grills.de- Logo - Bewertungen

grills.de
Bewertungen:

1.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.052 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kompetente telefonische Beratung bezüglich eines Ersatzteils für einen Webergrill. Direkte telefonische Bestellung. Das Ersatzteil kam schon am nächsten Tag. Unglaublich! Alles passt

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für grills.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(65)
(8)
(13)
Zurücksetzen
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles wie gewünscht geliefert. Der genannte Liefertermin wurde eingehalten. Wie immer, schneller wäre schöner, doch habe ich hier Verständnis, dass manche Dinge einfach etwas dauern.
Bewertung melden
DK
Dirk K.
Mannheim
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Umtausch und Homepage war sehr gut. Lieferzeit für die Brenner recht lang
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Lob "Umtausch und Homepage war sehr gut." Wir haben die angegebene Lieferzeit deutlich unterschritten. Sie haben selten nachgefragte Ersatzteile bestellt, die wir nicht auf Lager hatten. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir auch selten nachgefragte Ersatzteile für unsere Kunden beschaffen.
GS
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert. Allerdings von DHL 2 Tage lang spazieren gefahren.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 13 Tagen
Wir danken für Ihr Lob "Schnell geliefert". Wir bedauern, dass die Post/DHL 2 Tage für die Zustellung benötigt hat.
CP
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Positive Erfahrung

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung (Vorkasse)
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel ist wie beschrieben. Lieferzeit ist sehr lang!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Lob "Artikel wie beschrieben". Wir haben die angegebene Lieferzeit für das von Ihnen bestellte Ersatzteil sogar unterschritten. Die Lieferzeit wurde Ihnen am Produkt selbst, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt.
MN
Michael N.
Braunschweig
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ist noch nicht in Gebrauch da es ein Geschenk ist.
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam wie beschrieben und sehr schnell
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit!

Ich habe 2 Artikel bestellt die zusammen in 3-5 Werktagen zugestellt werden sollten… Artikel 1 war nach 2 Werktagen da, Artikel 2 wurde nach meiner telefonischen Nachfrage erst bearbeitet und soll nun nach 12 Tagen geliefert werden?! Die Artikel können nur zusammen genutzt werden… Meine persönliche Note, mangelhaft!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
11.07.2024
Bei dem von Ihnen bestellten Produkt kam es zu einem einmaligen, individuellen Fehler eines Mitarbeiters, den wir sehr bedauern. Seien Sie versichert, dass dies nicht in unserem Sinne war und wir stets bemüht sind, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Grillen.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort über Kontaktformular

Entgegen der Antwort von grills.de habe ich vor der Bestellung eine Frage über das Kontaktformular gestellt. Auf diese Frage haben ich bisher keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von grills.de
09.07.2024
Hallo Herr Schmidt, unsere Antwort war darauf bezogen, dass in Zusammenhang mit Ihrer erfolgreichen Bestellung keine Kontaktaufnahme vorliegt. Die Anfrage "Vor der Bestellung" über das Kontaktformular haben wir dank Ihres Hinweises nun auch gefunden. Diese war leider durch einen technischen Fehler in das falsche Postfach geraten und wurde deshalb leider nicht beantwortet. Dafür wollen wir uns aufrichtig entschuldigen. Auch dafür dass Sie Probleme beim Einlösen des 5€-Gutscheins hatten. Wir hoffen, dass Sie mit der erfolgreichen Abwicklung und vor allem mit der erhaltenen Ware dennoch zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grills.de-Team
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich ihre hochgelobte Qualität! Nicht bestätigen… hätte ich die Möglichkeit hätte ich lieber ( wieder ) einen Weber Grill gekauft …
Bewertung melden
Antwort von grills.de
12.07.2024
Wir bieten Ihnen und allen unseren Kunden das komplette Weber-Sortiment. Gerne können Sie jeden Weber-Grill bei uns bestellen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir haben keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice sowie unsere kompetente Produkt Beratung jederzeit sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zweite Bestellung nicht angenommen per Rechnung
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 6 Tagen
Ihre Aussage ist nicht richtig. Sie konnten per Rechnungskauf bestellen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 10 Tagen
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollte und daher nur 1 Stern vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 1 Stern eine schlechte Bewertung darstellt. Uns liegt auch keinerlei Beschwerde o.ä. vor
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles prima! Die Anlieferung hat länger gedauert als angegeben. Ich finde es super, dass man den Grill kaufen kann und 10 Tage später erst zahlen muss. Das macht alles sehr unkompliziert. Produkt läuft super und war nicht beschädigt.
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe drei Teillieferungen erhalten. Einmal über GLS (So schlecht!), einmal über DHL (gut) und dann noch per Spedition (Sehr gut). Warum so umständlich?
Bewertung melden
Antwort von grills.de
30.05.2024
Sie haben Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, da zu diesem Augenblick nicht alle der von Ihnen bestellten Produkte an unserem großen Zentrallager vorrätig waren. Wir wollten Ihnen entgegenkommen. Daher haben wir Ihnen die schneller verfügbare Ware sofort versandt. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Pakete gut und sicher erhalten haben und dass Sie zufrieden mit Ihrer Ware sind.
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden