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grills.deBewertungen

: 12.066Sehr gut

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Bewertungen für grills.de

1.587 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

12.066 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


01.02.2023
Der Rotisserie-Grillspieß wurde bereits am Folgetag der Online-Bestellung durch DHL zugestellt. Alle Drehspießteile sind aus massivem Edelstahl hergestellt, wobei ich hier die hervorragende Verarbeitungsqualität betonen möchte. Der Drehspieß ist, dank der mitgelieferten Verlängerungen, für Napoleon-Rogue Grills sämtlicher Größen geeignet. Der lautlose und starke Grillmotor lässt auch schwere Grrillbraten (z.B. Gans oder Pute) problemlos gleichmäßig rotieren. Ich bin in jeder Beziehung vollkommen zufrieden und begeistert.
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Relevanteste kritische Erfahrung


05.10.2022
Mein Mann hatte am 24.9.22 seinen 60 Geburtstag. Der Grill sollte sein Geburtstagsgeschenk werden. Die Bestellung habe ich am 6.9 aufgegeben mit einem Liefertermin von 3-5 Werktagen. Das es momentan etwas länger dauern kann war mir klar. Aber das er nicht bis zum Geburtstag geliefert wurde finde ich sehr sehr schade, über eine kulante Entscheidung würde ich bitten. (Z.Bsp. die Abdeckung) S.König
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Bewertungen für grills.de

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 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Hatte eine Grill-Abdeckhaube, ein Set Alueinsätze für die Grill-Fettwanne und ein Set Alu-Fettauffangschalen bestellt. Lieferzeit und Bestellablauf war i.O., die Alu-Sets beide leider komplett verknickt/faltig (s. Foto), da offenbar in den Karton nachträglich dazugestopft. Lässt sich sicher beides wieder in Form bringen, so dass es ausreichend funktional ist. Entspricht dennoch nicht meiner Erwartung, wenn ich knapp 20 EUR für sechs Alu-Schälchen ausgebe.
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Antwort von grills.de
vor 2 Tagen
Danke für Ihr Lob zur Lieferzeit und zum Bestellablauf. Wir bedauern, dass die 5 Fettauffangschalen, die Sie für je 1,23 Euro gekauft haben, faltig waren. Wir freuen uns, dass Sie die faltigen Alu-Schalen wieder in Form bringen konnten.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 
Es hat 14 Tage gedauert, bis die Ware endlich angekommen ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei einem anderen Anbieter bestellt. Schade!
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Antwort von grills.de
vor 7 Tagen
Wir haben sogar schneller geliefert als von uns angegeben. Die Lieferzeit wurde Ihnen beim Produkt, im Bestellvorgang und in der Bestellbestätigung angezeigt - also an 3 Stellen.
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vor 12 Tagen
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Antwort von grills.de
vor 11 Tagen
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen.
 Verifizierte Bewertung
21.05.2023
Leider mit einen Teil defekt geliefert hatte Kontakt aufgenommen mit Bilder aber leider keine Antwort bekommen schade
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Antwort von grills.de
22.05.2023
Wir haben Ihnen geantwortet und Sie darüber informiert, dass wir Ihre Reklamation bearbeiten. Heute haben wir Montag. Sie haben Ihre Reklamation am Freitag eingereicht.
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14.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.Beim Aufbau verbeultes rechtes Seitenblech festgestellt. Reklamationsemail erstellt mit Fotos, noch keine Antwort.
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Antwort von grills.de
18.05.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Schnelle und unkomplizierte Lieferung". Sie haben Ihr Produkt am Freitagnachmittag reklamiert. Samstags haben wir Wochenende & arbeiten nicht. Wir haben Ihnen sofort am Montag früh direkt geantwortet & mit Ihnen zusammen eine Lösung gefunden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr!
 Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Ich habe mir einen neuen Grill und dazu eine Abdeckhaube gegönnt. Bei der abdeckhaube stand Lieferzeit 1-2 Werktage und bei dem Grill 2-3 Werktage. Die Bestellung habe ich am 07.05. getätigt und dachte mir dass ich spätestens Donnerstag oder Freitag das Grillwetter an meinem neuen Grill genießen kann. Leider war das nicht so. Die abdeckhaube kam am Freitag aber der Grill immer noch nicht da.
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Antwort von grills.de
14.05.2023
Wie in der Sendungsverfolgung vermerkt, gibt es bei der DHL für Ihre Sendung aktuell leider eine Verzögerung, die wir sehr bedauern und für die wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wird aktuell im Depot bearbeitet. Wir werden bei der DHL nachhaken. Wir entschuldigen uns in aller Form.
 Verifizierte Bewertung
01.05.2023
Soweit alles in Ordnung, jedoch ist mir die Lieferzeit zu lange. Da bin ich besseres gewohnt.
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Antwort von grills.de
01.05.2023
Wir haben deutlich schneller geliefert als von uns angegeben. Sie haben ein extrem selten nachgefragtes Ersatzteil bestellt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir auch solche sehr selten nachgefragten Ersatzteile unseren Kunden anbieten. Die Lieferzeit wurde Ihnen beim Produkt, im Bestellvorgang und in der Bestellbestätigung angezeigt.
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18.03.2023
Leider beschädigt geliefert
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Antwort von grills.de
19.03.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Selbstverständlich kümmern wir uns sofort um eine Lösung.
 Verifizierte Bewertung
22.02.2023
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Antwort von grills.de
24.02.2023
Um unsere Prozesse stetig zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, freuen wir uns über jedes Kundenfeedback. Leider wissen wir ohne eine Begründung nicht, was wir verbessern können.
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13.02.2023
 
