grills.de- Logo - Bewertungen

1.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2012
grills.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Verpackung könnte besser sein, kleiner Transportschäden, ansonsten alles perfekt. Auf der Reklamationsseite keine Eintragung der Seriennummer möglich, da voreingestellten Feld nicht für die Kugelgrill Seriennummer konfiguriert. Anrufen nicht möglich, man wird wieder auf die Reklamation Seite hingewiesen. Nur nach langem Suchen, konnte eine andere Email Adresse gefunden werden. Hier meldete sich dann auch jemand nach 1 Tag.
CH
Carmen H.
Bad säckingen

21.08.2023
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.

Bewertungen für grills.de

SB
Sebastian B.
Meckenbeuren
Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Bin zufrieden mit meinem bestellten Emaillelack.
Alles so wie es sein sollte ! Von der Bestellung bis zur lieferung.
RM
Rolf M.
Hamburg
Hochwertiges Material (Edelstahl) und ein Schraubverschluss, den man nicht verlieren kann, da er im geöffneten Zustand über einen Bügel mit dem Fachmann verbunden ist .
Super schnelle Lieferung

Wie man es sich wünscht

Schnelle Lieferung, Transparente Infomails zu Beatellung und Sendungsverlauf. Alles ok.
Die Bestellung ginge relativ einfach und die Lieferung ging sehr schnell... Sobald ich mein grillplatz fertig habe. Kommt er in Einsatz.... Danke für die schnelle Lieferung und vor allem top Preise... LG hubert
HH
Harald H.
Althütte
preisgünstig und sehr schnell, prima
Die Grillhaube kam schnell an, und passt perfekt für einen guten preis
Schnelle und prompte Lieferung Passt perfekt
13.02.2024

Top Service

Begleitung und Ankündigungen super, alles pünktlich und toll verpackt!
12.02.2024
Alles top Kann man nur empfehlen
12.02.2024
Alles super gelaufen sehr schnelle Lieferung, gerne wieder. Dankeschön