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grills.de
Bewertungen:

1.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.373 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
grills.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung könnte besser sein, kleiner Transportschäden, ansonsten alles perfekt. Auf der Reklamationsseite keine Eintragung der Seriennummer möglich, da voreingestellten Feld nicht für die Kugelgrill Seriennummer konfiguriert. Anrufen nicht möglich, man wird wieder auf die Reklamation Seite hingewiesen. Nur nach langem Suchen, konnte eine andere Email Adresse gefunden werden. Hier meldete sich dann auch jemand nach 1 Tag.
CH
Carmen H.
Bad säckingen

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.
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Bewertungen für grills.de

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vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Paypal Funktion funktioniert nicht richtig. 2 Einkäufe und sehr holprig
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Antwort von grills.de
vor 2 Tagen
Die Zahlart PayPal wird täglich hundertfach von unseren Kunden genutzt. Komplikationen oder Probleme sind uns nicht bekannt. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist keine Ware geliefert worden.
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Antwort von grills.de
04.04.2024
Sie haben am 28.03.2024 Ware bei uns bestellt. Sofort am 28.03.2024 haben wir Ihre Ware an die DHL übergeben. Schneller geht es nicht. Zwischen dem 29.03.2024 und dem 01.04.2024 waren deutschlandweit die Osterfeiertage. Heute, am 03.04.2024, am 2. Werktag nach Bestellung wurde Ihre Ware an einem von Ihnen angegebenen Wunschort zugestellt. Wir haben die angegebene Lieferzeit eingehalten.
MM
Mario M.
Bottrop
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung muss besser werden

Da ich schon viel bestellt habe bei Ihnen, nervt mich eigentlich nur die gedankenlose Verpackung, wie hier beispielhaft, dass Produkt einfach nur gedankenlos zusammengezurrt und dabei die Umverpackung beschädigt. Ein bisschen Restkarton dazwischen wäre keine grosser Aufwand gewesen. An den Ecken und Kanten ist die Ware natürlich, wie solle auch anders sein, geringfügig beschädigt, man wird es glücklicherweise beim Einbau nicht sehen, bei einem Warenwert von fast 400€ eigentlich ein no go.
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Antwort von grills.de
05.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wenn das von Ihnen bestellte Produkt Beschädigungen aufweist, können Sie Ihr selbstverständlich jederzeit mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Wir haben bislang keine Reklamation von Ihnen erhalten. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles gut geklappt aber es gab einen Transport schaden und man erreicht leider niemanden das ist schade
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Antwort von grills.de
18.01.2024
Wir bedauern, dass Ihr Grill auf dem Transportweg beschädigt wurde. Ihre Aussage ist nicht richtig. Wir sind jederzeit 24/7 für Sie über unser leistungsfähiges Retouernprotal erreichbar und auch telefonisch jeden Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Qualität
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Antwort von grills.de
26.11.2023
Sie haben eine Grillhaube gekauft. Uns liegt keine Reklamation von Ihnen vor. Für uns wäre wertvoll, zu wissen, mit welchen Produkteigenschaften Sie unzufrieden sind. Daher wären wir Ihnen für Ihr genaues Feedback sehr dankbar, da uns zu diesem Produkt bislang nahezu keine Reklamationen erreichen.
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von grills.de
26.09.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns 1 Sterne gegeben hat. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Wir haben die Ware sofort nach Bestelleingang versandt. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher 1 Sterne vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Dies versichern wir.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Packung der Kohle mehrfach geflickt und kaputt
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Antwort von grills.de
01.09.2023
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung auf dem Transportweg beschädigt wurde und somit nicht optimal bei Ihnen angekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht war. Wir sind froh, dass Ihre Ware unbeschädigt blieb.
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.
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Antwort von grills.de
22.08.2023
Wir haben Sie nach Ihrer Bestellung schriftlich darüber informiert, dass es für die von Ihnen bestellte Ware leider zu Lieferverzögerungen auf Seiten des Herstellers kommt, die wir sehr bedauern. Wir haben dies leider erst nach Ihrer Bestellung vom Hersteller übermittelt bekommen. Sie haben Ihre Bestellung ja storniert. Das Geld wurde Ihnen umgehend zurückerstattet.
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Transportschaden und keine Lösung

