grills.de- Logo - Bewertungen

grills.de
Bewertungen:

1.674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.109 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
grills.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung könnte besser sein, kleiner Transportschäden, ansonsten alles perfekt. Auf der Reklamationsseite keine Eintragung der Seriennummer möglich, da voreingestellten Feld nicht für die Kugelgrill Seriennummer konfiguriert. Anrufen nicht möglich, man wird wieder auf die Reklamation Seite hingewiesen. Nur nach langem Suchen, konnte eine andere Email Adresse gefunden werden. Hier meldete sich dann auch jemand nach 1 Tag.
CH
Carmen H.
Bad säckingen

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für grills.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(62)
(6)
(9)
Zurücksetzen
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Napoleon Pizzaaufsatz/Ofen und Pizzastein

Bestellabwicklung problemlos umd schnelle Lieferung. Aber leider war/ist weder auf der Händler-Webseite noch auf der Napoleon-Seite nicht ersichtlich, dass die Produkte "Pizzahaube" (71200) und "Pizzastein" (70008) nicht wirklich kompatibel sind. Der Pizzastein ist schlicht zu breit. Aus den angegebenen Abmessungen der beiden Produkte ist dies leider nicht erkenntlich, sondern lassen vermuten, dass alles passt und aufeinander abgestimmt ist. Musste den Stein mit der "Flex" entsprechend anpassen. Dafür einen Stern Abzug. Ansonsten alles Topp!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
09.01.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Bestellabwicklung problemlos und schnelle Lieferung ... alles top." Der Pizzastein passt perfekt zur Rogue-Serie (siehe Text in der Produktbeschreibung).
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

zuverlässig

- sehrgute Website, schnelle Lieferung, saubere Verlaufsinformation - negativ: riesige Verpackung für ein kleines Löffelset... schade für die Umwelt
Bewertung melden
Antwort von grills.de
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung und Ihr Lob"sehr gute Website, schnelle Lieferung, saubere Verlaufsinformation". Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und die Ware unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir werden Ihren Vorgang sofort prüfen.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Service

Sehr schneller Versand einschließlich Rechnungsabwicklung. Gerne wieder.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Qualität
Bewertung melden
Antwort von grills.de
26.11.2023
Sie haben eine Grillhaube gekauft. Uns liegt keine Reklamation von Ihnen vor. Für uns wäre wertvoll, zu wissen, mit welchen Produkteigenschaften Sie unzufrieden sind. Daher wären wir Ihnen für Ihr genaues Feedback sehr dankbar, da uns zu diesem Produkt bislang nahezu keine Reklamationen erreichen.
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Die Abdeckung sieht wertig aus. Sie hat allerdings nicht mehr die Qualität des Vorgängermodells. Diese hat sechs Jahre im Freien überstanden, ehe sie ein Hagelsturm dahingerafft hat. Das aktuelle Modell ist von der Materialauswahl deutlich dünner, daher ein Stern Abzug. Über die tatsächliche Haltbarkeit sagt die jedoch nichts aus. Dafür ist auch nicht der Shop verantwortlich.
Bewertung melden
JW
Jörg W.
Wiesbaden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ist das Grillrost wirklich aus Edelstahl?E

Das Grillrost macht einen sehr guten Eindruck! Es hat eine so glänzende Oberfläche, dass es wie eine Verchromung aussieht. Wenn ich einen Dauermagneten in die Nähe des Rostes bringe wird wird er stark angezogen. Also ferromagnetisch! Gute Edelstähle sind aber nicht magnetisch.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
18.08.2023
Danke für Ihr Lob "Der Grillrost macht einen sehr guten Eindruck". Sie haben selbstverständlich einen original Weber Grillrost aus Edelstahl erhalten.
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel ist leider Überbezahlt