Das Holztegal 0fyr 100 ist schön, hatte aber kleine Macken im Lack. Leider fehlt in der Artikelbeschreibung der Hinweis, dass das Regal zerlegt geliefert wird. Für soviel Geld würde ich es nicht noch einmal bestellen, denn die rückwärtige Kreuzstrebe klappert…
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Antwort von grills.de
14.02.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von Ihnen gewählten Produkt nicht zufrieden sind. In der Artikelbeschreibung haben wir angegeben, dass das Produkt trotz der hochwertigen Lackierung anfällig für Kratzer ist & deshalb sehr vorsichtig behandelt werden muss. Wenn das Produkt schon beschädigt geliefert wurde, können Sie sich gerne jederzeit bei unserer Reklamationsabteilung melden. Außerdem finden Sie in der Detailbeschreibung im Shop die Information, dass das Produkt nicht aufgebaut geliefert wird.
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Ich habe alles ordnungsgemäß erhalten. Was mich allerdings an der Sache stört: Das wenn man ein z.B. ein Auto kauft, bekommt man das auch nicht in den Einzelteilen geliefert. Für so ein Preis das maschinell gebogene Blech zu erhalten ist etwas überteuert. Die Bedienungsanleitung zum zusammen bauen der Grillanlage hat wahrscheinlich die IKEA bessere zu denen seinen Produkten, vor allem die Elektrik (Miserabel). Das Feld mit 800° ist zu schwach. Die Ganzen Schrauben werden so wie es aussieht demnächst rosten, denn die haben keine Beschichtung gegen die Witterung. Der Aussen Thermometer hat am Anfang des Brennvorgangs innen eingelaufen, ob das Problem weiter bestehen wird !
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Antwort von grills.de
03.01.2023
Wir danken für Ihr Lob "Ich habe alles ordnungsgemäß erhalten". Wir bieten dieses Produkt auch als fertig montiertes Produkt an. Diese Option haben Sie nicht gewählt. Wir haben Ihre Anregungen bereits direkt an Broil King weitergegeben. Selbstverständlich tauschen wir alle defekten Teile selbstverständlich sofort kostenlos aus.
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29.12.2022
Ich habe bei Ihnen den Grillspieß für den Webergrill bestellt. Heute haben wir diesen zum ersten Mal ausprobiert. Erstmal sind wir sehr zufrieden mit dem Produkt. Leider mussten wir heute feststellen, dass sich ein Spieß nicht fixieren lässt. Die Schraube lässt sich nicht in das Gewinde drehen. Somit kann man natürlich das Grillgut nicht feststellen. Können Sie mir Ersatz zusenden oder wie verbleiben wir? Ich hoffe sie können mir zeitnah Hilfe anbieten. Viele Grüße Petra Stratmann
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Antwort von grills.de
29.12.2022
Wir danken für Ihr Lob "...sehr zufrieden..." Wir bedauern, dass eine Schraube kaputt ist. Wir kümmern uns bereits um Ersatz für Sie. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür.
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26.12.2022
 