Der Grill wurde mit einem Transportschaden geliefert. Die untere Halbkugel, der Edelstahlring spie ein Griff sind deformiert.Bislang wurde nur die untere Halbkugel als Ersatz geliefert. Das Problem ist damit nicht gelöst (seit 3 Monaten ).Für mich ,kein guter Service !!!
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Antwort von grills.de
22.08.2023
Dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde, bedauern wir sehr. Die Firma Napoleon liefert Ersatzteile aus Reklamationen, die für den Betrieb des Grills elementar sind, garantiert innerhalb von 2 Tagen den Kunden zu. Die Halbkugel haben Sie daher ja bereits erhalten. Teile, die für den Betrieb des Grills nicht notwendig sind (wie ein optisch beeinträchtigter Griff), werden mit geringerer Priorität behandelt. Leider gibt es für Ihren Griff aktuell Lieferprobleme. Wir werden bezüglich der noch ausstehenden Ersatzlieferung uns umgehend erneut mit Napoleon in Verbindung setzen. Unser Kundenservice wird dann schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht so wertig

Tolle Lieferung und Lieferzeit, Produkt eher mittelmäßig
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Antwort von grills.de
15.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Tolle Lieferung und Lieferzeit". Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem von Ihnen bestellten Messerblock sehr. Dieses Produkt verkaufen wir sehr oft und erhalten ansonsten dafür sehr viel positives Feedback. Sollte Ihr Exemplar defekt sein, kümmern wir uns selbstverständlich sofort darum.
SR
Stefan R.
Diebach
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gerät kam defekt an. An der Hotline war niemand zu erreichen. Schriftlich wurde dann mitgeteilt das ein Ersatzteil geschickt wird. Ist aber innerhalb 14 Tagen nicht geschickt worden.
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Antwort von grills.de
30.07.2023
Wir bedauern, dass bei Ihrem Gerät ein Transportschaden entstanden ist. Wir haben Ihnen einen komplett neuen Grill zugesandt, den Ihr Ehepartner laut Post-/DHL-Sendungsverfolgung bereits am 25.7. entgegengenommen hat. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie können zwar nichts dafür, aber der Fahrer war unverschämt. wenn Sie es genau wissen möchten, dann rufen Sie mich gerne an. Und dass das Aufbauen so lange dauert und man zu zweit sein muss, hätte ich gerne vorher gewußt. es fehlt mir auch eine Anleitung für den Grill. Trotzdem ein freunlicher Gruß!
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Antwort von grills.de
23.07.2023
Sie haben es richtig geschrieben: "Sie können nichts dafür....", dass der Fahrer der Spedition unfreundlich war, was wir auch bedauern. Daher schmerzt uns Ihre 1 Sterne-Bewertung sehr. Sie haben einen Weber Grill Spirit E 215 gekauft. Wir hören das 1. Mal, dass dieser Grill schwierig aufzubauen ist. Wir werden Ihr Feedback sofort an Weber weitergeben. Eine Anleitung lag Ihrem Grill bei und die Anleitung können Sie auch jederzeit zusätzlich über unsere Homepage anschauen und herunterladen. Außerdem bieten wir auch einen preisgünstigen Montageservice für Grills an.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wäre kam zerbrochen an.
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Antwort von grills.de
14.07.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Seien Sie versichert, dass dies keinesfalls in unserem Sinne ist. Noch ist keine Reklamation von Ihnen bei uns eingetroffen. Gerne können Sie diese schnell und bequem unter folgendem Link einreichen, damit Sie schnellstmöglich eine Ersatzlieferung zugesendet bekommen: https://www.grills.de/order-details/login
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider absolut keine Kommunikation seitens des Versanddienstleisters. Sendungsverfolgung zeigt ständig an "Daten erhalten". Lediglich eine Stunde vorher eine SMS, dass die Fracht in den nächsten 60 Minuten ankommt.. und das bei Sperrgut. Da steht die Sendung, wenns dumm läuft, den ganzen Tag draußen. Leider auch ein paar Dellen und Abplatzungen an verschiedenen Teilen des Grills, trotz intakter Verpackung! Wollte aber nicht noch drei Wochen warten und hab ihn aufgebaut und in Betrieb genommen.
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Antwort von grills.de
26.06.2023
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem Versanddienstleister. Wir werden Ihren Vorgang umgehend mit ihm besprechen.
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Pizzaofen bestellt, wird nicht verschickt.