Artikel wurde schnell verschickt ist aber die 149 € nicht Wert würde das nicht mehr kaufen. Gasflachenabdeckung hat vieleicht 20€ Materialwert ist in meinen Augen total überbezahlt. Ist Original und passt sehr gut, aber da gibt's bei eBay günstigere Altrentiven.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
18.05.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Artikel wurde schnell verschickt...ist Original und passt sehr gut". Wir bedauern sehr, dass das Original Weber Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ja, No-Name-Produkte mit geringerer Qualität gibt es günstiger. Weber-Produkte sind nicht vergleichbar mit No-Name-Produkten.
LS
L S.
Deutschland
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Original-Ersatzteile sind auch bei sturmgeschädigten Weber-Grills (70 kg einfach auf die Vorderseite geworfen) ein Garant für Plug&Play. Erfeulicherweise waren sogar sämtliche Schrauben bei jedem Bauteil neu dabei. Prima!
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Leider gibt es von mir nur 4 von 5 Sternen, da die Verpackung der Räucherchips nicht stabil genug ist und diese leider rausgesieselt sind. Ansonsten von der Bearbeitung bis Lieferung TOP!!!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob" .... von der Bearbeitung bis Lieferung TOP!!!". Wir bedauern, dass einzelne Chips gerieselt sind. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt. Schade, dass das mit der Bezahlung durch die Mastercard oder per Rechnung nicht möglich war
Bewertung melden
Antwort von grills.de
28.07.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Hat alles gut geklappt". Wir versenden selbstverständlich per Rechnung. Wie bei allen Onlineshops machen wir eine Bonitäts- und Adressprüfung beim Rechnungskauf, da ansonsten Betrügern Tür und Tor geöffnet wäre. Sofern diese Prüfung negativ ist, bieten wir als Alternative 10 weitere Zahlarten an, selbstverständlich auch Kreditkartenzahlungen.
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfaches einkaufen und schneller Versand, leider fand ich die Verpackung war für einen Holzkohlegrillrost zu groß.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Einfaches einkaufen und schneller Versand". Danke auch für Ihr Feedback zur Verpackung. Bei der Verpackung gibt es für uns immer einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und die Ware unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist.
OS
Olaf S.
Reinhardshagen
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Grill ist der Hammer. Super verbaut. Einzige was ich zu meckern habe ist das an einen Fuss eine Beule ist.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Der Grill ist der Hammer. Super verbaut." Wir bedauern, dass der Grill mit einem beschädigten Fuß bei Ihnen angekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht in unserem Sinne ist. Gerne können Sie über unser Kundenportal "Meine Bestellung" eine Reklamation einreichen, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich behoben wird
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Grill ist leider ein Tag später geliefert als angegeben. Alles andere ist wie auf der Seite angegeben!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
19.04.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung im Bereich Ware. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung einen Tag später erfolgte als zunächst vom Versanddienstleister angegeben.
RP
Roland P.
Meitingen
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde schnell verschickt und geliefert. Das Ersatzteil passt einwandfrei in meinen Grill.
Bewertung melden
BK
Bernd K.
56288 Bell-Leideneck
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einziger Wermutstropfen ist der überzogene Preis. Herstellungskosten 10 € Name Weber 40€..
Bewertung melden
Antwort von grills.de
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir haben sofort den Preis überprüft. Wir sind der preiswerteste Anbietern im Internet für dieses Produkt.
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware einwandfrei. Informationen über verzögerte Lieferung durch Lieferanten erhalten.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
03.03.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Ware einwandfrei". Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Wahl zufrieden sind. Wir haben Ihren Grill vor Ablauf der von uns angegebenen Lieferzeit zugestellt. Es kam zu keiner Lieferverzögerung. Wir bedauern das Missverständnis.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung 🚚. Preis könnte besser sein. Ersatzteil passt perfekt 👌
Bewertung melden
Antwort von grills.de
11.06.2023
Wir danken für Ihr Lob "Super schnelle Lieferung...Ersatzteil passt perfekt." Wir haben sofort einen Preisvergleich im Netz gemacht. Wir sind der preiswerteste Anbieter für dieses Ersatzteil im Internet.
IH
Ingo H.
Chemnitz
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
von der Bestellung bis zur Lieferung - alles einfach , schnell und unkompliziert
Bewertung melden