grills.de- Logo - Bewertungen

grills.de
Bewertungen:

1.675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.582 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
grills.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kompetente telefonische Beratung bezüglich eines Ersatzteils für einen Webergrill. Direkte telefonische Bestellung. Das Ersatzteil kam schon am nächsten Tag. Unglaublich! Alles passt

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für grills.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(13)
(7)
(14)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lösungsansätze bei Schwierigkeiten. Es wird Premium versprochen - Qualität entspricht jedoch allem anderen. Kunde bleibt auf minderwertiger Ware sitzen.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 15 Stunden
Sie haben bemängelt, dass die von Ihnen gekaufte Weber Grill-Abdeckhaube sich bei Sturm bzw. bei starkem Wind anhebt. Wir haben Ihnen empfohlen, bei starkem Wind die Abdeckhaube mit Magneten oder Clips oder einem schweren Gegenstand zu sichern. Diese Vorschläge haben Sie abgelehnt. Leider haben wir keine bessere Idee für windige/stürmische Momente.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Slow delivery and wrong items
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 2 Tagen
Wir haben innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit geliefert, obwohl die Lieferung ins Ausland ging und die Lieferzeit für Deutschland angegeben war. Wir haben Ihnen exakt das Produkt zugesandt, das Sie bestellt haben. Eine Beanstandung dazu liegt uns von Ihnen nicht vor.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat Grills einen Logistikpartner gewählt, welcher mangelhaft ist. Telefonisch wurde ein Termin vereinbart. Dieser wurde seitens des Logistikunternehmens nicht wahrgenommen. Zwei Tage später meldete sich das Unternehmen, dass sie den Grill heute vorbeibringen. An diesem Tag habe ich mir jedoch nicht extra dafür freinehmen können. Es wurde erneut ein Termin telefonisch vereinbart. Leider wurde auch dieser Termin wieder nicht wahrgenommen. Die Logistikfirma ist unter allen Rufnummern mit welchen ich kontaktiert wurde nicht erreichbar. Schade, dass für einen Grill zwei Urlaubstage drauf gehen und man immernoch ohne Grill dasteht. Grills wurde über das Kontaktformular kontaktiert und meldete sich bis heute leider auch noch nicht dazu.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 5 Tagen
Wir haben Ihre Bestellung innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an die Spedition übergeben. Wir bedauern sehr, dass es hier durch die Spedition zu einer Lieferverzögerung kommt. Wir werden umgehend mit der Spedition über diesen Vorgang sprechen. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 10 Tagen
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 10 Tagen
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Artikel verkratzt und billiges Material.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Ersatzteil Bodensieb beim Transport beschädigt worden zu sein scheint. Dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir werden uns umgehend darum kümmern.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Bestellung vollständig. Lieferzeit leider viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
03.05.2024
Sie haben um 19:08 Uhr bestellt. Sofort am nächsten Tag haben wir Ihre Bestellung an die Post/DHL übergeben, wie die Sendungsverfolgung beweist. Wir bedauern, dass die Post/DHL durch den Feiertag 1. Mai länger für die Zustellung gebraucht hat.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich einen Grillrost mit 37cm Durchmesser bestelle erwarte ich 37cm und nicht 35cm ein Bandmaß oder Meterstab währe hilfreich vorausgesetzt man kann damit umgehen
Bewertung melden
Antwort von grills.de
03.05.2024
Wir haben Ihnen exakt den von Ihnen bestellten Grillrost zugeschickt. Einen vergleichbaren Grillrost von Weber in der Größe 35cm gibt es nicht und führen wir demzufolge gar nicht in unserem Sortiment. Der Weber Grillrost ist vom Hersteller speziell für Weber Grills mit 37cm Durchmesser konzipiert und hat deshalb einen etwas geringeren Durchmesser, damit er in den Grill hinein passt. Diese Information finden Sie im Übrigen detailliert auf unserer Produktseite im Shop. Sollte das Produkt dennoch nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es selbstverständlich gerne an uns retournieren. Aktuell liegt unserem Kundenservice keine Kontaktaufnahme Ihrerseits vor. Wir können mit einem Bandmaß umgehen.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Lieferbar innerhalb 3-4 Tagen ausgewiesene Produkte nicht erhalten. Stattdessen nach 1 Woche eine Mail mit derzeit nicht Lieferbar, bitte Geduld, von Nachfragen gerne absehen, wir melden uns wenn wieder verfügbar. Antwort heute, nachdem ich auf einer anderen Plattform eine Bewertung abgegeben habe: selten nachgefragtes Produkt (ein Grillrost, eine Abdeckung). Und ich hatte angenommen das Grills.de Zubehör zum Grillen vertreibt, und nicht selten Nachgefragtes, zumal es ja laut denen verfügbar war. Naja, ich empfehle dieses Business nicht, da es sich für mich um ein vortäuschen falscher Tatsachen handelt. Das seltene Produkt habe ich beim Hersteller innerhalb von 24Std. als Versandfertig bestätigt bekommen, also nicht ganz so selten nachgefragt. Grills.de hat jetzt ersteinmal die Bewertung auf der anderen Plattform gemeldet, um diese löschen zu lassen. So einfach geht das. Willkommen in der Realität
Bewertung melden
Antwort von grills.de
30.04.2024
Sie haben sehr selten nachgefragte Ersatzteile bestellt. Wie wir Ihnen bereits erläutert haben, wurden auch wir überraschend von dem Lieferanten über den Lieferverzug informiert. Wir haben über 50.000 Artikel an unserem Lager, welche sofort an unsere Kunden versendet werden können. Es ist nicht möglich, von jedem Lieferanten jedes Ersatzteil vorrätig auf Lager zu haben. Ihre Vorwürfe weisen wir entschieden zurück.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paypal Funktion funktioniert nicht richtig. 2 Einkäufe und sehr holprig
Bewertung melden
Antwort von grills.de
19.04.2024
Die Zahlart PayPal wird täglich hundertfach von unseren Kunden genutzt. Komplikationen oder Probleme sind uns nicht bekannt. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist keine Ware geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
04.04.2024
Sie haben am 28.03.2024 Ware bei uns bestellt. Sofort am 28.03.2024 haben wir Ihre Ware an die DHL übergeben. Schneller geht es nicht. Zwischen dem 29.03.2024 und dem 01.04.2024 waren deutschlandweit die Osterfeiertage. Heute, am 03.04.2024, am 2. Werktag nach Bestellung wurde Ihre Ware an einem von Ihnen angegebenen Wunschort zugestellt. Wir haben die angegebene Lieferzeit eingehalten.
MM
Mario M.
Bottrop
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung muss besser werden