Pizzaofen bestellt, direkt bezahlt, Bestellbestätigung erhalten aber wäre wird nicht verschickt..angegeben sind, dass die Ware innerhalb von 1-2 Tagen verschickt sein soll. Bisher aber nicht Mal die Versandbestätigung erhalten.
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Antwort von grills.de
24.06.2023
Unsere Frau Lippmann hatte Ihnen ja bereits geantwortet. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerung kommt, für die wir uns ja bereits entschuldigt haben. Unsere Qualitätskontrolle hatte bei einer der von uns regelmäßig für unsere Kunden durchgeführten Überprüfungen vor dem Versand Ihrer Ware festgestellt, dass diese nicht 100% in Ordnung ist. Daher hat sie den Versand in Ihrem Interesse gestoppt. Da dies das letzte lagerhaltige Produkt war, müssen wir leider darauf warten, bis der Lieferant nachliefert. Diese Lieferung ist für die nächste Woche zugesagt. Wir entschuldigen uns noch einmal in aller Form bei Ihnen.
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von grills.de
24.06.2023
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen.
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist top, alles gut. Mich hat es ein wenig geärgert, dass die Abbuchung unmittelbar nach Bestellung erfolgt ist, die Lieferung aber erst ca. 14 Tage später.
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Antwort von grills.de
20.06.2023
Sie haben die Zahlungsmethode Paypal ausgewählt, hier wird der Betrag - in Ihrem Fall 58,98 Euro - direkt belastet. Wir bieten 10 unterschiedliche Zahlungsmethoden an, aus denen Sie frei auswählen können, unter anderem auch eine Zahlung auf Rechnung. Dort erfolgt die Zahlung erst nach Lieferung der Ware.
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Verbogene Teile

Die Spedition war sehr unflexibel. Der gelieferte Karton war äußerlich in Ordnung. Leider hatte der gelieferte Grill innen 2 verbogene Teile. Seit 3 Wochen läuft nun die Beanstandung.
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Antwort von grills.de
01.07.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Leistung der Spedition unzufrieden waren und dass der Grill auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben Sie umgehend nach Eingang Ihrer Reklamation darüber informiert, dass die Firma Napoleon alle Reklamationen, bei denen ein Grill nicht einsetzbar ist, innerhalb von 1 - 2 Tagen löst und dass bei Reklamationen, bei denen - wie in Ihrem Fall - optische Punkte nicht optimal sind, die Firma Napoleon aktuell eine Bearbeitungszeit von 2 -3 Wochen hat. Wir bedauern dies ebenfalls, akzeptieren gleichzeitig die Priorisierung der Firma Napoleon für dringende Reklamationen.
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von grills.de
26.06.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wird ohne Rechnung bzw. Lieferschein verschickt
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Antwort von grills.de
01.07.2023
Ja, weil wir aus Umweltschutzgründen Ressourcen - z.B. Papier - zum Wohle unserer Umwelt sparen möchten. Sie erhalten die Rechnung per Mail und Sie können zusätzlich jederzeit 24/7 Ihre Rechnung über unser Kundenportal "Meine Bestellung" - zu finden auf jeder Seite unseres Shops in der obersten Zeile - aufrufen und ausdrucken. Dies beschreiben wir in der Bestellbestätigungsmail und an vielen Stellen in unserem Shop.