grills.de- Logo - Bewertungen

grills.de
Bewertungen:

1.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.614 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
grills.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kompetente telefonische Beratung bezüglich eines Ersatzteils für einen Webergrill. Direkte telefonische Bestellung. Das Ersatzteil kam schon am nächsten Tag. Unglaublich! Alles passt

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für grills.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(13)
(6)
(14)
Zurücksetzen
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist top, alles gut. Mich hat es ein wenig geärgert, dass die Abbuchung unmittelbar nach Bestellung erfolgt ist, die Lieferung aber erst ca. 14 Tage später.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
20.06.2023
Sie haben die Zahlungsmethode Paypal ausgewählt, hier wird der Betrag - in Ihrem Fall 58,98 Euro - direkt belastet. Wir bieten 10 unterschiedliche Zahlungsmethoden an, aus denen Sie frei auswählen können, unter anderem auch eine Zahlung auf Rechnung. Dort erfolgt die Zahlung erst nach Lieferung der Ware.
KW
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Es hat 14 Tage gedauert, bis die Ware endlich angekommen ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei einem anderen Anbieter bestellt. Schade!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
31.05.2023
Wir haben sogar schneller geliefert als von uns angegeben. Die Lieferzeit wurde Ihnen beim Produkt, im Bestellvorgang und in der Bestellbestätigung angezeigt - also an 3 Stellen.
KL
Kathleen L.
Senftenberg
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat viel länger gedauert als es da stand und da es ein Geschenk werden sollte kam es zu spät und geht komplett zurück schade
Bewertung melden
Antwort von grills.de
13.06.2023
Ihre Aussagen sind komplett falsch. Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Sie haben bei uns Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt. Diese Lieferzeiten haben wir Ihnen direkt am Produkt, im Bestellprozess & in der Auftragsbestätigung angezeigt. Wir haben Sie im Bestellvorgang gefragt, ob Sie eine Teillieferung wünschen. Diese Option haben Sie nicht gewählt. Außerdem haben wir Sie in der Auftragsbestätigung darüber informiert, dass bei einer Bestellung mit unterschiedlichen Lieferzeiten, um Ressourcen zu sparen, die maximal genannte Lieferzeit für Ihre Bestellung gilt. Sie hatten sowohl im Bestellprozess als auch später über unser Kundenportal "Meine Bestellung" jederzeit die Möglichkeit, eine Teillieferung auszulösen. Dies haben Sie nicht gemacht.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles gut geklappt aber es gab einen Transport schaden und man erreicht leider niemanden das ist schade
Bewertung melden
Antwort von grills.de
18.01.2024
Wir bedauern, dass Ihr Grill auf dem Transportweg beschädigt wurde. Ihre Aussage ist nicht richtig. Wir sind jederzeit 24/7 für Sie über unser leistungsfähiges Retouernprotal erreichbar und auch telefonisch jeden Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht so wertig

Tolle Lieferung und Lieferzeit, Produkt eher mittelmäßig
Bewertung melden
Antwort von grills.de
15.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Tolle Lieferung und Lieferzeit". Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem von Ihnen bestellten Messerblock sehr. Dieses Produkt verkaufen wir sehr oft und erhalten ansonsten dafür sehr viel positives Feedback. Sollte Ihr Exemplar defekt sein, kümmern wir uns selbstverständlich sofort darum.
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wird ohne Rechnung bzw. Lieferschein verschickt
Bewertung melden
Antwort von grills.de
01.07.2023
Ja, weil wir aus Umweltschutzgründen Ressourcen - z.B. Papier - zum Wohle unserer Umwelt sparen möchten. Sie erhalten die Rechnung per Mail und Sie können zusätzlich jederzeit 24/7 Ihre Rechnung über unser Kundenportal "Meine Bestellung" - zu finden auf jeder Seite unseres Shops in der obersten Zeile - aufrufen und ausdrucken. Dies beschreiben wir in der Bestellbestätigungsmail und an vielen Stellen in unserem Shop.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Packung der Kohle mehrfach geflickt und kaputt
Bewertung melden
Antwort von grills.de
01.09.2023
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung auf dem Transportweg beschädigt wurde und somit nicht optimal bei Ihnen angekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht war. Wir sind froh, dass Ihre Ware unbeschädigt blieb.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wäre kam zerbrochen an.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
14.07.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Seien Sie versichert, dass dies keinesfalls in unserem Sinne ist. Noch ist keine Reklamation von Ihnen bei uns eingetroffen. Gerne können Sie diese schnell und bequem unter folgendem Link einreichen, damit Sie schnellstmöglich eine Ersatzlieferung zugesendet bekommen: https://www.grills.de/order-details/login
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Qualität
Bewertung melden
Antwort von grills.de
26.11.2023
Sie haben eine Grillhaube gekauft. Uns liegt keine Reklamation von Ihnen vor. Für uns wäre wertvoll, zu wissen, mit welchen Produkteigenschaften Sie unzufrieden sind. Daher wären wir Ihnen für Ihr genaues Feedback sehr dankbar, da uns zu diesem Produkt bislang nahezu keine Reklamationen erreichen.
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von grills.de
26.09.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns 1 Sterne gegeben hat. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Wir haben die Ware sofort nach Bestelleingang versandt. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher 1 Sterne vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Dies versichern wir.
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von grills.de
24.06.2023
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen.
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von grills.de
26.06.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von grills.de
28.05.2023
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen.