metall der Gabel zu schützen) verloren. Ich hatte Glück das es keine Beschädigung der Ware gegeben hat.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
27.09.2022
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit der Verpackung. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
Ware nicht geliefert ohne Information zu geben - Laut Bestätigung innerhalb von 4 Tage!
Nach Rückfrage Standard-Entschuldigung momentan nicht lieferbar - Lt Internet-Angebot weiterhin Lieferzeit 4 Tage.
Nach einer weiteren Woche keine Reaktion!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
20.04.2022
Leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Ihnen wurde nachweislich immer innerhalb kürzester Zeit per Mail geantwortet. Außerdem wurden Sie stets über den Lieferstatus Informiert. In Ihrer Bestellbestätigung war eine Lieferzeit von 5 - 7 Werktagen angegeben und nicht wie von Ihnen beschrieben 4 Tage.
Verifizierte Bewertung
11.04.2022
Nachträgliche Lieferverzögerung um 3 Monate. Auf Nachfrage wann ich mein Geld zurück erhalte kam nur bald. E-Mails werden nicht beantwortet und Geld ist auch noch nicht da!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
12.04.2022
Wie wir Sie bereits informiert haben, kommt es auf dem Weltmarkt aufgrund verschiedener Ereignisse zu globalen Lieferengpässen in fast allen Bereichen. Davon sind neben der Automobilindustrie viele weitere Wirtschaftszweige betroffen. Lieferverzögerungen sind ebenfalls nicht in unserem Interesse. Leider sind diese in der aktuellen Situation vorübergehend manchmal nicht zu verhindern. Wir haben Ihre Rückerstattung sofort nach dem Stornierungseingang veranlasst. In der Regel ist das Geld innerhalb von 1-2 Tagen auf Ihrem Konto.
Verifizierte Bewertung
24.07.2022
Bereits beim ersten Mal gab es einen Riesen Knall , die gußform ist geplatzt. Das für ein „Napoleon „ Produkt . Ich habe einen Napoleon Prestige Gasgrill .
Bewertung melden
Antwort von grills.de
26.07.2022
Leider hören wir jetzt zum ersten Mal von Ihrem Vorfall, wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Wir bedauern dies sehr.
Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Die Lieferzeit von 5-10 Tagen ist schon lang ,dann aber erst am 10 Tage das Paket anzumelden finde ich nicht ok .Preis ist Super.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
27.08.2022
Wir danken für Ihr Lob "Preis ist super". Die Lieferzeit war in Werktagen angegeben, nicht in Kalendertagen. Wir haben 2 Werktage vor Ablauf der Lieferzeit Ihr Ersatzteil der Post / DHL übergeben. Wir freuen uns, dass Ihr Produkt sicher bei Ihnen angekommen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.