der Service war nicht gut. Die angesagten Liefertermine wurden nicht eingehalten. Obwohl ich drei Tage verplempert habe mit der Wartezeit, haben Sie mit Zusatzkosten gedroht, weil ich angeblich nicht anwesend war. Ich bin echt sauer, wie das Ganze gelaufen ist. Hat wohl hauptsächlich an der Unzuverlässigkeit der Spedition gelegen. Trotzdem, erst mal Rücksprache halten, bevor man mit Kosten droht!!
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Antwort von grills.de
26.12.2022
Sie haben am Samstag bestellt. Sofort am darauf folgenden Montag haben wir Ihre Ware versandt. Schneller geht es nicht. Laut Aussagen der Spedition wurden Sie bei der Zustellung nicht angetroffen, trotz eines vereinbarten Termins. Es wurden Ihnen von der Spedition keine Kosten in Rechnung gestellt. Dies wurde uns von der Spedition versichert. Leider lassen sich die Missverständnisse im Nachhinein nicht mehr aufklären. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
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18.12.2022
 
von Kay S.
Ich habe am Montag dem 5.12.2022 meinen Grill (Broil King Baron S590 IR) bei Ihnen reklamiert, dieser Grill hat mehrere Mängel und muss komplett getauscht werden. Sie haben die Angelegenheit an Broil King weiter gegeben und BK hat mit einer Standard- Mail geantwortet, mit der Message „ruf auf keinen Fall an und melde Dich auch nicht per Mail, sonst wird sich die Bearbeitung Deiner Reklamation noch mehr in die Länge ziehen“ Sie geben einfach die Verantwortung für Ihren Kunden ab und wollen mit der Angelegenheit nichts mehr zu tun haben, obwohl Sie mein Ansprechpartner und der Verkäufer dieses Grills sind. Ich habe für diesen Grill sehr viel Geld bezahlt und es kann nicht sein, dass schon beim zusammen bauen, Schrauben nicht richtig passen, der Heckbrenner nicht richtig montiert ist (wenn er beim einschalten gezündet hätte, hätte ich mich sehr wahrscheinlich verbrannt, weil die Düse unterhalb vom Gasrohr montiert war) des Weiteren funktioniert der Seitenbrenner nicht, beim zünden steigt eine Stichflamme steil nach oben auf. Und es hängt ein Kabel aus dem Gehäuse mit einem runden Stecker. Dieses runde Kabel, soll ich auf einen eckigen Anschluss an der Zündbox drücken. Bei diesem Kabel handelt es sich anscheinend um das Zündkabel des Heckbrenners. Diese Information habe ich von einem Abonnenten bei Youtube, der mein Unboxing- und Zusammenbauvideo gesehen hat. Ich habe Sie am Freitag den 9.12.2022 auch versucht telefonisch zu erreichen, aber nur einen AB erreicht und um einen Rückruf gebeten. Ihr versprochener Rückruf ist nicht erfolgt und ich gehe davon aus, dass ich auch Ihnen als Kunde egal bin! Auf meine Mails bekomme ich nur Standartanworten, wie von Broil King auch! Jetzt stehe ich hier, mit einem schrottreifen Grill der mich 2000 € gekostet hat und Sie lassen mich im Regen stehen. Ist ja auch egal, ich Depp habe ja nicht mit Paypal, sondern per Überweisung gezahlt. Also kann ich nicht mal mein Geld zurück fordern! Überlegt es Euch zwei mal, dort etwas zu bestellen. Und wenn nur per Paypal , sonst wird es Euch im Reklamationsfall so ergehen wie mir.
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Antwort von grills.de
19.12.2022
Wir können Ihre Aussagen so nicht stehen lassen. Wir haben Ihnen immer sofort geantwortet und zusammen mit Broil King nach einer Lösung für Sie gesucht und Sie stets über sämtliche Schritte, die wir unternommen hatten, informiert. Sie haben uns gesagt, dass Sie keine Hilfe wollen und alleine ohne unsere Unterstützung das Problem lösen wollen und können. Selbstverständlich haben wir Ihrem Wunsch entsprochen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Kommentierung, die uns ausgesprochen schmerzt. Wir bedauern sehr die Umstände. Kunden sind bei uns grundsätzlich niemals Bittsteller.
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14.12.2022
 