Da ich schon viel bestellt habe bei Ihnen, nervt mich eigentlich nur die gedankenlose Verpackung, wie hier beispielhaft, dass Produkt einfach nur gedankenlos zusammengezurrt und dabei die Umverpackung beschädigt. Ein bisschen Restkarton dazwischen wäre keine grosser Aufwand gewesen. An den Ecken und Kanten ist die Ware natürlich, wie solle auch anders sein, geringfügig beschädigt, man wird es glücklicherweise beim Einbau nicht sehen, bei einem Warenwert von fast 400€ eigentlich ein no go.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
05.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wenn das von Ihnen bestellte Produkt Beschädigungen aufweist, können Sie Ihr selbstverständlich jederzeit mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Wir haben bislang keine Reklamation von Ihnen erhalten. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles gut geklappt aber es gab einen Transport schaden und man erreicht leider niemanden das ist schade
Bewertung melden
Antwort von grills.de
18.01.2024
Wir bedauern, dass Ihr Grill auf dem Transportweg beschädigt wurde. Ihre Aussage ist nicht richtig. Wir sind jederzeit 24/7 für Sie über unser leistungsfähiges Retouernprotal erreichbar und auch telefonisch jeden Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Qualität
Bewertung melden
Antwort von grills.de
26.11.2023
Sie haben eine Grillhaube gekauft. Uns liegt keine Reklamation von Ihnen vor. Für uns wäre wertvoll, zu wissen, mit welchen Produkteigenschaften Sie unzufrieden sind. Daher wären wir Ihnen für Ihr genaues Feedback sehr dankbar, da uns zu diesem Produkt bislang nahezu keine Reklamationen erreichen.
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von grills.de
26.09.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns 1 Sterne gegeben hat. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Wir haben die Ware sofort nach Bestelleingang versandt. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher 1 Sterne vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Dies versichern wir.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Packung der Kohle mehrfach geflickt und kaputt
Bewertung melden
Antwort von grills.de
01.09.2023
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung auf dem Transportweg beschädigt wurde und somit nicht optimal bei Ihnen angekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht war. Wir sind froh, dass Ihre Ware unbeschädigt blieb.
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
22.08.2023
Wir haben Sie nach Ihrer Bestellung schriftlich darüber informiert, dass es für die von Ihnen bestellte Ware leider zu Lieferverzögerungen auf Seiten des Herstellers kommt, die wir sehr bedauern. Wir haben dies leider erst nach Ihrer Bestellung vom Hersteller übermittelt bekommen. Sie haben Ihre Bestellung ja storniert. Das Geld wurde Ihnen umgehend zurückerstattet.
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Transportschaden und keine Lösung

Der Grill wurde mit einem Transportschaden geliefert. Die untere Halbkugel, der Edelstahlring spie ein Griff sind deformiert.Bislang wurde nur die untere Halbkugel als Ersatz geliefert. Das Problem ist damit nicht gelöst (seit 3 Monaten ).Für mich ,kein guter Service !!!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
22.08.2023
Dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde, bedauern wir sehr. Die Firma Napoleon liefert Ersatzteile aus Reklamationen, die für den Betrieb des Grills elementar sind, garantiert innerhalb von 2 Tagen den Kunden zu. Die Halbkugel haben Sie daher ja bereits erhalten. Teile, die für den Betrieb des Grills nicht notwendig sind (wie ein optisch beeinträchtigter Griff), werden mit geringerer Priorität behandelt. Leider gibt es für Ihren Griff aktuell Lieferprobleme. Wir werden bezüglich der noch ausstehenden Ersatzlieferung uns umgehend erneut mit Napoleon in Verbindung setzen. Unser Kundenservice wird dann schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht so wertig

Tolle Lieferung und Lieferzeit, Produkt eher mittelmäßig
Bewertung melden
Antwort von grills.de
15.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Tolle Lieferung und Lieferzeit". Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem von Ihnen bestellten Messerblock sehr. Dieses Produkt verkaufen wir sehr oft und erhalten ansonsten dafür sehr viel positives Feedback. Sollte Ihr Exemplar defekt sein, kümmern wir uns selbstverständlich sofort darum.
SR
Stefan R.
Diebach
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gerät kam defekt an. An der Hotline war niemand zu erreichen. Schriftlich wurde dann mitgeteilt das ein Ersatzteil geschickt wird. Ist aber innerhalb 14 Tagen nicht geschickt worden.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
30.07.2023
Wir bedauern, dass bei Ihrem Gerät ein Transportschaden entstanden ist. Wir haben Ihnen einen komplett neuen Grill zugesandt, den Ihr Ehepartner laut Post-/DHL-Sendungsverfolgung bereits am 25.7. entgegengenommen hat. Wir entschuldigen uns für die Umstände.