Kompetente telefonische Beratung bezüglich eines Ersatzteils für einen Webergrill.
Direkte telefonische Bestellung. Das Ersatzteil kam schon am nächsten Tag. Unglaublich! Alles passt
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt.
Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen.
Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter.
KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30.
Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen.
Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.
Die Produktverpackung war offen, einer der beiden Magnete, die Bestandteil der Verpackung sind, fehlte.
Die Bestellabwicklung war vorbildlich (sehr gut).
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
So wie es sein soll :-)
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bestellung vollständig. Lieferzeit leider viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 4 Tagen
Sie haben um 19:08 Uhr bestellt. Sofort am nächsten Tag haben wir Ihre Bestellung an die Post/DHL übergeben, wie die Sendungsverfolgung beweist. Wir bedauern, dass die Post/DHL durch den Feiertag 1. Mai länger für die Zustellung gebraucht hat.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wenn ich einen Grillrost mit 37cm Durchmesser bestelle erwarte ich 37cm und nicht 35cm ein Bandmaß oder Meterstab währe hilfreich vorausgesetzt man kann damit umgehen
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 4 Tagen
Wir haben Ihnen exakt den von Ihnen bestellten Grillrost zugeschickt. Einen vergleichbaren Grillrost von Weber in der Größe 35cm gibt es nicht und führen wir demzufolge gar nicht in unserem Sortiment. Der Weber Grillrost ist vom Hersteller speziell für Weber Grills mit 37cm Durchmesser konzipiert und hat deshalb einen etwas geringeren Durchmesser, damit er in den Grill hinein passt. Diese Information finden Sie im Übrigen detailliert auf unserer Produktseite im Shop. Sollte das Produkt dennoch nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es selbstverständlich gerne an uns retournieren. Aktuell liegt unserem Kundenservice keine Kontaktaufnahme Ihrerseits vor. Wir können mit einem Bandmaß umgehen.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Als Lieferbar innerhalb 3-4 Tagen ausgewiesene Produkte nicht erhalten. Stattdessen nach 1 Woche eine Mail mit derzeit nicht Lieferbar, bitte Geduld, von Nachfragen gerne absehen, wir melden uns wenn wieder verfügbar.
Antwort heute, nachdem ich auf einer anderen Plattform eine Bewertung abgegeben habe: selten nachgefragtes Produkt (ein Grillrost, eine Abdeckung).
Und ich hatte angenommen das Grills.de Zubehör zum Grillen vertreibt, und nicht selten Nachgefragtes, zumal es ja laut denen verfügbar war.
Naja, ich empfehle dieses Business nicht, da es sich für mich um ein vortäuschen falscher Tatsachen handelt.
Das seltene Produkt habe ich beim Hersteller innerhalb von 24Std. als Versandfertig bestätigt bekommen, also nicht ganz so selten nachgefragt.
Grills.de hat jetzt ersteinmal die Bewertung auf der anderen Plattform gemeldet, um diese löschen zu lassen. So einfach geht das.
Willkommen in der Realität
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 7 Tagen
Sie haben sehr selten nachgefragte Ersatzteile bestellt. Wie wir Ihnen bereits erläutert haben, wurden auch wir überraschend von dem Lieferanten über den Lieferverzug informiert. Wir haben über 50.000 Artikel an unserem Lager, welche sofort an unsere Kunden versendet werden können. Es ist nicht möglich, von jedem Lieferanten jedes Ersatzteil vorrätig auf Lager zu haben. Ihre Vorwürfe weisen wir entschieden zurück.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles tipptopp! Kleines Manko: Lieferung via Spedition war zeitlich sehr früh (Sa, 7 Uhr) und etwas unfreundlich und fordernd.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Lob "Alles TippTopp". Wir bedauern, dass die Anlieferung Ihrer Ware schon um 7 Uhr war und nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ersatzteile für Webergrill
Bestellung konnte leider nicht auf Rechnung abgewickelt werden, obwohl dies zur Auswahl stand! Schade! Kauf via Paypal war allerdings problemlos möglich. Lieferung ging recht zügig. Ersatzteile waren einwandfrei und passgenau!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...Lieferung ging recht zügig. Ersatzteile waren einwandfrei und passgenau." Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit einer unseren 10 weiteren Bezahlarten bezahlen konnten.
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Paypal Funktion funktioniert nicht richtig. 2 Einkäufe und sehr holprig
Bewertung melden
Antwort von grills.de
19.04.2024
Die Zahlart PayPal wird täglich hundertfach von unseren Kunden genutzt. Komplikationen oder Probleme sind uns nicht bekannt. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist.
Gutes Preisleistungsverhältnis
Ich bin mit dem gelieferten Grill zufrieden. Versand erfolgte schnell, die Auslieferung durch die Spedition hatte allerdings etwas länger gedauert als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...Gutes Preisleistungsverhältnis, ich bin mit dem gelieferten Grill zufrieden." Wir bedauern, dass die Anlieferung Ihrer Ware über die Spedition nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden diesbezüglich umgehend eine Rücksprache mit der Spedition führen.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Servie
Sehr schneller Service
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel war wie beschrieben,
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist keine Ware geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
04.04.2024
Sie haben am 28.03.2024 Ware bei uns bestellt. Sofort am 28.03.2024 haben wir Ihre Ware an die DHL übergeben. Schneller geht es nicht. Zwischen dem 29.03.2024 und dem 01.04.2024 waren deutschlandweit die Osterfeiertage. Heute, am 03.04.2024, am 2. Werktag nach Bestellung wurde Ihre Ware an einem von Ihnen angegebenen Wunschort zugestellt. Wir haben die angegebene Lieferzeit eingehalten.
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Leider 36% Preissteigerung seit der letzten Lieferung vor 8 Monaten.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...schnelle Lieferung, Ware einwandfrei". Sie haben original Weber Ersatzteile im Wert von 34.99 € bestellt. Ein eben durchgeführter Preisvergleich hat gezeigt, dass wir der günstigste Anbieter für den von Ihnen bestellten Brenner sind. Kein anderer Shop bietet dieses Auslaufmodell aktuell so günstig an.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.