Ich habe mir von der Kaltrauchspirale mehr erwartet, die Rauchentwicklung ist mehr als mager, die 10 Stunden braucht ein Lebensmittel auf jeden Fall um ansatzweise einen Rauchgeschmack zu haben. In einem Grill, getestet in einem Summit, verflüchtigt sich der Rauch schnell, man sollte den Spalt am Deckel besser mit einem alten Handtuch abdecken. Die Spirale werde ich in Zukunft sehr weit unten positionieren und das Lebensmittel direkt darüber platzieren so muss der Rauch mehr oder weniger am Produkt vorbei. Meine Empfehlung: geräucherte Garnelen
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Antwort von grills.de
16.12.2022
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung im Bereich Lieferung & Kundenservice. Sie haben eine Weber Kalträuchereinheit bei uns bestellt. Wir bedauern, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken, wenn dieses nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Fachberater helfen Ihnen sehr gerne in unserem Live-Chat, telefonisch oder per Email.
 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Dehspies-Set wurde nicht geliefert obwohl im Lieferumfang enthalten
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Antwort von grills.de
13.12.2022
Wir bedauern sehr, dass der Hersteller vergessen hat, den Drehspieß zu verpacken. Uns liegt bislang keine Reklamation von Ihnen vor. Wir haben Ihre Nachricht an unsere Reklamationsabteilung weitergegeben. Diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
 Verifizierte Bewertung
06.12.2022
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Antwort von grills.de
07.12.2022
Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Hannah
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Antwort von grills.de
12.11.2022
Wir wissen leider nicht, was unser Kunde meint. Unser Kunde hat am 3.11. um 18.15 Uhr bestellt. Sofort am am nächsten Tag haben wir seine Bestellung versandt. Schneller geht es nicht. Eine Reklamation liegt uns nicht vor. Daher bedauern wir die 2 Sterne sehr. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen.
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Leider kam die bestelle Ware beschädigt an, die Lieferung ging aber sehr schnell...
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Antwort von grills.de
10.11.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "die Lieferung ging sehr schnell". Wir bedauern, dass Ihr Produkt auf dem Transportweg beschädigt wurde. Selbstverständlich haben wir uns sofort um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen sofort umfassend geholfen.
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25.10.2022
 
Heute die Ersatzlieferung von der Ersatzlieferung bekommen, und wieder, zum 3. Mal ist der Grillstein kaputt angeliefert worden. Wäre der Stein aus Schamott nicht nur in der Originalverpackung, sondern zusätzlich mit einer Polsterung und Umverpackung geliefert worden, wäre die Chance größer den Stein auch mal in einem ganzen Stück zu bekommen!Trotz schriftlichem Hinweis auf dieses ist die Ware wieder so geliefert worden
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Antwort von grills.de
27.10.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung in der Kategorie Kundenservice. Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ihre Ersatzlieferung kümmern. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihre Kritik direkt intern an die zuständige Abteilung weiterleiten.