grills.de- Logo - Bewertungen

1.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2012
grills.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Verpackung könnte besser sein, kleiner Transportschäden, ansonsten alles perfekt. Auf der Reklamationsseite keine Eintragung der Seriennummer möglich, da voreingestellten Feld nicht für die Kugelgrill Seriennummer konfiguriert. Anrufen nicht möglich, man wird wieder auf die Reklamation Seite hingewiesen. Nur nach langem Suchen, konnte eine andere Email Adresse gefunden werden. Hier meldete sich dann auch jemand nach 1 Tag.
CH
Carmen H.
Bad säckingen

21.08.2023
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.

Bewertungen für grills.de

Schneller Lieferung, gute Qualität, alles bestens
TT
Thomas T.
Dortmung
Sehr schnelle Abwicklung, alles gut
Alles top!
Leichter Aufbau / sehr gute Qualität
Schnelle Lieferung, Qualität wie beschrieben!

Schnelle Lieferung.

Die Gussplatte passt perfekt für meinen Broilking Crown 490.
JD
Jörg D.
Zwickau
perfekte Abwicklung, tolles Produkt
Schnell geliefert. Guter Preis. Tolle Qualität.

gerne jederzeit wieder

Alles super gelaufen, Neuware
Heute bestellt morgen geliefert. Perfekt 👌
Lieferung innerhalb zwei Tagen. Schneller geht nicht. Sehr sicher verpackt!
Alles bestens!
MV
Marcus V.
Holzkirchen
Kompetente telefonische Beratung bezüglich eines Ersatzteils für einen Webergrill. Direkte telefonische Bestellung. Das Ersatzteil kam schon am nächsten Tag. Unglaublich! Alles passt
Zuverlässig, schnelle Lieferung.